Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hatte ich auch schon vorgeschlagen, ist aber bisher niemand drauf eingegangen ich fände ihn gut, einen Sturm mit Arnautovic, Petersen, Perbet und Füllkrug klingt gar nicht schlecht - zudem soll der Petersen deal ja schon eingetütet sein, ich denke vielleicht lesen wir heute, dass die Leihe fix gemacht wird!

Schieber ist wohl zu teuer, 6 Mios sind für ihn mMn zu viel Geld und der BVB hat dort wohl auch schon die Fühler ausgestreckt - Perbet hingegen würde wohl für 2 Mios zu haben sein - dazu ein richtig guter OM und wir haben die so oft besungene "schlagkräftige Mannschaft" !

Vorschlag: ein 3-4-2-1 mit Petersen im Sturm und Arno und Kalou aufm Flügel. (Rest Kette Sokratis, Naldo, Luki/Prödler davor Fritz - Trybull -Ekici - Hunt/Schmitz und davor wie oben genannt - mmh zu offensiv?)

Keine Ablöse, 'einen jut' bei Chelsea - aber 4 Millionen aufwärts Gehalt.

Vielleicht doch kein guter Vorschlag.

Andererseits könnte man auch noch mal nen bisschen was für ihn bekommen (den Kalou).

Hier mein erster Beitrag als Mitglied. ;)

Auch wenn es vielleicht schon öfter gesagt wurde. Ich fänd es richtig gut, wenn Ramos käme. Er ist robust, technisch gut und hat auch immer mal was überraschendes zu bieten. Klar, er hatte diese Saison einen Durchhänger, aber ich halte ihn für einen richtig guten Mann. Hätte er an seine Leistungen aus der Vorsaison und in der Nationalmannschaft angeknüpft, könnte Werder ihn sich ohnehin jetzt nicht leisten. Daher .... warum nicht, jetzt könnte man ihn sicher bekommen. :)

Gruß Dirk :)

Hier mein erster Beitrag als Mitglied. ;)

Auch wenn es vielleicht schon öfter gesagt wurde. Ich fänd es richtig gut, wenn Ramos käme. Er ist robust, technisch gut und hat auch immer mal was überraschendes zu bieten. Klar, er hatte diese Saison einen Durchhänger, aber ich halte ihn für einen richtig guten Mann. Hätte er an seine Leistungen aus der Vorsaison und in der Nationalmannschaft angeknüpft, könnte Werder ihn sich ohnehin jetzt nicht leisten. Daher .... warum nicht, jetzt könnte man ihn sicher bekommen. :)

Gruß Dirk :)

Naja bei aller liebe... ich kenne Ramos auch etwas und wen der etwas nicht ist dann ist das körperlich robust :rolleyes: dem kann man das Lapaloma durch die Rippen pfeiffen.
Er ist ein technisch starker, mitspielender Stürmer dem manchmal etwas der Killer Instinkt fehlt.
Ich persönlich mag ihn sehr und würde es gerne sehen wenn er zu günstigen Konditionen zu uns kommen würde.

Dann sind wir uns doch einig (bis auf den körperlich robusten Teil). Und kotzen wie dein Vorredner musst du bei meinem Beitrag auch nicht. Topp! :)

Also: Her mit Ramos!!! :)

Ich hab nicht über deinen Beitrag gekotzt, sondern über Ramos, weil ich in dem keineswegs eine gute Verpflichtung sähe. Hätten wir auch Rosi behalten können.

Ich dachte schon, wir könnten hier einen richtigen Aufruf für Ramos starten :D. So dass Herr Allofs nicht mehr dran vorbei kann.... aber daraus wird wohl nix. ;)

So sind die Meinungen verschieden. :)

Ich hab nicht über deinen Beitrag gekotzt, sondern über Ramos, weil ich in dem keineswegs eine gute Verpflichtung sähe. Hätten wir auch Rosi behalten können.

Wobei man bei Rosi wenigstens den Willen erkennen konnte, etwas zu bewegen - z.B. den Ball -, was man Ramos in vielen Fällen der letzten Saison absprechen musste.
Neeeee, den bitte nicht, ebensowenig wie Raffael.
Die passten gut zu Hertha (ś Leistung), aber nicht zu Werder.

Ich kann mich an gute Zeiten von Ramos erinnern. Von der Torquote her sind Ramos und Rosenberg - soweit ich weiß - vergleichbar.
Ich find ihn halt gut, erinner mich an zum Teil sehr gute Spiele (und ja ich geb zu, die Spiele, die ich meine liegen größtenteils vor der letzten Saison). Und wie gesagt, hätte er diese Saison so weitergemacht wie davor, wäre er gar nicht zu bezahlen. Bevor er mit Hertha in die zweite Liga ging, waren ganz andere Vereine interessiert als Hertha, Hertha hat ihn nur nicht gehen lassen.
Aber ich will damit natürlich nicht sagen, dass ich eure Meinnung für Stuss halte! Er war diese Saison definitiv nicht gut.

Ich kann mich an gute Zeiten von Ramos erinnern. Von der Torquote her sind Ramos und Rosenberg - soweit ich weiß - vergleichbar.
Mal nur zusammengefasst die Tore von Ramos und Rosenberg bei Hertha und Werder, nur in BL und DFB-Pokal. Vorlagen lassen wir sogar mal weg.
Ramos: 23 in 3 Jahren/dazu 15 Tore in Liga 2.
Rosi: 47 in 4,5 Jahren/dazu zig Tore in EL/CL und zwischendurch in Spanien.

Letztendlich wüsste ich nicht, wo er uns mehr helfen sollte als Rosi.

Edit: Aja, Rosis Quote wird noch extrem verfälscht durch das eine Jahr mit nur einem Törchen.

Für Rosenberg soll aber Petersen kommen. Und Ramos als Pizarro-Ersatz? :-)
Ramos ist auch inzwischen schon 26. Ich fand ihn nie sonderlich überzeugend bei der Hertha. Als Bankspieler akzeptabel, aber dafür zu teuer und dann hätte man auch Rosi behalten können.

Für Rosenberg soll aber Petersen kommen. Und Ramos als Pizarro-Ersatz? :-)
Ramos ist auch inzwischen schon 26. Ich fand ihn nie sonderlich überzeugend bei der Hertha. Als Bankspieler akzeptabel, aber dafür zu teuer und dann hätte man auch Rosi behalten können.

http://www.transfermarkt.de/de/livio-nabab/profil/spieler_107548.html

Werder soll angeblich an Nabab interessiert sein, aber 4 Tore in 22 Spielen ist doch ziemlich mager :rolleyes:

Wenn Petersen der Rosi-Ersatz werden soll, dann sollte dieser Nabab, ohne ihm zu nahe treten zu wollen, nicht der Pizza-Nachfolger werden.

Back