Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klar, und der soll nur 1 Millionen € Ablöse kosten. ;)

Meine Favouriten für den Kracher im Sturm: Kuyt, Forlan, Lukaku, L. De Jong, Bendtner

:)

Ich glaube es werden wenn dann höchsten ne Leihe ohne Option für Lukaku oder Bendtner, wobei Arsenal Bendtner wohl lieber abgeben würde.

Kuyt schluckt zu viel Gehalt, genauso wie Forlan und De Jong wird man nur kaufen können und das ist definitiv nicht machbar!

Ich glaube es werden wenn dann höchsten ne Leihe ohne Option für Lukaku oder Bendtner, wobei Arsenal Bendtner wohl lieber abgeben würde.

Kuyt schluckt zu viel Gehalt, genauso wie Forlan und De Jong wird man nur kaufen können und das ist definitiv nicht machbar!

Bei aller Liebe, aber einen Typen wie Bendtner müssen wir uns nun wirkich nicht ans Bein binden :wuerg:

Lukaku wäre natürlich ne Wucht :grinsen: und ein Forlan auch trotz seines Alters ...

Wir könnten ja Mohamed Zidan zurückholen... :D

Immerhin hat er nach seinem Abgang nie ein schlechtes Wort über Werder verloren. :thumb:

PS: Ich find's ja schön, wenn ich meiner Zeit voraus bin, oder kann es sein, dass die Uhren bei Werder etwas langsamer ticken?

Auf meiner Uhr ist es 19:31Uhr...

Ich halte Zidan für eine sehr gute (kostengünstige) Variante. Technisch hat er einiges drauf. MMn hat er damals nie wirklich eine Chance bekommen

Okay....ich hole mir auch mal was zu Trinken.....obwohl wohl auch eine Buddel Whisky Verständnis bei mir bewirken würde.

Alter! Wie kann man auf so eine Idee kommen???? :D

Dann mach doch mal einen bezahlbaren Vorschlag, der weiterhilft. Die Zeiten der großen Transfers sind vorbei.
Zidan ist schnell, technisch versiert und hat einen guten Schuss. Ablösefrei ist der auf jeden Fall eine Option

jetzt wo golfsburg "dost" so gut wie verpflichtet hat wäre helmes doch sicher ne interessante option oder nicht?
der weiß wo das tor steht... mehr als knipsen kann er zwar nicht aber das sollte reichen

Back