Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boyd habe ich vor einem Jahr schon vorgeschlagen.
Er hat in der Saison 11/12 in 32 Spielen 20 Tore erzielt und weitere 5 aufgelegt.
Als Stürmer Nr.3 oder 4 mit Potenzial zu mehr, wäre er sicherlich eine Alternative gewesen!

Its toooooo lateeeeee....

Er hat in der Saison 11/12 in 32 Spielen 20 Tore erzielt und weitere 5 aufgelegt.
Als Stürmer Nr.3 oder 4 mit Potenzial zu mehr, wäre er sicherlich eine Alternative gewesen!

Hätte Werder auf dich gehört, würden wir diese Saison um die Meisterschaft mitspielen! Klaus Allofs taugt doch zu nichts, dass er deine Fähigkeiten nicht einschätzen kann!!!

Der Mann ist aber aus dem Grund nach Wien gewechselt um zu Spielen, da er bei Dortmunds erster nicht die Chance gesehen hat. Österreichs erste Liga ist nunmal stärker als unsere 3. Liga, Außderdem hat er bei Wien die chance Champions League zu spielen, um so international auf sich aufmerksam zu machen.

Und was ist jetzt so toll an diesem Boyd? Dass er 20 Tore in der Regionalliga gemacht hat oder die zwei Tore in seinem ersten Spiel in der österreichischen Liga? Sag es uns doch bitte, sh1zzzzzle.

Ich weiss nicht ob dieser Spieler hier schonmal diskutiert wurde, ich fande Ihn damals bei Eindhoven schon genial.
Ich habe grade gelsesen das Barcelona Ihn für 5-6 Millionen gehen lassen würde.

Back