Pizarro wird wohl erst nächstes Jahr kommen.Sollte Elia tatsächlich kommen und sollten wir tatsächlich mit der Flügelzange Elia/Arnautovic auflaufen, dann erwarte ich ein mitspielendes Kopfballungeheuer im Sturm. Wie wärs mit Pizarro![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pizarro wird wohl erst nächstes Jahr kommen.Sollte Elia tatsächlich kommen und sollten wir tatsächlich mit der Flügelzange Elia/Arnautovic auflaufen, dann erwarte ich ein mitspielendes Kopfballungeheuer im Sturm. Wie wärs mit Pizarro![]()
Pizarro wird wohl erst nächstes Jahr kommen.

Sollte Elia tatsächlich kommen und sollten wir tatsächlich mit der Flügelzange Elia/Arnautovic auflaufen, dann erwarte ich ein mitspielendes Kopfballungeheuer im Sturm. Wie wärs mit Pizarro![]()
Also wenn es nur um nen kopfballstarken Stürmer geht, haben wir Wagner und Avdic.
Da haste Recht. Nur können die leider nicht "mitspielen".. Wollte damit sagen, dass der Stürmer auch was am Ball können sollte. Kommt aber auch nicht so deutlich rüber, muss ich zugeben...
der muss dann "nur" netzen.
Ich wäre für eine Verpflichtung von Nicklas Bendtner! Der Junge ist saustark, was er bei den Dänen bei der Euro gezeigt hat. Für 7,5 wollte Arsenal ihn gehen lassen (Vertrag bis 2014) zuletzt ausgeliehen an Sunderland. Warum nicht mal Geld investieren in einen Stürmer der echt was drauf hat?
Danke, danke, danke. Um Bendtner muss man sich mMn zwingend bemühen.Danke, danke, danke. Um Bendtner muss man sich mMn zwingend bemühen.

Und hier haben wir den Widerspruch zu Wagner. :thumb:
Danke, danke, danke. Um Bendtner muss man sich mMn zwingend bemühen.
man blättere auf seite 824 mittig zurück
Nur denke ich, dass man bezüglich des Gehaltes auf jeden Fall eine Einigung erzielen könnte. Denn viel mehr als man Pizarro geboten hat, welcher keinen Wiederverkaufswert hatte, wird er auch nicht verlangen. Zudem würde er, wie angesprochen, gerne nach Deutschland wechseln. Und ebenso mittelklassige Vereine wie Lissabon könnte man mMn auch ausstechen. Vor allem dadurch, dass Allofs wohl ein großer Fan von ihm ist.Hat Wagner schon mal als Brecher bei uns im Sturm mit zwei Aussenstürmern gespielt? Ich glaube nicht...
...
Danke, danke, danke. Um Bendtner muss man sich mMn zwingend bemühen.
Ich bitte dich. Ein bisschen mehr als Kampfgeist sollte unser Stürmer schon mitbringen. Sonst können wir gleich in der zweiten Liga weiterspielen.

Richtig. Wagner hat mehr als Kampfgeist![]()
Ich wäre für eine Verpflichtung von Nicklas Bendtner! Der Junge ist saustark, was er bei den Dänen bei der Euro gezeigt hat. Für 7,5 wollte Arsenal ihn gehen lassen (Vertrag bis 2014) zuletzt ausgeliehen an Sunderland. Warum nicht mal Geld investieren in einen Stürmer der echt was drauf hat?