Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Forlan - ein alternder, mitunter als sehr egozentrisch geltender Star, der kein Deutsch spricht und nie in Deutschland gespielt hat - kann funktionieren, kann ein Millionengrab werden. Eigentlich genau das NICHT, was man für eine sehr junge Umbruchstruppe braucht.

Und wohl auch nicht das, was KA sucht, denn der hat ja zuletzt betont, das er selber jetzt persönlich mehr scouten werde und das besonders darauf geachtet wird, das die Neuen menschlich zur vorhandenen Truppe passen.

Ein Raul bspw., der gerade deshalb so beliebt war, weil er in der Mannschaft zwar selbstbewußt, aber bescheiden rüber kam und der sich von sich aus integrierte, mit so einem kann das klappen. Bei Forlan hätte ich da meine Zweifel.

Klasnic :lol: pardon, :lol: mehr kann ich dazu nicht sagen.

Schieber ist völlig unrealistisch. Hat noch ein Jahr Vertrag und der VfB wird ohne jeden Zweifel die Option auf ein weiteres Jahr ziehen, sobald ein anderer Verein ernsthaftes Interesse anmeldet. Und dann wird die Ablöse bei 2 Jahren Restlaufzeit sehr hoch, weil der VfB ihn sehr hoch einschätzt.

Lasogga wäre eher die Kragenweite, vor allem nachdem man Starstürmer Sandro Wagner ja einstmals auch mit Kreuzbandriss aus Duisburg loseisen konnte....

Petersen und Lukaku wären auch akzeptable Kandidaten.

Was haltet ihr von Alexander Frei (FC Basel), klar er ist mit seinen 32 Jahren schon was älter aber Pizarro wäre ja auch nicht jünger. Er kennt die Bundesliga aus seiner Zeit beim BVB (da fand ich ihn auch schon klasse) und ist noch verdammt Torgefährlich. 24 Tore+12 Vorlagen in 29 Spielen in der Liga und 5 Champions League Tore in 7 Spielen. Eventuell 1 Jahresvertrag + Option.

Was haltet ihr von Alexander Frei (FC Basel), klar er ist mit seinen 32 Jahren schon was älter aber Pizarro wäre ja auch nicht jünger. Er kennt die Bundesliga aus seiner Zeit beim BVB (da fand ich ihn auch schon klasse) und ist noch verdammt Torgefährlich. 24 Tore+12 Vorlagen in 29 Spielen in der Liga und 5 Champions League Tore in 7 Spielen. Eventuell 1 Jahresvertrag + Option.

Noch ein Invalide...

Bryan Ruiz wird im Worum wieder gehandelt. Würde ich sofort nehmen:thumb:

Matías Suárez wäre mir lieber. Nachdem er nicht nach UK in die Liga darf, weil er zu wenig N11-Spiele gemacht hat und die Spanier mit den Zahlungsmethoden Schwierigkeiten haben, wäre da evtl was möglich.:D

Könnte ihn mir gut neben Petersen als 2. Stürmer oder als hängende Spitze hinter Arno und Petersen als "falsche 10" in einem System wie gegen den HSV im Rückspiel vorstellen. Noch ein bissl Hoffmann-Scouting-Material.

Klingt realistischer als Bryan Ruiz. Alleine schon bezüglich Vertragslaufzeit. Absolut überzeugt von diesem Spieler. Granate!!!

Ich bin echt mal gespannt was wir in den nächsten Wochen in der Lage sind zu investieren.

Bei Petersen habe ich leider kein so gutes Gefühl. Bin ich nicht überzeugt von! OK, wenn so einer "billig" zu haben wäre, gute Alternative für die Bank.

Romelu Lukaku damals für 22 Mio zu Chelsea??? Dieser Betrag ist mal wieder ein Witz. Lachhaft. Was für manche Spieler für Unsummen bezahlt werden? So einen will ich gar nicht im Werder Trikot sehen! Owen, Forlan, Pantelic, Voronin werden uns hoffentlich nicht noch 2 Jahre Geld aus der Tasche ziehen!

Forlan - ein alternder, mitunter als sehr egozentrisch geltender Star, der kein Deutsch spricht und nie in Deutschland gespielt hat - kann funktionieren, kann ein Millionengrab werden. Eigentlich genau das NICHT, was man für eine sehr junge Umbruchstruppe braucht.

Und wohl auch nicht das, was KA sucht, denn der hat ja zuletzt betont, das er selber jetzt persönlich mehr scouten werde und das besonders darauf geachtet wird, das die Neuen menschlich zur vorhandenen Truppe passen.

Ein Raul bspw., der gerade deshalb so beliebt war, weil er in der Mannschaft zwar selbstbewußt, aber bescheiden rüber kam und der sich von sich aus integrierte, mit so einem kann das klappen. Bei Forlan hätte ich da meine Zweifel.

Klasnic :lol: pardon, :lol: mehr kann ich dazu nicht sagen.

Schieber ist völlig unrealistisch. Hat noch ein Jahr Vertrag und der VfB wird ohne jeden Zweifel die Option auf ein weiteres Jahr ziehen, sobald ein anderer Verein ernsthaftes Interesse anmeldet. Und dann wird die Ablöse bei 2 Jahren Restlaufzeit sehr hoch, weil der VfB ihn sehr hoch einschätzt.

Lasogga wäre eher die Kragenweite, vor allem nachdem man Starstürmer Sandro Wagner ja einstmals auch mit Kreuzbandriss aus Duisburg loseisen konnte....

Petersen und Lukaku wären auch akzeptable Kandidaten.

Forlan aber auch. Also akzeptable Kandidaten. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass uns Forlan, wenn er überhaupt ein Funken Interesse hätte, auch das Pizzagehalt kosten würde. Brasilien ist nämlich wärmer und die Liga nicht so anstrengend...

Ein Umbruch ist imo absolut nicht ans Alter gebunden. Im Gegenteil. Uns ist jede Menge Erfahrung weggebrochen, da kann man nicht nur Teenager kaufen ;-).

Von daher finde ich Shaos Vorschläge gut, wenn auch in der Umsetzbarkeit schwerlich vorstellbar.

frei wird die schweiz nicht mehr verlassen und die die schweizer liga ist nun wirklich kein bewertungsmaßstab

Bei 51 Toren in den letzten beiden Jahren für Basel kann man aber auch sagen das es für die Schweizer Liga ne gradiose Leistung war. Und nebenbei noch die vielen Tore in der CL. Ich denke jedoch auch das er seine Karriere beim FC Basel beenden will, schade drum...

Back