Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Elia spielt scheiße und wenn du 1mio für einen talentierten spieler zu viel findest haste überhaupt keine ahnung und wenn man bedenkt was für spieler hier vorgeschlage werden ist der ein richtiges schnäppchen außerdem ist der ein Flügelspieler und kein Stürmer auf den außen haben wir nur füllkrug als alternative und der kommt auf der position nicht besonders gut klar! Noch Fragen

wieso scheiße hier wollen doch viele einen japaner oder liege ich da falsch und auf den außen sind wir unterbesetzt also warum verbreite ich scheiße

Ich würde mich über einen japaner freuen am besten Toshiyuki Takagi der is günstig (1mio) und talentiert (was ich aber nur über youtube videos sagen kann)
http://www.transfermarkt.de/de/toshiyuki-takagi/leistungsdaten/spieler_131565_2011.html
Er ist 21 Jahre alt, klein schnell und dribbelstark (Flügelspieler). Er hat in der saison 11 Tore und 6 Vorlagen gegeben

-Du würdest dich über einen Japaner freuen, den du nur an Hand von youtube-videos, in welchen meist nur die besten Szenen zusammengeschnitten sind, beurteilen kannst?
-Warum ausgerechnet ein Japaner? Weil Dortmund mit Kagawa einen Glücksgriff gelandet hat?
-Woher nimmst du den Marktwert? Die Marktwerte von transfermarkt.de sind total unrealistisch.
-Die japanische Liga ist qualitativ deutlich schwächer als die Bundesliga, folglich kann man Spieler nicht an Hand einer guten Quote bewerten.
-Mit 21 Jahren ist man über den Status "Talent" meist schon hinaus

der is günstig (1mio)
Und wo soll werder das Geld her nemen? die stecken tiev im Minus.
Und Mit anautovic und Petersen oder Füllkrug und Akpalla haben wir doch 4 sehr gute Stürmer

Werder mag zwar erneut rote Zahlen schreiben, dennoch kann man auf dem Transfermarkt handeln und aktiv werden. Das wurde von offizieller Seite auch so bestätigt.
Arnautovic ist kein echter Stürmer, Füllkrug in seiner Entwicklung noch nicht ausgereift, Petersens Verbleib derzeit noch nicht sicher und Akpala kein guter Stürmer, da er eine miserable Technik und Ballverarbeitung mitbringt. Zumal es anscheinend nicht um Stürmer, sondern um Flügelspieler geht, wo Werder deutlich unterbesetzt ist.

Elia spielt keineswegs "scheiße". Natürlich mag in der Offensive von ihm noch deutlich zu wenig kommen, zu wenig Druck aufgebaut werden. Jedoch arbeitet er extrem viel für die Defensive mit, was im aktuellen System unheimlich wichtig ist.

Deshalb ist das Scheiße.

ok sobald die saison wieder anfängt würde ich mir auch spiele von ihm anschauen aber das ist ja im moment nicht möglich und klar ist die japanische liga nicht so stark wie die Bundesliga aber überhaupt einen Flügelspieler in reserve zu haben wäre doch nicht schlecht.

Vielleicht sollte man de Camargo für den Sommer im Hinterkopf behalten, falls das mit Petersen nicht so einfach wird...

Also mal abgesehen davon, dass der im Sommer eventuell gar nicht mehr verfügbar sein könnte, ist der ja nicht mal bei Gladbach gesetzt. Ohne ihn schlechtreden zu wollen, aber in der Altersklasse gibt es mit Sicherheit bessere Stürmer. Oder man nimmt jüngere mit Potenzial.

1. Ist er momentan verfügbar. Ob im Sommer auch, kannst weder du noch ich beurteilen.
2. Ist die Konkurrenzsituation in Gladbach nicht mit der in Bremen vergleichbar.
3. Wäre er im Rahmen dessen, was für Werder machbar wäre.

1. Ist er momentan verfügbar. Ob im Sommer auch, kannst weder du noch ich beurteilen.
2. Ist die Konkurrenzsituation in Gladbach nicht mit der in Bremen verfügbar.
3. Wäre er im Rahmen dessen, was für Werder machbar wäre.

1. Hab ich nichts anderes geschrieben.
2. Stimmt, da rennen Granaten wie Hanke rum, gegen die er sich durchsetzen muss. Bei uns hat er weniger Konkurrenz, aber nicht unbedingt schwächere. Ist eigentlich nur die Anzahl in Gladbach.
3. Das wäre ich auch. Und du willst dennoch nicht, dass Werder mich verpflichtet oder? Es wäre wohl sinniger, nach guten Spielern zu schauen und zu schauen, ob diese machbar sind und nicht andersrum.

