Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Real spielt aber nicht in der Bundesliga. :D

Ich wollte darauf hinaus, dass oft Stürmer aus Holland total hoch angepriesen werden, dann aber hier quasi kein Land sehen. Dass es immer Ausnahmespieler gibt wie Huntelaar oder Rheumakay, das war mir schon klar, aber die wechseln dann auch eher nicht zu uns. ;)

Ich denke an so tolle Leute wie Berg oder auch Arnautovic, denen durchaus was zuzutrauen ist, aber es eben kein Vergleich zur holländischen Liga hier ist. Gomez würde da vermutlich 100 Tore schießen. :D

Huntelaar
Suarez
Ronaldo
Romario
Makaay
van Niestelroy
Kluivert

Hab ich noch wen vergessen?

Mal blöd gefragt, welcher wäre das denn z.B. hab nicht einen im Kopf der in Holland alles zerlegt hätte und dann in der Buli ohne Ende gefloppt wäre?

Berg? Arnautovic? Bin sicher, da gabs noch ein paar.

Und ich finde es heisst ja nicht wenn ein Stürmer aus Holland gefloppt hat, das alle floppen!

Nein, es war auch nur eine Frage. ;)
Ich kenne die Spieler nicht. Meine Aussage war nur, dass die holländische Liga einfach zu schlecht ist, um das anhand eines TM-Profils bewerten zu können.

Ich glaube das du auch einer von denen warst die mich ausgelacht haben wo ich vor 2 Jahren unter anderem Honda, Doumbia oder auch Lewandovski vorgeschlagen habe.
Wo sie nun spielen und vor allem wie weißt du ja bestimmt...

Ich glaube das du auch einer von denen warst die mich ausgelacht haben wo ich vor 2 Jahren unter anderem Honda, Doumbia oder auch Lewandovski vorgeschlagen habe.
Wo sie nun spielen und vor allem wie weißt du ja bestimmt...

Ohje, noch so einer der für irgendwelche Aussagen von vor 2 Jahren gehuldigt werden will :O

Ich hab vorgestern nacht auch gesagt, dass es am anderen morgen wieder hell wird... und ich hatte recht. Von meinem besoffenen Kollegen wurde ich ausgelacht. :O

Btw kann man dich auch ohne Vorschläge auslachen :lol:

Berg? Arnautovic? Bin sicher, da gabs noch ein paar.

Nein, es war auch nur eine Frage. ;)
Ich kenne die Spieler nicht. Meine Aussage war nur, dass die holländische Liga einfach zu schlecht ist, um das anhand eines TM-Profils bewerten zu können.
Gut da magst du vielleicht recht haben! Aber ich ich habe die Spieler schon mehr mal diese Saison spielen sehen und wenig Tore haben die auch nicht geschossen!

Gut da magst du vielleicht recht haben! Aber ich ich habe die Spieler schon mehr mal diese Saison spielen sehen und wenig Tore haben die auch nicht geschossen!

Wie gesagt, interessant sind nicht die nackten Zahlen, denn die haben bei schwachen Ligen wenig bis gar keine Aussagekraft. Interessanter sind da eher ein paar Beschreibungen der Spieler und wie sie sich gegen Topvereine so geschlagen haben.

Ohje, noch so einer der für irgendwelche Aussagen von vor 2 Jahren gehuldigt werden will :O

Ich hab vorgestern nacht auch gesagt, dass es am anderen morgen wieder hell wird... und ich hatte recht. Von meinem besoffenen Kollegen wurde ich ausgelacht. :O

Btw kann man dich auch ohne Vorschläge auslachen :lol:

Du hast kein Kollegen Bob.
Du solltest langsam raffen das du hier über bist wie ein Kropf!

Du hast kein Kollegen Bob.
Du solltest langsam raffen das du hier über bist wie ein Kropf!

Jetzt ist langsam gut. Deine Selbstbeweihräucherung steht nicht nur mir bis weit oben.
Du wurdest nicht einmal für deine Vorschläge ausgelacht, sondern aufgrund deiner Art, die Spieler hier vorzuschlagen. Du lieferst keine Begründungen bzw. wenn, dann welche mit Allerweltsformulierungen, die man jedem zweiten Spieler andichten kann ohne ihn kennen zu müssen. Im Tagesrhythmus postest du neue Aufstellungen im Kaderthread, die immer die Spieler beinhalten, die zufällig diskutiert wurden.

Was du aber vergisst ist, dass du Spieler vorschlägst, die sowieso grade im öffentlichen Fokus und Hype stehen - wenn auch z.T. in internationalen Ligen. Die werden per Einzeiler breit getreten und so aufdringlich wiederholt, damit sich auch ja jeder daran erinnert, dass dieser "Spielervorschlag" von dir kam. Die Strategie ist so penetrant offensichtlich, dass jeder Blinde mit Krückstock sie nicht nur erkennt, sondern mit den Augen rollt.

Und was du außerdem vergisst: An Spieler, die man vorschlägt und die später voll einschlagen, erinnert man sich lieber als an Vorschläge, die sich im Nachhinein als scheinbar schlecht herausstellen.

