Ich würde mich über einen japaner freuen am besten Toshiyuki Takagi der is günstig (1mio) und talentiert (was ich aber nur über youtube videos sagen kann)
http://www.transfermarkt.de/de/toshiyuki-takagi/leistungsdaten/spieler_131565_2011.html
Er ist 21 Jahre alt, klein schnell und dribbelstark (Flügelspieler). Er hat in der saison 11 Tore und 6 Vorlagen gegeben
-Du würdest dich über einen Japaner freuen, den du nur an Hand von youtube-videos, in welchen meist nur die besten Szenen zusammengeschnitten sind, beurteilen kannst?
-Warum ausgerechnet ein Japaner? Weil Dortmund mit Kagawa einen Glücksgriff gelandet hat?
-Woher nimmst du den Marktwert? Die Marktwerte von transfermarkt.de sind total unrealistisch.
-Die japanische Liga ist qualitativ deutlich schwächer als die Bundesliga, folglich kann man Spieler nicht an Hand einer guten Quote bewerten.
-Mit 21 Jahren ist man über den Status "Talent" meist schon hinaus
der is günstig (1mio)
Und wo soll werder das Geld her nemen? die stecken tiev im Minus.
Und Mit anautovic und Petersen oder Füllkrug und Akpalla haben wir doch 4 sehr gute Stürmer
Werder mag zwar erneut rote Zahlen schreiben, dennoch kann man auf dem Transfermarkt handeln und aktiv werden. Das wurde von offizieller Seite auch so bestätigt.
Arnautovic ist kein echter Stürmer, Füllkrug in seiner Entwicklung noch nicht ausgereift, Petersens Verbleib derzeit noch nicht sicher und Akpala kein guter Stürmer, da er eine miserable Technik und Ballverarbeitung mitbringt. Zumal es anscheinend nicht um Stürmer, sondern um Flügelspieler geht, wo Werder deutlich unterbesetzt ist.
Elia spielt keineswegs "scheiße". Natürlich mag in der Offensive von ihm noch deutlich zu wenig kommen, zu wenig Druck aufgebaut werden. Jedoch arbeitet er extrem viel für die Defensive mit, was im aktuellen System unheimlich wichtig ist.
Deshalb ist das Scheiße.