Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
doch. der fakt, dass wir unseren besten stürmer so spät abgeben mussten und jetzt in dem bereich ein problem haben. das ist eichins ding.
Du hast bis jetzt nicht einmal einen kleinen Punkt angebracht, warum du glaubst, dass Eichin bei der Vertragsverhandlung Fehler gemacht hat.
doch. weil di santo zu dem zeitpunkt nicht übermäßig begehrt war und weil wir kein kreisklassenverein sind, dem man alles in den vertrag diktieren kann.
Na und? das Problem lößt er jetzt und fertig. Wenn sich Leute nicht an Absprachen halten, kann es doch gar nicht optimal laufen. Eichin hat immer betont für sich in Anspruchg zu nehmen, je nach Situation die volle Transferzeit ausnützen zu wollen. Im nach hinein gesehen denk ich eine sehr offene, weitsichtige Aussage ohne Vertragsdetails DiSantos ausplaudern zu müssen.doch. der fakt, dass wir unseren besten stürmer so spät abgeben mussten und jetzt in dem bereich ein problem haben. das ist eichins ding.
Es besteht natürlich die Möglichkeit eines Fehlers von Eichin, aber dafür gibt es null Anhaltspunkte.
Warum Osvaldo noch keinen neuen Verein hat, versteh ich auch nicht, wird aber seine Gründe haben...Dabbur wäre keine Verstärkung, Leistungen der Schweizer Liga auf die BL zu übertragen ist in der Regel schlicht nicht machbar.
allein das diese späte frist überhaupt existiert hat und wir dadurch jetzt in eine miese position geraten sind, ist schon ein anhaltspunkt für einen fehler eichins. di santo wollte in der premier league nebenbei übrigens niemand mehr haben, der hatte zu der zeit nicht gerade die beste verhandlungsposition.
... oder es kommt nein richtig guter Spieler und der wird dann aber leider im ersten Spiel vom Blitz erschlagen...am Ende kommt keiner oder eine Granate wie Avdic. Ersteres wäre billiger und auch nicht effektiver.

Irgendeinen Grund wirds wohl gehabt haben, dass diese Klausel so im Vertrag steht. Die hat Eichin sicher nicht aus Spaß oder Dummheit eingebaut. Solche Klauseln sind IMMER Wünsche der Spieler und Berater. Hätte Eichin diese nicht angenommen, wäre der Spieler entweder woanders hingegangen oder er wäre gehaltstechnisch teurer geworden. Beides war nicht erstrebenswert.
Ganz im Ernst, ich hab manchmal das Gefühl, Bundesligamanager werden für Idioten gehalten. Die haben mehr Ahnung als wir alle zusammen.

da geht was SIDNEY CROSBY als Di Santo ErsatzWieso? Eichin hat doch keine Ahnung von der Materie.
Er ist ja nur ein Eishockey-Manager.....
![]()
Warum Osvaldo noch keinen neuen Verein hat, versteh ich auch nicht, wird aber seine Gründe haben...Dabbur wäre keine Verstärkung, Leistungen der Schweizer Liga auf die BL zu übertragen ist in der Regel schlicht nicht machbar.

und dabbur wäre sehr wohl eine verstärkung
Wenn das sein muss aber ich würde lieber keinen der beiden im Sturm "verschwendet" sehen.Was solls, der Ujah macht das schon :daumen: Dazu einen offensiven wie Bartels oder Öztunali dazu, dass kann auch reichen.
Und Du hast da Einsichten, dass das nicht so ist ? Weil der Nachfolger nicht schon 5 Minuten später vorgestellt wurde oder was ?[Eichin ist doof, weil :]
oder
100% vorbereitet sein und mehrere potentielle Nachfolger an der Angel haben[...]
Was sehe ich denn ?nein finde ich nicht. was für auswirkungen so eine späte frist haben kann, sieht man ja jetzt.
Puh - nach dem Foto zur Meldung "Bobadilla früher aus dem Urlaub zurück"
da geht was SIDNEY CROSBY als Di Santo Ersatz
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=6146
was kann der, kannst Du mehr über ihn sagen?