Und jetzt noch abschließende Worte zur holländischen Liga: Ich kann natürlich Spieler finden, die dort ihre Wurzeln habe und Stürmer von gamz hohem Format geworden sind. Genauso schreibe ich aber auch genau so lange Listen über welche, die nicht auf höherem Niveau fuß fassen konnten, weil der stärkere Verteidigungsstil anderer Ligen einfach so manchem Quotenstürmer nicht passt. Entscheidend ist bei Spielern wie de Jong oder auch dem hier schon diskutierten Dost ein Blick auf den Spieler selber. Das fällt aber hier im Forum zu oft aus, wenn irgendwelchen Quotenstürmer vorgeschlagen werden. So wie sh1zzzzle auf seinen scheinbar gelungenen Vorschlägen rumreitet, so schnell wird auch vergessen, dass ihr auch schon Afonso Alves und Marcus Berg in gleicher Penetranz gefordert worden.

Hallo Leute,

was haltet ihr von Jelle Vossen aus Genk?
Meiner Meinung nach ein junger noch entwicklungsfähiger Stürmer mit Champions League Erfahrung (Tore gegen Bayer + Chelsea) und ziemlich guter Quote:applaus:

Genau das was wir brauchen wie ich finde...

Klausi mach et!

Wie wäre es denn mit dem? Drogba verlässt Chelsea

Oder kennt ihr noch den: Adrian Mutu steigt mit Cesena ab. Auch schon ein alter Hase und für ein Tütchen Koks bestimmt zu haben? :ugly:

Sorry, mir fällt kein älterer guter Stürmer ein, der hier Pizza ersetzen könnte. Amauri`s Vertrag läuft in Florenz aus, aber die haben alle nicht die Qualitäten um hier eine Junge Mannschaft anzuführen.

Dann vielleicht sich wirklich um einen belgischen Sturm-Tank bemühen und Lukaku leihen und Vossen kaufen. Unsere norddeutschen Nachbarn haben mit Bas Dost und Rudnevs schon gut vorgelegt, da wird und muss von Werder noch mehr kommen als ein Petersen und Wurz.

Wie wäre es denn mit dem? Drogba verlässt Chelsea

Oder kennt ihr noch den: Adrian Mutu steigt mit Cesena ab. Auch schon ein alter Hase und für ein Tütchen Koks bestimmt zu haben? :ugly:

Sorry, mir fällt kein älterer guter Stürmer ein, der hier Pizza ersetzen könnte. Amauri`s Vertrag läuft in Florenz aus, aber die haben alle nicht die Qualitäten um hier eine Junge Mannschaft anzuführen.

Dann vielleicht sich wirklich um einen belgischen Sturm-Tank bemühen und Lukaku leihen und Vossen kaufen. Unsere norddeutschen Nachbarn haben mit Bas Dost und Rudnevs schon gut vorgelegt, da wird und muss von Werder noch mehr kommen als ein Petersen und Wurz.

Mal sollte erstmal den Petersen-Transfer eintüten, was die Stürmer betrifft und dann sehen was machbar ist, wenn sich keine Möglichkeit ergibt, dann kann man sich mit einer einjährigen Leihe von Lukaku immerhin noch ein weiteres Jahr Zeit verschaffen und genaustens den Markt sondieren!

Mal sollte erstmal den Petersen-Transfer eintüten, was die Stürmer betrifft und dann sehen was machbar ist, wenn sich keine Möglichkeit ergibt, dann kann man sich mit einer einjährigen Leihe von Lukaku immerhin noch ein weiteres Jahr Zeit verschaffen und genaustens den Markt sondieren!

Da hast du schon recht, was man hat, hat man. Aber das ist mir alles zu viel Kindergarten in der Mannschaft. Die einzigen die hier internationale erfahrung aufweisen können, sind Fritz, Hunt und Naldo (Sokratis), alle anderen müssen sich erst einmal beweisen und sind zu recht in ihren Leistungen stark schwankend, was ja auch ein Lernprozess mit sich bringt (Arnautovic, Ekici, Junu).

Ich hoffe da kommt mehr als ein 23jähriger Zweitligastürmer und ein 19jähriges Talent. Das ist mir zu jung. :(

Da hast du schon recht, was man hat, hat man. Aber das ist mir alles zu viel Kindergarten in der Mannschaft. Die einzigen die hier internationale erfahrung aufweisen können, sind Fritz, Hunt und Naldo (Sokratis), alle anderen müssen sich erst einmal beweisen und sind zu recht in ihren Leistungen stark schwankend, was ja auch ein Lernprozess mit sich bringt (Arnautovic, Ekici, Junu).

Ich hoffe da kommt mehr als ein 23jähriger Zweitligastürmer und ein 19jähriges Talent. Das ist mir zu jung. :(

Problem nur, wo will man diesen geforderten Klasse Stürmer auftreiben, der überdurchschnittliche Qualitäten und internationale Erfahrung hat, zu uns möchte und auch noch bezahlbar ist? Wie gesagt, sollte man diesen nicht finden, könnte man sich mit einer Leihe von Lukaku noch zusätzlich Zeit verschaffen...

Back