Wenn Petersen der Rosi-Ersatz werden soll, dann sollte dieser Nabab, ohne ihm zu nahe treten zu wollen, nicht der Pizza-Nachfolger werden.
Bei Nababs Torquote reichts nicht mal für den Thy-Ersatz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Petersen der Rosi-Ersatz werden soll, dann sollte dieser Nabab, ohne ihm zu nahe treten zu wollen, nicht der Pizza-Nachfolger werden.
Den gibts noch?

Klar, und der soll nur 1 Millionen Ablöse kosten.
Meine Favouriten für den Kracher im Sturm: Kuyt, Forlan, Lukaku, L. De Jong, Bendtner
![]()
Klar, und der soll nur 1 Millionen Ablöse kosten.
Meine Favouriten für den Kracher im Sturm: Kuyt, Forlan, Lukaku, L. De Jong, Bendtner
![]()
Ich glaube es werden wenn dann höchsten ne Leihe ohne Option für Lukaku oder Bendtner, wobei Arsenal Bendtner wohl lieber abgeben würde.
Kuyt schluckt zu viel Gehalt, genauso wie Forlan und De Jong wird man nur kaufen können und das ist definitiv nicht machbar!
Bei aller Liebe, aber einen Typen wie Bendtner müssen wir uns nun wirkich nicht ans Bein binden :wuerg:
Lukaku wäre natürlich ne Wucht :grinsen:

Vielleicht wäre es für Bendtner die Chance seine Karieere zum positiven zu Wenden und zusammen mit Arnautovic hätten wir sicherlich ne explosive Mischung im Sturm![]()

da hast Du auch wieder recht! :grinsen: dann hätten wir aber auch die Gefahr das die beiden irgendwann mit dem Messer aufeinander los gehen 
da hast Du auch wieder recht! :grinsen: dann hätten wir aber auch die Gefahr das die beiden irgendwann mit dem Messer aufeinander los gehen
![]()

Der war mir schon immer sympatisch
Wir könnten ja Mohamed Zidan zurückholen...
Immerhin hat er nach seinem Abgang nie ein schlechtes Wort über Werder verloren. :thumb:
Ja warum eigentlich nicht Zidan?? Fand ihn auch sehr sympathisch und er wäre sicher günstig...![]()

Okay....ich hole mir auch mal was zu Trinken.....obwohl wohl auch eine Buddel Whisky Verständnis bei mir bewirken würde.
Alter! Wie kann man auf so eine Idee kommen????![]()