Hey Leute, wollte mich auch einmal zu ein paar Stürmern aüßern.
Also Guidetti kann ich von den Leistungen her nicht bewerten, aber ich würde behaupten der Junge ist dadurch dass er bei ManCity spielt vom Gehalt her etwas "versaut", allerdings kann ich nicht beurteilen was ihm lieber ist, Spielpraxis oder die Millionen. Wenn jemand etwas mehr Insider-Wissen zu ihm haben sollte, wäre ich gern für Infos offen.

Martyn Waghorn wurde auch genannt, zu ihm kann ich genauso wenig sagen wie zu Guidetti, mag aber behaupten, dass er gehaltstechnisch eher zu Werder passen würde. Auch bei ihm wäre ich zu mehr Infos zur Person offen.
Macheda, scheint kein schlechter zu sein, er hat ja in der U21 Premier League gezeigt dass er Tore schießen kann, allerdings weiß ich nicht ob er finanzierbar wäre, wenn wir einen Petersen behalten sollten. Gehaltstechnisch würde er aber sicher ähnlich angesiedelt werden können wie Akpala. Wenn er eine ähnliche Entwicklung nehmen würde wie Mame Diouf bei H96 wäre es natürlich echt top.
Nun noch ein Wunschstürmer von mir, der aber leider unrealisierbar ist. :unfassbar:
Fernando Torres, jeder kennt ihn und weiß wie er spielt und ich mag zu behaupten dass er in unser System sehr gut passen würde, da er meiner Meinung nach ein typische Knipser ist den man nur mit Flanken und Anspielen füttern muss und bei der EM hat er auch gezeigt dass er auch auf die Außen ausweichen kann um die Abwehr auseinander zu reißen. Mein persönlicher Lieblingsstürmer.
So viel Spaß beim lesen.

Über Feedback und eventuelle Kritiken egal ob positiv oder negativ würde ich mich freuen.