Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bezugnehmend auf meinen vorigen Post:

insbesondere weil Pizza weg ist - Gehalt frei ist
Owo weg ist
und Klose noch besser als Pizzaro ist - zumindest gefühlt

2 Jahre gehen da mindestens noch. Außerdem ist er technisch extrem stark und vom Typ her einer, der nicht so schnell altert. Und er war Publikumsliebling und hängt sich immer voll rein und macht viel Betrieb im Angriff, selbst wenn er mal nicht als Torschütze oder Vorbereiter auftritt.
Ein Spieler, der viel anbieten kann.;)

2 Jahre gehen da mindestens noch. Außerdem ist er technisch extrem stark und vom Typ her einer, der nicht so schnell altert. Und er war Publikumsliebling und hängt sich immer voll rein und macht viel Betrieb im Angriff, selbst wenn er mal nicht als Torschütze oder Vorbereiter auftritt.
Ein Spieler, der viel anbieten kann.;)

Ablöse und viel Gehalt für einen Spieler, der nur für 1-2 Jahre kommt. Da ist es wahrscheinlicher, dass man Diego, Klasnic oder Klose zurückholt.

Vll jemand den man über die 2. langsam an die 1. Elf ranführen könnte:

Marcel Sabitzer

Wurde beim letzten Österreichländerspiel eingewechselt und gefiel mir da ziemlich gut. Wobei es da zum Zeitpunkt der Einwechselung nicht mehr allzuschwer war positiv hervorzustechen, weil fast alle auf den Abpfiff und damit auf den beginnenden Urlaub warteten.

Kennt den jemand genauer?

Vll jemand den man über die 2. langsam an die 1. Elf ranführen könnte:

Marcel Sabitzer

Wurde beim letzten Österreichländerspiel eingewechselt und gefiel mir da ziemlich gut. Wobei es da zum Zeitpunkt der Einwechselung nicht mehr allzuschwer war positiv hervorzustechen, weil fast alle auf den Abpfiff und damit auf den beginnenden Urlaub warteten.

Kennt den jemand genauer?

Wow, unglaubliche Torbilanz.:D

Back