Wenn ein Spieler eine (aktuell gültige) AK hat, bedarf es nicht der Gesprächsbereitschaft des dortigen Sportdirektors.
Das ist mir klar. Dutt zeigt angeblich Bereitschaft ihn auch für weniger abzugeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ein Spieler eine (aktuell gültige) AK hat, bedarf es nicht der Gesprächsbereitschaft des dortigen Sportdirektors.
Dutt zeigt angeblich Bereitschaft ihn auch für weniger abzugeben.
Wenn schon weider all die gescheiteren Spieler anderer Vereine aufgezählt werden , hätte ich gerne mal ein Argument warum die plötzlicht bei uns besser Funktionieren sollten? Ich dachte, dass wir da schon genügend gegenteilige Erfahrungswerte gesammelt haben.
wer sagt dass er soviel bekommen soll ?Selbst wenn er [ Ibisevic] 2,5 Mio bekommt, ist das eindeutig zu viel...
[ ] Ibisevic [ ] und noch dazu ein dickes Gehalt kassieren würde...
... und schon 31 wird
Also da wäre mir bsp. ein Konate lieber, der noch dazu entwicklungsfähig ist und insgesamt gesehen billiger sein dürfte.wer sagt dass er soviel bekommen soll ?
sagt wer ?

Hier wird immer wieder der Name Ibisevic genannt.
Sicherlich überlegenswert.
Was haltet ihr von Mohammed Abdellaoue der ebenfalls bei Stuttgart auf dem Abstellgleis steht.
Leider kann ich zu seinem aktuellen Leistungsstand nicht viel sagen.
Fand ihn aber damals bei Hannover richtig Klasse, war schnell und torgefährlich.
Wenn der seine Form wieder finden würde, wäre er eine gute Wahl.
Dann sollten sämtliche Alarmglocken schrillen.

nein finde ich nicht. was für auswirkungen so eine späte frist haben kann, sieht man ja jetzt. und es hätte ja auch noch schlimmer kommen können, wenn di santo tatsächlich erst am 10. august gewechselt wäre. da erwarte ich von einem bundesligamanager einfach, dass er sowas im blick hat und verhindert. wenn er das bei einem spieler der marke di santo nicht schafft, hat er halt in meinen augen keinen guten job gemacht und ist hauptverantwortlich dafür, dass wir nun so eine schwierige situation im sturm haben.
Ich hätte da einen...
Niels Petersen....3 Tore in 12 Minuten!

Rudnevs bekommt man sicher extrem günstig bis ablösefrei vom kühne so
Der würde mMn gut nach Bremen passen.
wieso? soll der die tribüne vorwärmen?