Bröker in allen ehren, aber welches Gerücht kommt als nächstes?
z.B.:
"Ignatz Kiechle von Vorwärts Wacker Polonia wird als potenzieller Pizarro Nachfolger gehandelt! Der 46 Jahre alte Stürmer kann 363 Spiele in der polnischen Bezirksliga nachweisen und war seinem Team (so er denn nüchtern war) zumeist ein echte Stütze. Sein Wortwitz sowie seine messerscharfen Stammtischparolen sind in seiner Heimat bis heute gefürchtet. Als Ablöse stehen eine Kiste Sprotten und ein Karton Wodka im Raum, welche von Aufsichtsratsboss Willi Lemke sofort dementiert wurden: "Wer soll das aufbringen? Wir können und werden uns auch in Zukunft nur in für Werder finanziell vertretbaren Regionen bewegen!"
In Insiderkreisen wird unterdessen gemunkelt das Otto Rehhagel nach seinem Engagement in Berlin das Laufen angefangen hat und nach einer Frischzellen-Kur zur Verfügung stünde um zu helfen. Otto dazu:"Damals 1943 im Luftschutzbunker, da musste man schnell und agil sein um den Schrappnellen ausweichen zu können. Diese Schnelligkeit habe ich mir bis heute bewahrt, wie ich erst kürzlich in Düsseldorf wieder bemerkt habe!"
Es lebe der Umbruch!!!