@ der-1910
Kriterien dürften sein:
Aus einer der
5 top liegen ( Spanien, England, Italien, Frankreich, Deutschland?) schliessen wir mal D aus und England (wegen zu hoher Gehaltssauereien dort) dann bleiben ESP, I und F.
Erfahren: also ich sag mal der wird dann nicht jünger als 29 Jahre sein.
Unzufrieden: der Spieler sollte in seinem Verein unzufrieden sein, auf der Bank gesessen oder sogar ausgeliehen worden sein in der letzten Saison. Das bedeutet, er hat vermutlich in der letzten Saison eine grotten schlechte Quote gehabt und hat kaum auf sich aufmerksam machen können.
Gehalt: er müste auf dem absteigenden Ast sein. . . Gehaltstechnisch. Er müste also bereit sein, für weniger Kohle auf Torejagd zu gehen.
Ablöse: ich vermute es sind noch max. 5 Mio zur Verfügung. Eher aber 3 - 3,5 Mio Euro für den Stürmer X. Da im Kapitel unzufrieden die Grundlage für ein verhältnismäßig geringen Betrag gelegt ist, sollte Mister X also nicht über dieser Ablöseforderung liegen.
Fittnes, Verletzungsanfälligkeit: da Mister X im letzten Jahr nicht viel gespielt hat, kann man hier wenig sagen. Klar ist, er ist sofort einsatzbereit und hat im Moment keine größere Blessur.
Sprache: er muss D oder E sprechen. Sollten aber alle potentiellen Europäischen Spieler. Also kein Besonders gutes Eingrenzungskriterium.
Hab ich was vergessen? Bestimmt
Vielleicht fällt Euch ja noch was ein und wir können so den Kandidatenkreis eingrenzen.
Gruss
D. A.