Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Allerdings hat Cacau wirklich stark abgebaut in den letzten 2 Jahren..
Was natürlich auch an der Personalsituation beim VFB liegen kann doch Cacau hat selbst nicht mehr das gezeigt wofür man ihn ausgezeichnet hat...
Auch in der DFB auswahl wo er das vertrauen genossen hat und er sich lange auch sicher fühlen hätte können ist es nicht mehr so gelaufen..
Der "Wunschtransfer" ist es mmn nicht

Mal wieder dämlich nachgefragt. Was spricht eigentlich gegen Cacau?

Er wäre mit seiner Art und seiner Erfahrung eine willkommene Ergänzung. Größtes Problem wird wohl der Preis sein. Cacau hat wohl auch noch nicht ganz realisiert, wie sehr er in der letzten Saison auf dem absteigenden Ast war.

Problem könnte auch sein, wie er sich in diese Jugend-Truppe als Bankdrücker mit voraussichtlich ziemlich hohem Gehalt integrieren lassen wird.

Größtes zu erwartendes Problem: Helmut kann als fast-echter Schwabe kein Hochdeutsch. :lol:

Kann ich nicht wirklich drüberlachen... war damals einfach nur armseelig und für Naldo eigentlich völlig unwürdig.

Kann ich auch nicht drüber lachen. Foul bleibt Foul. Einerseits.

Denn andererseits habe ich als ehemaliger Vorstopper (bis B-Jugend, danach spielte ich Mittelstürmer) ein Gefühl der tiefen Befriedigung empfunden, als der K. flog.
Aus dem Grund kann ich Naldo keinen Vorwurf machen - ich hätte genauso durchgezogen. Macht die Aktion objektiv aber kein bisschen besser.

Er wäre mit seiner Art und seiner Erfahrung eine willkommene Ergänzung. Größtes Problem wird wohl der Preis sein. Cacau hat wohl auch noch nicht ganz realisiert, wie sehr er in der letzten Saison auf dem absteigenden Ast war.

Problem könnte auch sein, wie er sich in diese Jugend-Truppe als Bankdrücker mit voraussichtlich ziemlich hohem Gehalt integrieren lassen wird.

Größtes zu erwartendes Problem: Helmut kann als fast-echter Schwabe kein Hochdeutsch. :lol:

Danke. Dann trügt mich mein Eindruck also nicht und die negativen Aspekte die Du hier anfügst sehe ich genauso.

@Nordhorn: .thx:

Szalai ist mir zu "Einfältig". Der kommt oftmals nur über seine Physis. Das er uns letztes Jahr einen eingeschenkt hat lag lediglich am "Greenkeeper" Affolter.

Wenn von Ramos die Rede ist, dann von Adrian - dem der Hertha.

Szalai ist mir zu "Einfältig". Der kommt oftmals nur über seine Physis. Das er uns letztes Jahr einen eingeschenkt hat lag lediglich am "Greenkeeper" Affolter.

Ach ja Adrian Okay verstehe...
Na und bei Adam denke ich das er nicht nur bei uns einen eingenetzt hat sondern die ganzen 2 Jahre bei Mainz wo er beschwerdefrei spielen konnte eigentlich ne gute nummer war...
Ich sehe ihn immer noch als hervorragendes Talent und finde ihn genial aber Danke für deine Meinung und Info:beer:

Obwohl man sagen muss Szalai ist jung, hat durchaus Qualität und eben neben der Physis auch ne ganz brauchbare Technik, zudem nur noch 1 Jahr Vertrag - als Konkurrent zu Petersen vermutlich keine schlechte Alternative, wobei ich mir dann lieber einen "fertigen" Stürmer wünschen würde, der über Erfahrung verfügt, ne ordentliche Torquote hat, nicht zu teuer ist und nicht murrt, wenn er auf die Bank muss... hat Rosi eigentlich schon einen neuen Verein ? :D

Cacau?! - Bloß nicht!

Habt ihr den eigentlich mal in der letzten Saison beobachtet?

Ich wohn mit nem Stuttgart-Fan zusammen und teile mit ihm das Sky-Abo, daher hatte ich das Vergnügen so einige Stuttgart-Spiele anzusehen und was man da von Cacau gesehen hat, war schon echt schlimm.