Unabhängig davon bin ich nicht wirklich gegen de Camargo. Für mich ist er nur aufgrund seines Alters nicht die ideale Lösung. Wäre er jünger, würde ich seine Leistungen höher einstufen, aber von einem 29jährigen mit seinem Potenzial erwarte ich irgendwie mehr. Ist mir eine zu große Wundertüte ohne Wiederverkaufswert.

Die "Granate" Hanke wird aber von Favre insbesondere aufgrund der Räume, die dieser zu reißen imstande ist, geschätzt. Und ich kann den Ruf nach Perspektivspielern nicht mehr hören. Alter ist kein Qualitätsmerkmal, aber etwas Erfahrung kann der Truppe sicher nicht schaden.

Ich rufe nicht nach Perspektivspielern, nur wenn ich die Wahl habe zwischen alter Wundertüte und Perspektivspieler, wähle ich den Jungspund. Wenn ein älterer Spieler, dann einer, der uns auch klar weiterhilft. Das ist de Camargo aber nicht.

Angesichts der Akpalas und Avdics eine kühne Forderung. Sollte Petersen gehen, würdest du also mit Füllkrug, Akpala und Avdic starten? Mit Verlaub, dagegen ist de Camargo dann doch noch ne Ecke brauchbarer.

Ich hab nicht gesagt, dass keiner kommen soll. ;)

Und ich sehe de Camargo erstmal nicht sicher als brauchbarer an als unser vorhandenes Personal. Er hätte das Zeug dazu, keine Frage, aber wann zeigt er das mal? Seit Jahren gehts bei ihm bergab. Und in seinem Alter darf man nicht unbedingt mit einer Leistungsexplosion rechnen.

Angesichts der Akpalas und Avdics eine kühne Forderung. Sollte Petersen gehen, würdest du also mit Füllkrug, Akpala und Avdic starten? Mit Verlaub, dagegen ist de Camargo dann doch noch ne Ecke brauchbarer.

Gebe dir teilweise Recht, Avdic sollte man für mich nach der Saison verkaufen, wenn er, wie zuletzt, einigermaßen Leistung bringt bei Zwolle gibt es immerhin auch einen Markt für ihn, den gabs in diesem Sommer sicher nicht.

Akpala kann ich bisher schwer einschätzen, hat aber häufig enttäuscht und Füllkrug ist ein Talent, welches ich durchaus zutraue langfristig (!) mal Stammspieler zu sein, aber einen richtigen Stürmer Nr. 1 hätten wir dann nicht und es wäre fatal so in die Saison zu gehen.

Ob de Camargo uns weiterhilft wage ich aber auch zu bezweifeln, die A1 Lösung sollte Petersen sein, bessere Stürmer werden wir im Moment nicht bekommen, es sei denn man könnte Piza überzeugen nochmal zurück zu kommen, wenn Bayern nicht verlängert.

Sollte Petersen zu Bayern zurück müssen, könnte man sich vllt wirklich mit Macheda oder Guidetti befassen,leider habe ich keine Ahnung was die beiden für Gehaltsvorstellungen haben.

Macheda ist aktuell bei Stuttgart im Gespräch, außerdem sollen noch Vereine aus Italien und Spanien an ihm dran sein.
Und was will Werder mit Guidetti?
Der hat über ein halbes Jahr nicht mehr gespielt (lt. transfermarkt.de). Und der MW...:crazy:

Martyn Waghorn ist ein Engländisches Talent der mit bissher mit guter Leistung überzeugt hat. Er hat einen Marktwert von 1.5 Mio. Leicester City spielt zur Zeit in der Championship League und deswegen knapp bei Kasse. (Quelle: Transfermark.de) :dafür: :svw_applaus:

http://www.transfermarkt.at/de/somen-tchoyi/profil/spieler_37058.html

War in der starken Saison von Salzburg ( http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2009/10 ) 6 Spiele, 6 Siege u.a gg Lazio und Villareal DER Mann neben Janko.

War einer der Spieler, wo man wusste, der hat, wenn er Lust hat normal nichts in Österreich zu suchen, am Ball top gewesen. Hatte immer wieder seine Genialen Momente ( meist EL ). Tauchte in der Ö-Bundesliga aber immer wieder ab.

Kann mich leider nicht mehr genau erinnern, aber meine mich zu erinnern, dass er damals auf den außen spielte. Wäre ein klasse BU für Elia/Arnautovic und würde auch auf genügend Spielzeiten kommen, wenn er BÜ für LA und RA wäre. War vor allen dingen einer, der den letzten Pass spielen konnte.

Back