Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn schon weider all die gescheiteren Spieler anderer Vereine aufgezählt werden , hätte ich gerne mal ein Argument warum die plötzlicht bei uns besser Funktionieren sollten? Ich dachte, dass wir da schon genügend gegenteilige Erfahrungswerte gesammelt haben.

Wenn schon weider all die gescheiteren Spieler anderer Vereine aufgezählt werden , hätte ich gerne mal ein Argument warum die plötzlicht bei uns besser Funktionieren sollten? Ich dachte, dass wir da schon genügend gegenteilige Erfahrungswerte gesammelt haben.

Da wirst du im Grunde keines finden. Hier wären einige anscheinend mit einem Ibisevic zufrieden, der seit 1,5 Jahren kein Tor mehr geschossen hat und noch dazu ein dickes Gehalt kassieren würde...

Rationale Gründe gibt es da auch keine. Bei mir persönlich nur das Gefühl, dass er es eigentlich kann und es bei uns vielleicht nochmal zeigen könnte. Dafür gibt es auch ausreichend Beispiele.
Aber bei dem Gehalt ist er natürlich keine realistische Option.
Generell wäre er mir aber lieber als diverse Zweitligastürmer, die hier genannt wurden. Vor allem Hennings. Da können wir auch Sandro Wagner zurück holen. Die beiden sind technisch ähnlich limitiert.

Selbst wenn er [ Ibisevic] 2,5 Mio bekommt, ist das eindeutig zu viel...
wer sagt dass er soviel bekommen soll ?
[…] Ibisevic […] und noch dazu ein dickes Gehalt kassieren würde...

sagt wer ?

-------------------
Und lasst doch mal den armen Rouwen da im Badischen glücklich werden.
Ist 'ne schöne Gegend, Berge, Ebene (Rhein-), schön warm, 5 Minuten zu Fuß nach Frankreisch, ...

Das außerdem, aber man sollte sich das mal gedanklich durchspielen: er verzichtet bsp. auf Gehalt und verdient "nur" 2,5 Mio. bei uns und das für 3 Jahre. Dazu noch eine Ablösesumme und ruckzuck sind wir bei einem 10-Mio-Paket... :ugly: Also da wäre mir bsp. ein Konate lieber, der noch dazu entwicklungsfähig ist und insgesamt gesehen billiger sein dürfte.

Hier wird immer wieder der Name Ibisevic genannt.
Sicherlich überlegenswert.
Was haltet ihr von Mohammed Abdellaoue der ebenfalls bei Stuttgart auf dem Abstellgleis steht.
Leider kann ich zu seinem aktuellen Leistungsstand nicht viel sagen.
Fand ihn aber damals bei Hannover richtig Klasse, war schnell und torgefährlich.

Wenn der seine Form wieder finden würde, wäre er eine gute Wahl.

^ ^
Nee, hatte ich oben schon geschrieben, dass ich nicht glaube, dass der Ibisevic schon so mürbe ist ...

Aber das heißt ja nicht dass Werder ihm anbietet, ihn so hoch zu bezahlen.

Oder sonst soll doch der VfB ihn verleihen, und 50% vom Gehalt weiterzahlen .. :D
(nee, daran glaube ich auch nicht)

Hier wird immer wieder der Name Ibisevic genannt.
Sicherlich überlegenswert.
Was haltet ihr von Mohammed Abdellaoue der ebenfalls bei Stuttgart auf dem Abstellgleis steht.
Leider kann ich zu seinem aktuellen Leistungsstand nicht viel sagen.
Fand ihn aber damals bei Hannover richtig Klasse, war schnell und torgefährlich.

Wenn der seine Form wieder finden würde, wäre er eine gute Wahl.

wir sind kein auffanglager für gescheiterte existenzen

dazu ein reiner strafraumsteher

nein finde ich nicht. was für auswirkungen so eine späte frist haben kann, sieht man ja jetzt. und es hätte ja auch noch schlimmer kommen können, wenn di santo tatsächlich erst am 10. august gewechselt wäre. da erwarte ich von einem bundesligamanager einfach, dass er sowas im blick hat und verhindert. wenn er das bei einem spieler der marke di santo nicht schafft, hat er halt in meinen augen keinen guten job gemacht und ist hauptverantwortlich dafür, dass wir nun so eine schwierige situation im sturm haben.

Meine Rede...

Der 30.6. ist bei fast allen AK die Regel, aus gutem Grund. Wenn sich Eichin von einem arbeitslosen di Santo, der sich vorher schon bei Wigan verzockt hat, einen solchen Termin aufzwängen läßt, dann hat er einfach keinen guten Job gemacht.
Typischer Anfängerfehler, Eichin wird nicht ohne Grund allerdings auch wie ein Manageranfänger in der BL bezahlt, zumindest noch...

Back