Dann sollten wir uns daran ein Beispiel nehmen.![]()
Wohl wahr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann sollten wir uns daran ein Beispiel nehmen.![]()

sollte wagner nach berlin gehen könnten ramos und/oder raffael in die aktion eingebunden werden oder?

sollte wagner nach berlin gehen könnten ramos und/oder raffael in die aktion eingebunden werden oder?
Wieso sollten sie? Dann würde Raffael 6,8 statt 7 Millionen kosten.![]()

was ist eigentlich mit ryan babel?habe gerade gelesen das hoppenheim nicht mehr mit ihm plant
was ist eigentlich mit ryan babel?habe gerade gelesen das hoppenheim nicht mehr mit ihm plant
Ich bin auch eher für einen gestandenen Stürmer und nicht noch einen weiteren jungen Stürmer mit schwierigem Charakter...
Das dürfte mit Arnatovic und Elia schon nicht ganz einfach werden.
Da würde ich mir einen älteren erfahrenen Stürmer wünschen, der den beiden im Fall des Falles auch mal den Kopf waschen kann.
Dafür muss aber ein Typ her, vor dem die Jungs auch Respekt haben.
Bei mir spielt Pukki im FM 2012 neben Daniel Sturridge für den SVW, funktioniert gut =)Leute was haltet ihr von Teemu Pukki.
vllt könnte man ja versuchen ihn hier auszuleihen
http://www.transfermarkt.de/de/bebe/profil/spieler_153427.html
ist zwar anscheinend kein einfacher charakter könnte aber mit sicherheit eine gute alternative sein
Leute was haltet ihr von Teemu Pukki. Bin mir zwar nicht sicher ob Schalke ihn abgeben würde aber da Huntelaar da ja gesetzt ist fänd ich ihn sehr interessant für uns...Gute Quote bezogen auf seine Spielzeit hat er schon und er wäre ein Stürmertyp den wir noch nicht haben...Jung und entwicklungsfähig ist er auch noch!...:applaus: