Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Außerdem finde ich den Namen irgendwie cool![]()

Oder NICHT kann.Aber bei Lasogga wissen wir doch alle was er kann !![]()

Ich nehm hier im Moment jeden, Hauptsache nicht Pierre - ChantalWie wäre es mit Ricky van Wolfswinkel?
https://www.transfermarkt.de/ricky-van-wolfswinkel/profil/spieler/41355
Beste Fussballalter, klasse Leistungsdaten und beste Fussballalter für 2,5 Millionen. (max. 4M wegen Restlaufzeit bis 2019...)
Außerdem finde ich den Namen irgendwie cool![]()

Eichin ist nicht mehr da, von daher bin ich ganz entspannt.

. Finanzierbar wäre er bestimmt.Ich hätte folgenden Vorschlag
Ihlas Bebou von Düsseldorf
Ich könnte mir vorstellen , dass er sich im Windschatten der anderen Offensivspieler gut entwickeln könnte. Vielleicht auch zum Teil über die zum Glück nicht abgestiegene zweite Mannschaft. Finanzierbar wäre er bestimmt.
Sehr schön!Marcus Ingvartsen, FC Nordsjælland/Dänemark ist ein sehr interessanter Spieler. Er ist 21 Jahre alt, und hat in dieser Saison 23 Tore erziehlt in 35 Spielen.
In Dänemark geht man davon aus, dass er ins Ausland wechselt.

Da ist er, der dänische Maulwurf!Sehr schön!
Scheinbar Insiderwissen aus Dänemark!![]()

AAAAAAALLLLLLLLTTTERRRRRRRR - mir fehlen glatt die Worte.
AAAAAAALLLLLLLLTTTERRRRRRRR - mir fehlen glatt die Worte.
Bin irgendwie fasziniert angeekelt.

Dann hat meine zusätzliche Abschreckung vor "Muddi" zumindest schon mal bei Dir funktioniert! Gut so! 
Heidel: "Es liegt eine schwerwiegende Kreuzbandverletzung vor." , sobald ich diese Verletzung lese, würde ich die Finger von ihm lassen.Wie wäre es mit Choupo-Moting? Ablösefrei, aber Gehalt zu hoch?