Faul, vor dem Tor zu egoistisch, ein Fremdkörper im Kombinationsspiel der Mannschaft und selbst im Abschluss - was vorher unumstritten mal anders war - einfach nur erbärmlich. Wir haben uns ständig gefragt, warum der immer und immer wieder aufgestellt wurde und uns eigentlich jedes Spiel permanent über ihn aufgeregt - zu Recht!

Cacau?! - Bloß nicht!

Ich wohn mit nem Stuttgart-Fan zusammen und teile mit ihm das Sky-Abo, daher hatte ich das Vergnügen so einige Stuttgart-Spiele anzusehen und was man da von Cacau gesehen hat, war schon echt schlimm.

Faul, vor dem Tor zu egoistisch, ein Fremdkörper im Kombinationsspiel der Mannschaft und selbst im Abschluss - was vorher unumstritten mal anders war - einfach nur erbärmlich. Wir haben uns ständig gefragt, warum der immer und immer wieder aufgestellt wurde und uns eigentlich jedes Spiel permanent über ihn aufgeregt - zu Recht!

Wie du vieleicht gelesen hast sehe ich das genauso doch manchmal haben andere eine andere Sichtweise die ich aber auch manchmal habe darum nicht..

Cacau?! - Bloß nicht!

Hab Cacau ehrlich gesagt wenn dann nur in den Spielzusammenfassungen oder in Spielen gegen Bremen (hat er gespielt?) oder in der Nati gesehen, aber wenn du das so schilderst, dann sollten wir entweder die Finger davon lassen oder ihn gerade jetzt verpflichten und neu motivieren - das er es besser kann ist ja unbestritten!

Eines steht für mich persönlich fest: Ich würde hier als zweiten Stürmer gerne einen erfahreneren Spieler sehen.

Kann ich auch nicht drüber lachen. Foul bleibt Foul. Einerseits.

Denn andererseits habe ich als ehemaliger Vorstopper (bis B-Jugend, danach spielte ich Mittelstürmer) ein Gefühl der tiefen Befriedigung empfunden, als der K. flog.
Aus dem Grund kann ich Naldo keinen Vorwurf machen - ich hätte genauso durchgezogen. Macht die Aktion objektiv aber kein bisschen besser.

Das ist dann wohl eine Frage des Charakters...

Aus unserer Mannschaft ist auch mal ein Spieler gewechselt, der im Winter keine Freigabe bekommen hat vom Verein, und deshalb urplötzlich nicht mehr ins Training kam und wir deshalb nicht aufgestiegen sind.
Der ist dann im vierten Spiel danach auch alleine auf mein Tor zugelaufen, und ich hätte ihn wegblasen können, wenn ich gewollt hätte... habe ich aber nicht.

Ich würde hier mal gerne einen Vorschlag lesen, der mich wirklich überzeugt. Ein Stürmer, der bis maximal 5 Millionen kostet, so grob zwischen 25 und 30 Jahren alt ist und uns vorne bereichern könnte. Er sollte realistisch zu finanzieren sein und es sollte die Möglichkeit bestehen, dass er hier her will, sprich nicht aufs internationale Geschäft besteht. Er sollte technisch versiert sein und schon mal nachgewiesen haben, dass er Tore in einer guten Liga schießen kann. So, das wars auch schon mit meinem Anforderungsprofil :D

Ich würde Klose zu Fuß nach Sibirien tragen, ehe er wieder hier bei uns spielt.

Das gleiche gilt übrigens auch für z.B. Diego oder Demba Ba. Okay, mit Diego sind wir zwar im Guten auseinander gegangen. Aber wie kann man so einen Spieler hier noch haben wollen, nach dem, was er in WOB abgezogen hat?

Also selbst, wenn man die persönlichen Gefühle, die der Wechsel damals hinterlassen hat, außen vor lässt, bleibt für mich auch aus neutraler Sicht ein ganz mieses Verhalten des Spielers, das ich nicht einmal Vereinen wie Wolfsburg und Hoffenheim gönne.

Okay, in Kloses Alter ist - anders als z.B. Diego - nicht mehr zu erwarten, dass er so einen Mist ein zweites Mal abzieht. Deshalb kann ich es auch nachvollziehen, wenn sich hier einige trotzdem eine Rückkehr wünschen. Dennoch kann ich nicht glauben, dass Klose noch 100% bei der Sache wäre - insbesondere, wenn der N11-Zug so langsam aber sicher abfährt.

Back