Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Helmes wäre in einem 4-2-3-1 oder 4-3-3, je nachdem, als alleiniger Stürmer sicherlich interessant, aber wiederum Petersen zu ähnlich, so dass ich an keine Verpflichtung glaube. Ich persönlich denke, dass Werder, sofern überhaupt noch auf dem Markt zugeschlagen wird, ein ausschließlich spielender Stürmer geholt wird.

Hochkaräter werden es nicht werden, aber einen Spieler wie Raffael von Hertha könnte ich mir gut vorstellen, ein technisch sehr starker Spieler, der sowohl selbst im Abschluss gefährlich ist und seine Spieler gut in Szene setzen kann. Die Frage, die sich bei ihm stellt, wäre, wie hoch die Ablöse wäre.
Cacau könnte man auch noch diskutieren, zumal er jetzt nun endgültig gesagt haben soll, dass er den VfB unbedingt verlassen möchte. Spielerisch könnte Cacau schon ziemlich gut zu Petersen passen, außerdem wäre er auch als Außenspieler denkbar. Einziges Manko wäre wohl das Alter, schließlich ist Cacau mit 31 Jahren kein Jungspund mehr - wobei unserer jungen Truppe etwas Erfahrung auch durchaus weiterhelfen könnte.

Leute was haltet ihr von Teemu Pukki. Bin mir zwar nicht sicher ob Schalke ihn abgeben würde aber da Huntelaar da ja gesetzt ist fänd ich ihn sehr interessant für uns...Gute Quote bezogen auf seine Spielzeit hat er schon und er wäre ein Stürmertyp den wir noch nicht haben...Jung und entwicklungsfähig ist er auch noch!...:applaus:

Ich bin auch eher für einen gestandenen Stürmer und nicht noch einen weiteren jungen Stürmer mit schwierigem Charakter...
Das dürfte mit Arnatovic und Elia schon nicht ganz einfach werden.

Da würde ich mir einen älteren erfahrenen Stürmer wünschen, der den beiden im Fall des Falles auch mal den Kopf waschen kann.
Dafür muss aber ein Typ her, vor dem die Jungs auch Respekt haben.

Ich bin auch eher für einen gestandenen Stürmer und nicht noch einen weiteren jungen Stürmer mit schwierigem Charakter...
Das dürfte mit Arnatovic und Elia schon nicht ganz einfach werden.

Da würde ich mir einen älteren erfahrenen Stürmer wünschen, der den beiden im Fall des Falles auch mal den Kopf waschen kann.
Dafür muss aber ein Typ her, vor dem die Jungs auch Respekt haben.

Ulf Kirsten?

Leute was haltet ihr von Teemu Pukki. Bin mir zwar nicht sicher ob Schalke ihn abgeben würde aber da Huntelaar da ja gesetzt ist fänd ich ihn sehr interessant für uns...Gute Quote bezogen auf seine Spielzeit hat er schon und er wäre ein Stürmertyp den wir noch nicht haben...Jung und entwicklungsfähig ist er auch noch!...:applaus:

Pukki bedeutet bekanntlich im Finnischen " Weihnachtsmann". D.H. der hat im November/Dezember gar keine Zeit für Fußball.:lol:;)

Back