Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wäre für eine Verpflichtung von Nicklas Bendtner! Der Junge ist saustark, was er bei den Dänen bei der Euro gezeigt hat. Für 7,5 wollte Arsenal ihn gehen lassen (Vertrag bis 2014) zuletzt ausgeliehen an Sunderland. Warum nicht mal Geld investieren in einen Stürmer der echt was drauf hat?

Ich wäre für eine Verpflichtung von Nicklas Bendtner! Der Junge ist saustark, was er bei den Dänen bei der Euro gezeigt hat. Für 7,5 wollte Arsenal ihn gehen lassen (Vertrag bis 2014) zuletzt ausgeliehen an Sunderland. Warum nicht mal Geld investieren in einen Stürmer der echt was drauf hat?

:tnx: Danke, danke, danke. Um Bendtner muss man sich mMn zwingend bemühen.

Und hier haben wir den Widerspruch zu Wagner. :thumb:

Hat Wagner schon mal als Brecher bei uns im Sturm mit zwei Aussenstürmern gespielt? Ich glaube nicht...

Muss man nicht. Zu teuer in Anschaffung und Unterhalt, und ein Knipser vor dem Herrn ist der auch nicht. Dazu gerne mal skandalanfällig.

man blättere auf seite 824 mittig zurück

Ich habe das schon gelesen, Shao. ;) Nur denke ich, dass man bezüglich des Gehaltes auf jeden Fall eine Einigung erzielen könnte. Denn viel mehr als man Pizarro geboten hat, welcher keinen Wiederverkaufswert hatte, wird er auch nicht verlangen. Zudem würde er, wie angesprochen, gerne nach Deutschland wechseln. Und ebenso mittelklassige Vereine wie Lissabon könnte man mMn auch ausstechen. Vor allem dadurch, dass Allofs wohl ein großer Fan von ihm ist.

Hat Wagner schon mal als Brecher bei uns im Sturm mit zwei Aussenstürmern gespielt? Ich glaube nicht...
...

Ich bitte dich. Ein bisschen mehr als Kampfgeist sollte unser Stürmer schon mitbringen. Sonst können wir gleich in der zweiten Liga weiterspielen.

Leute, was habt ihr denn für Vorstellungen?! Glaubt ihr ernsthaft, Werder verpflichtet jemanden, der gerade bei der EM top aufgetrumpft hat?
Bendtner wäre vielleicht vor einigen Jahren realistisch gewesen, aber wenn ihr wissen wollt, wohin die Reise geht, dann schaut euch bitte mal den Werder-Kader von 2009/10 und unseren jetzigen Kader an. Damals hätte ein Bendtner vielleicht in die durch die Championsleague ermöglichte Gehaltsstruktur gepasst. Nach zwei Jahren ohne internationalen Wettbewerb können wir uns Transfers in dieser Größenordnung schlichtweg nicht leisten.
Stellt euch daher lieber auf einen Namen ein, der euch bisher rein gar nichts sagt, sonst werdet ihr später sehr enttäuscht sein.

Dass ein Wagner und Avdic unsere Stürmer Nr. 2 und 3 werden, muss man aber glaube ich nicht befürchten. Wobei ich mir zu Avdic leider noch gar kein Bild machen konnte. Vielleicht tue ich dem Jungen also mit meiner Äußerung Unrecht.

Ich denke, dass Bendtner schon interessant wäre, weil ich glaube, Arsenal würde sich sicherlich auf ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption einlassen, da man für ihn in London keine Verwendung hat. Und wenn Bendtner einschlägt, man das internationale Geschäft erreicht, wird und muss man vor allem dazu in der Lage sein können, eine entsprechende Kaufoption in Höhe von vielleicht 6,5 oder 7 Millionen Euro zu ziehen.

Dass Bendtner komplett verpflichtet würde, sprich das Werder in etwa 7 Millionen Euro an Arsenal zahlt, davon gehe ich nicht aus.

Back