G
gelöscht
Guest
Forlan - ein alternder, mitunter als sehr egozentrisch geltender Star, der kein Deutsch spricht und nie in Deutschland gespielt hat - kann funktionieren, kann ein Millionengrab werden. Eigentlich genau das NICHT, was man für eine sehr junge Umbruchstruppe braucht.
Und wohl auch nicht das, was KA sucht, denn der hat ja zuletzt betont, das er selber jetzt persönlich mehr scouten werde und das besonders darauf geachtet wird, das die Neuen menschlich zur vorhandenen Truppe passen.
Ein Raul bspw., der gerade deshalb so beliebt war, weil er in der Mannschaft zwar selbstbewußt, aber bescheiden rüber kam und der sich von sich aus integrierte, mit so einem kann das klappen. Bei Forlan hätte ich da meine Zweifel.
Klasnic
pardon,
mehr kann ich dazu nicht sagen.
Schieber ist völlig unrealistisch. Hat noch ein Jahr Vertrag und der VfB wird ohne jeden Zweifel die Option auf ein weiteres Jahr ziehen, sobald ein anderer Verein ernsthaftes Interesse anmeldet. Und dann wird die Ablöse bei 2 Jahren Restlaufzeit sehr hoch, weil der VfB ihn sehr hoch einschätzt.
Lasogga wäre eher die Kragenweite, vor allem nachdem man Starstürmer Sandro Wagner ja einstmals auch mit Kreuzbandriss aus Duisburg loseisen konnte....
Petersen und Lukaku wären auch akzeptable Kandidaten.
Und wohl auch nicht das, was KA sucht, denn der hat ja zuletzt betont, das er selber jetzt persönlich mehr scouten werde und das besonders darauf geachtet wird, das die Neuen menschlich zur vorhandenen Truppe passen.
Ein Raul bspw., der gerade deshalb so beliebt war, weil er in der Mannschaft zwar selbstbewußt, aber bescheiden rüber kam und der sich von sich aus integrierte, mit so einem kann das klappen. Bei Forlan hätte ich da meine Zweifel.
Klasnic
pardon,
mehr kann ich dazu nicht sagen. Schieber ist völlig unrealistisch. Hat noch ein Jahr Vertrag und der VfB wird ohne jeden Zweifel die Option auf ein weiteres Jahr ziehen, sobald ein anderer Verein ernsthaftes Interesse anmeldet. Und dann wird die Ablöse bei 2 Jahren Restlaufzeit sehr hoch, weil der VfB ihn sehr hoch einschätzt.
Lasogga wäre eher die Kragenweite, vor allem nachdem man Starstürmer Sandro Wagner ja einstmals auch mit Kreuzbandriss aus Duisburg loseisen konnte....
Petersen und Lukaku wären auch akzeptable Kandidaten.