Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nix da. Petersen hat NIX bewiesen. Ich halte es für einen guten Transfer, so er denn kommt. Aber er muss sich dann erstmal hinter Pizarro-Ersatz und Arnautovic anstellen. Also am ersten Trainingstag.

Zumindest nicht auf Erstliganiveau, das ist richtig. Dennoch hat er in der zweiten Liga sofort gezeigt, dass er weiß, wo das Tor steht. Er bringt zudem auch Anlagen mit, die ihm das Spiel in der ersten Liga vereinfachen können.

Dass das Spiel aus der zweiten Liga nicht umittelbar auf die Erste übertragbar ist, das muss auch klar sein.

Bei Bayern hat er auch 6 Tore für die erste mannschaft gemacht. Also so auf Arnautovic-Niveau in etwa.

Nix da. Petersen hat NIX bewiesen. Ich halte es für einen guten Transfer, so er denn kommt. Aber er muss sich dann erstmal hinter Pizarro-Ersatz und Arnautovic anstellen. Also am ersten Trainingstag.

Sehe ich ähnlich, wenn man wirklich einen hochkaräter im Rahmen unserer Möglichkeiten holt, werden Arni und Petersen Platz 2 unter sich ausmachen, dahinter wäre dann Lücke und dann noch etwas weiter hinten dran DASW sowie Wurtz!

Finde auch das Bröker Gerücht nur interessant, wenn Wagner und Avdic loswerden kann und neben den 3 Stürmern an der Spitze noch eine Alternative als Nr. 4 zu den beiden jungen Füllkrug und Wurtz haben möchte. Was aber wenig sinnvoll ist, denn warum sollte man den jungen den Weg so zumauern und dafür unnötig Geld verplempern?

Zumindest nicht auf Erstliganiveau, das ist richtig. Dennoch hat er in der zweiten Liga sofort gezeigt, dass er weiß, wo das Tor steht.
Das haben auch andere, siehe Sandro Wagner. Also da warte ich lieber mal ab. :/ Es gibt ja leider Spieler, die einfach immer Top-Zweitligaspieler bleiben, aber nie darüber hinaus.

Bei Bayern hat er auch 6 Tore für die erste mannschaft gemacht. Also so auf Arnautovic-Niveau in etwa.

In einer deutlich besseren Offensive, muss man dazu sagen.

Also viele der Gomez-Tore z.B. hätten wir vermutlich genauso geschossen.^^

Da behalte ich lieber Avdic und gebe dem mal ne ordentliche Chance. Fit war der jedenfalls noch nicht, daher kann ich seine Leistung nicht bewerten

Als 3. oder vllt auch 2. Stürmer wäre dieses ein Kandidat.
Muss zugeben das ich ihn nur von youtube kenne, aber was er da abliefert ist schon klasse.
Wie mann seinen Daten entnehmen kann auch keine Zufallsprodukte, sondern ein konstanter Stürmer der weiß wo das Tor steht.
Zudem spielt er in einer Mannschaft die im untern Mittelfeld rumdümpelt, und da ragt er eindeutig raus.
Wenn man ihn ''günstig'' schnappen kann, dann her damit.
Eine Argentinier im Sturm hat doch was....:svw_applaus:

http://www.transfermarkt.de/de/ruben-ramirez/leistungsdaten/spieler_56040_gesamt.html

Da behalte ich lieber Avdic und gebe dem mal ne ordentliche Chance. Fit war der jedenfalls noch nicht, daher kann ich seine Leistung nicht bewerten

Bröker 31 Spiele, 10 Tore und 10 Vorlagen dazu eher der Typ Kämpfer laut DDler und nicht so verletzungsanfällig. Dazu ablösefrei. Ich hätte nichts gegen einen Bröker um Petersen und Arne Druck zu machen. Der CP Ersatz welcher ja erfahren sein soll dürfte erst einmal gesetzt sein.

Ich habe bei Avdic immer noch die Hoffnung aber bei einem guten Angebot dürfte er wohl verkauft werden und dann kann ich mit Bröker ganz gut leben für den Neuaufbau/Umbruch.

Also, ich habe gerade eben im Kicker gelesen, das Allofs Thomas Broker an die Weser holen will und diesem Vorhaben erteile ich eine klare Absage und dann hatte man namlich gleich Markus Rosenberg halten konnen, denn der ist dann doch noch um eine ganze klasse besser als ein Zweitligafussballer der auch mit Ahlen, Paderborn und Dresden drittklassig war und nur beim FC auf der Ersatzbank sass und sein Geld dafur kassierte.Also wenn es Werder so schlecht geht und Allofs glaubt, Broker sei billiger als Nils Petersen, dann brauch Allofs sich nicht wundern, wenn uberhaupt keiner mehr ins Tor trifft. Also, was ist jetzt mit der Verpflichtung von Nils Petersen und gibt es keine besseren Sturmer als Broker ? Ich will nicht sagen, das der Zweitligafussballer schlecht ist, aber die Qualitat hat er bestimmt nicht, um Werder nach oben zu schiessen ! x

... und da muss ich ihre These eine Absager erteilen, den Avdic spielte ja fast uberhaupt nicht und Werder zahlte dafur 2-3 Mio fur was eigentlich ? Allofs liess Rosenberg ziehen, obwohl der weinigsten, wenn er nicht am Traumen vor dem Tor war, wenigsten getroffen hat und auch sonst vielfacher Nationaslspieler fur Schweden ist. Wenn Sie Brokers Bilanz nehmen, dann wissen Sie selbst, dass das nicht der Anspruch sein kann, den Werder Bremen hat und wenn Sie von einem Aufbau sprechen, da ist dieser Mann doch schon 27 und nur weil er ablosefrei ist, musse er geholt werden, um Geld zu sparen, also wenn wir diesen Weg gehen, das ist ein Kai Hesse Kickers Offenbach, Dominik Stroh-Engel Babelsberg oder Marcel Reichwein holen konnen, die alle bessere Werte haben, jedoch nicht ablosefrei sind oder Ronny Konig, ein Riese, ein Brecher im Strafraum, der nicht lange fackelt, aber Defizite hat, aber der ist immer noch besser als Broker. Entscheidet sich Broker fur Dusseldorf, durfte er mehr oder weniger gesetzt sein und will Werder ihn zum Stamm-Sturmer machen, fallen uberhaupt keine Tore und an dieser Stelle frage ich mich, warum Thy und Schindler nicht gehalten wurden ? x

Bröker 31 Spiele, 10 Tore und 10 Vorlagen dazu eher der Typ Kämpfer laut DDler und nicht so verletzungsanfällig. Dazu ablösefrei. Ich hätte nichts gegen einen Bröker um Petersen und Arne Druck zu machen. Der CP Ersatz welcher ja erfahren sein soll dürfte erst einmal gesetzt sein.

Ich habe bei Avdic immer noch die Hoffnung aber bei einem guten Angebot dürfte er wohl verkauft werden und dann kann ich mit Bröker ganz gut leben für den Neuaufbau/Umbruch.

Bröker ist ein absolut mannschaftsdientlich spielender, kampfstarker und arbeitender Stürmer, der für viele Mannschaften von großem Wert sein kann. Dies sind allerdings Mannschaften, in die er auch von der individuellen Klasse her reinpasst. Das spricht für Köln und Fortuna, aber gegen uns.

Back