Zitat von Özil beste Talent;41550:Jo, hört sich gut an.... weißt du denn, wie viel er kosten würde??![]()
Ausstiegsklausel von 15 Mio. Da könnte was nach unten gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Özil beste Talent;41550:Jo, hört sich gut an.... weißt du denn, wie viel er kosten würde??![]()
Unabhängig von meiner Abneigung gegenüber der TSG und Hopp, hoffe und denke ich, dass es sich bei der TSG um eine, naja Eintagsfliege ist übertrieben, aba um ein kurzweiliges Intermezzo der TSG im deutschen Fußballoberhaus handeln wird. Ich denke sie werder á la Unterhaching relativ schnell wieder von der Bildfläche verschwinden...
die werden sich sowas von im deutschen Fussballoberhaus etablieren.Die sind letztes Jahr auch nur gedümpelt, souverän sind sie nicht aufgestiegen, vielleicht werden sie jetzt im Mittelfeld landen, aber ich glaube kaum das sie in den ersten 2 Jahren international spielen. Außerdem,nur ein Rafeal Sobis macht den Brei auch nicht fett.
Obafemi Martins!![]()
Nich das ich unbedingt ein Fan von ihm wäre aber Roland Linz wäre wohl zu haben......

Eine gute Quote hat er ja:
Seit 2005/2006 in den verschiedenen Wettbewerben (nur Pflichtspiele) 100 Spiele, 43 Tore, 9 Torvorlagen.
Aber weiterbringen würde er uns nicht, denke ich.
HUNTELAAR HUNTELAAR HUNTELAR HUNTELAAR, ihn nicht zu verpflichten wäre fahrlässig! Stärker als Saviola, Fred, Oliveira etc., aber teurer !!SAVIOLA SAVIOLA SAVIOLA SAVIOLA, ihn nicht zu verpflichten wäre fahrlässig! Stärker als Fred, Oliveira etc. und günstiger!