Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm. Cordoba wirkte in letzter zeit doch sehr glücklos bei Mainz, seine Torquote ist in 1.5 Jahren auch nicht die beste denke ich. Dazu was ich gesehen habe von Mainz technisch nicht der beste. Würde auch nicht viel günstiger als Selke zu haben sein

Angeblich habt ihr Interesse an Hahn.

Den hatte ich euch, wenn ich nicht irre, mal vor Monaten vorgeschlagen, als Tausch für Kruse ! ;)

Klein aber ein Wirbelwind...zumindest das was ich von ihm in den EL Spielen gegen Schlacke gesehen habe...toller Typ...Symphatisch und bezahlbar

Vergiß es! Hat bei Ajax groß aufgespielt, soll von Löw anstelle von Reus für den Confed-Cup nominiert werden und angeblich ist auch schon RBL an ihm dran. Selbst wenn Gnabry uns verlässt kann ich mir nicht vorstellen, daß wir den bei uns sehen. Der Zug ist abgefahren.

http://www.90min.de/de/posts/5010811-exklusiv-bei-gnabry-abgang-werder-heiss-auf-andre-hahn

maxresdefault.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hahn würde von seiner Spielweise und Mentalität definitiv zu Werder passen! Ein richtiger Kämpfer-Typ. Aber denke nicht das Werder das Geld für den Spieler hat, sei es die Ablöse und Gehalt? Die werden sich eher was jüngeres mit Potenzial zulegen.

Nicht, dass ich Hahn zwingend hier sehen wollen würde, aber dass Werder nicht die finanziellen Mittel für einen Andre Hahn hätte (insbesondere, wenn Gnabry wechseln sollte, was hier als Prämisse erscheint) halte ich persönlich für eine SEHR gewagte These.

zumindest gute Statistiken, ansonsten kenne ich den Spieler leider nicht näher oder könnte ein urteil über ihn fällen. sorry

Sonntag morgen und ich sinniere dann mal über Möglichkeiten und falls Selke nicht kommt und Piza geht und AJ geht, dann dürfte doch ein bisschen Kleingeld da sein um einen ablösefreien Kopfkranken Spieler zu holen :klatsch:
http://www.transfermarkt.de/mario-balotelli/profil/spieler/45146
4642238_700b.jpg

Back