Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Wunschtransfer Nummer 1 für den Angriff ist für den Sommer Marco Rojas.

Ich schau seit dieser Saison jedes Spiel von Melbourne Victory und er fällt einfach immer positiv auf. Tolle Laufwege, gut im 1 gegen 1, tolle Flanken, kann nen tödlichen Pass spielen (siehe 2:1 in der Nachspielzeit gegen Melbourne Heart) und hat sich im Abschluss stark verbessert.

Für nen Eindruck bezüglich des Abschlusses kann man sich das letzte Spiel zu Gemüte führen. Der erste Treffer ist schon klasse, aber das 3:2 kann man sich gar nicht oft genug ansehen. In dem Youtube Account findet sich auch das oben angesprochene Spiel gegen Melbourne Heart. http://www.youtube.com/watch?v=v0eaw2YDttE

In Bremen war er schon 2 mal. Erst zum One Nations Cup 2006 und dann 2008 mit mehreren von Wynton Rufer ausgewählten Neuseeländern zum Vorspielen. Seine Leistung ist aber erst in dieser Saison explodiert und es macht unglaublich Spaß, ihm zuzusehen.

Im Sommer ist er ablösefrei!

den würde ich auch gern bei uns sehen :applaus:
Er ist Jung und hat riesiges Potential. Serge Gnabry! Zu teuer sollte er ja auch noch nicht sein.
http://www.transfermarkt.de/de/serge-gnabry/profil/spieler_159471.html

Den würde ich auch gerne hier sehen, ist sau schnell und mit 17 Profi-Debüt in der Premier League. Glaube bei Sky90 haben die mal gesagt könnte ein neuer Götze werden, das finde ich zwar übertrieben, aber er ist wirklich ein riesen Talent und wird auch in England (Arsenal) gefeiert.
Wurde alles bei Sky90 gesagt.

Den würde ich auch gerne hier sehen, ist sau schnell und mit 17 Profi-Debüt in der Premier League. Glaube bei Sky90 haben die mal gesagt könnte ein neuer Götze werden, das finde ich zwar übertrieben, aber er ist wirklich ein riesen Talent und wird auch in England (Arsenal) gefeiert.
Wurde alles bei Sky90 gesagt.

Ich wüsste nicht warum Arsenal ihn abgeben sollte und nur leihen wäre sicherlich nicht sinnvoll, sowohl für Werder als auch für Arsenal

Robbie Kruse macht bei der Fortuna links offensiv sehr gute Spiele. Er ist sehr laufstark und seine Flanken sind auch brauchbar. Wäre eventuell eine günstige Alternative zu Arnautovic...

Mich wunderts, dass noch keiner der Österreicher hier M. Janko erwähnte. Freiburg dürfte an ihm ebenfalls interessiert sein.

Strafraumstürmer a lá Pizzaro nur um 1-2 Klassen schlechter. Spielte in Österreich 2 richtig starke Saisons, bei Twente ebenso. Jedoch gab es dort danach eine Systemumstellung mit L. De Jong ( momentan Gladbach ) der mehr ins System passte als Janko. Wechselte danach zu Porto ( Falcao Ersatz?) jedoch sah man dort, dass Janko einen Falcao nicht ersetzen konnte (Dass dieser ein Weltklasse Stürmer ist, muss wohl nicht erwähnt werden ) dennoch 4 Tore in 10 Spielen. Warum es in der Türkei derzeit nicht klappt weiß ich auch nicht (Sprachprobleme?), jedoch ist Janko ein Stürmertyp, den wir brauchen. Kann aus allen Lagen im Strafraum schießen/köpfen, braucht jedoch die Vorlagen, dann ist er eine Granate.

Schätze mal eine Ablöse von 3-3,5 Mill wäre fällig. Frage ist nur, ob ein weiterer Stürmer bezahlbar wäre, weil wir aktuell schon 3 ( +Avdic ) im Kader haben.

Noch mehr Österreicher? Ich dachte wir wollen wieder nach oben. Bis auf Alaba gibt es mMn keinen der uns direkt verbessern würde.

Noch mehr Österreicher? Ich dachte wir wollen wieder nach oben. Bis auf Alaba gibt es mMn keinen der uns direkt verbessern würde.

Dragovic, Fuchs, Suttner(?), Alaba, Weimann(?), Harnik

Alles Österreicher, die uns mMn qualitativ verbessern würden.

Tyke11
da fänd ich hosiner interessanter

Ist seine 1. starke Saison, wobei er letztes Jahr bei der Admira großteils von der Bank kam. Wäre mMn eine zu große Wundertüte.

Bitte nicht Gekas!

Würde ein Leihgeschäft von Federico Macheda von Manchester United bevorzugen...schafft dort nicht den Durchbruch und war immer vor Mame Diouf (Hannover 96) im Stürmerranking...

:beer:

Back