Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ryan Babel dann hätten wa doch n perfektes trio welches immer für ne schlagzeile gut ist und eventuell auf für das ein oder andere team.
Da wir ja momentan im Sturm niemand wirklich gutes ran kriegen vielleicht ihn hier für ein Jahr und dann weiterschauen?: http://www.transfermarkt.de/de/eidur-gudjohnsen/profil/spieler_3176.html?from=news_text
Also für den wäre ich auch...
Er hat ja net umsonst über 40 Länderspiele in den Niederlanden..
Also er kann ja wohl was das ist unbestritten doch wie es halt bei vielen so ist zählt der Rückhalt und das vertrauen zum Spieler mehr als 50%
Vllt. passt er ja sogar zu Elia. Wer weiß.Da wir ja momentan im Sturm niemand wirklich gutes ran kriegen vielleicht ihn hier für ein Jahr und dann weiterschauen?: http://www.transfermarkt.de/de/eidur-gudjohnsen/profil/spieler_3176.html?from=news_text

Den wollte ich auch gerade vorschlagen. Ein Spieler, den ich immer super fand und der uns - davon bin ich überzeugt - zumindest für ein Jahr weiterhelfen würde.
Außerdem möchte ich mal nen Isländer bei Werder sehen.
Also: Zuschlagen :bier:
Leute, mal ehrlich...große Namen sind nicht alles...
2010/11 14 Spiele in der Premier League, kein Tor
2011/12 6 Spiele, 1 Tor in der griechischen Liga....
dann können wir auch den Kugelblitz zurückholen, der hatte auch mal ne große Zeit...

Del Piero ist und bleibt meine nummer eins für diesen Posten...
Er kann genauso wie Raul, auch wenn noch 4 jahre jünger, mit seiner erfahrung und seinem immer noch vorhandenen Potential eine bereicherung sein...
Weiss ja net wieviel er noch verlangen würde...
mit dem Unterschied, dass Raul fünf Jahre jünger war, als er zu Schalke ist....

Del Piero ist und bleibt meine nummer eins für diesen Posten...
Er kann genauso wie Raul, auch wenn noch 4 jahre jünger, mit seiner erfahrung und seinem immer noch vorhandenen Potential eine bereicherung sein...
Weiss ja net wieviel er noch verlangen würde...

... und einige haben wohl noch nicht kapiert, daß der SVW nicht in der Position ist einen Spieler zu holen der letzte Saison 20-30 Tore geschossen hat. Marica hat sehr viel Potential und war beim VFB mMn ziemlich stark. Auf jeden Fall ist er für MS-Position kein schlechter. Der verliert wenigstens im Vergleich mit Rosi nicht jeden Zweikampf. Allofs hat in der Vergangenheit immer wieder Spieler geholt, die bei ihrem Verein auf der Bank saßen oder formschwach waren, wie jetzt z.B. Elia. Marica ist auf jeden Fall kein schlechter und ein MS, der immer für Tore gut ist. Aber träumt ihr mal weiter von einem Pizarro-Ersatz, der 25 Tore garantiert!

... und einige haben wohl noch nicht kapiert, daß der SVW nicht in der Position ist einen Spieler zu holen der letzte Saison 20-30 Tore geschossen hat. Marica hat sehr viel Potential und war beim VFB mMn ziemlich stark. Auf jeden Fall ist er für MS-Position kein schlechter. Der verliert wenigstens im Vergleich mit Rosi nicht jeden Zweikampf. Allofs hat in der Vergangenheit immer wieder Spieler geholt, die bei ihrem Verein auf der Bank saßen oder formschwach waren, wie jetzt z.B. Elia. Marica ist auf jeden Fall kein schlechter und ein MS, der immer für Tore gut ist. Aber träumt ihr mal weiter von einem Pizarro-Ersatz, der 25 Tore garantiert!
Nur mal am Rande:
Rosenberg: 123 Spiele/ 40 Tore/ 19 Assists/ 177 Minuten für ein Tor
C. Marica: 113 Spiele/ 21 Tore/ 17 Assists/ 252 Minuten für ein Tor
Schön und gut, dass Marica mehr Zweikämpfe gewinnt, aber wenn er daraus zu wenig Tore macht, dann ist mir ein Spieler wie Rosenberg doch lieber.
Die Statistiken dürften doch wohl eine eindeutige Sprache sprechen.