Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu alt, zu langsam, zu teuer, zu schlecht!Ich bleibe bei meinem Vorschlag des Welttorjägers, vorne drin fehlt uns noch einer mit eiskalter Knipserqualität, der auch Kopfballstark ist und Barrios wäre so einer.
Aber Baumi wird schon den ein oder anderen präsentieren im Sommer und zunächst denke ich wird der Kader weiter ausgedünnt und dann bin ich gespannt, erstmal dir 6er noch mit Qualität bestücken und dann sehen wir weiter.
Aus Berlin, wa?der jong jefällt mir auch schon länger, dat wär wat.

Aus Berlin, wa?![]()
weeste bescheid, schätzelein?!Alles Roger!aus kölle und berlin jibt de extrajute mischung; allet für den dackel, allet für den club.weeste bescheid, schätzelein?!

http://www.transfermarkt.de/amin-younes/profil/spieler/96167
Fand ihn damals schon interessant und wäre nicht nur falls SG uns verlässt eine Interessante Option.
Sicherlich ein interessanter Spieler. Dennoch würde ich eher einen "Stoßstürmertyp" ala Selke bevorzugen, denn so einer fehlt uns im Kader (Manneh mal ausgenommen).
Und Außenstürmer haben wir mit Bartels, Kainz, Hajrovic und Eilers auch dann genug, wenn uns SG verlassen sollte.

Und Außenstürmer haben wir mit Bartels, Kainz, Hajrovic und Eilers auch dann genug, wenn uns SG verlassen sollte.
Also das was er heute zeigt ist ganz schlecht.Was haltet ihr von John Cordoba von Mainz? Ich könnte ihn mir bei uns gut vorstellen.

Naja heute sicherAlso das was er heute zeigt ist ganz schlecht.![]()
aber war da trotzdem einer der besseren 
Er war also nicht grottenschlecht sondern nur hundsmiserabelNaja heute sicheraber war da trotzdem einer der besseren
![]()

Was haltet ihr von John Cordoba von Mainz? Ich könnte ihn mir bei uns gut vorstellen.

Klein aber ein Wirbelwind...zumindest das was ich von ihm in den EL Spielen gegen Schlacke gesehen habe...toller Typ...Symphatisch und bezahlbarhttp://www.transfermarkt.de/amin-younes/profil/spieler/96167
Fand ihn damals schon interessant und wäre nicht nur falls SG uns verlässt eine Interessante Option.