Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:tnx:
Pizzas Volumen für die zwei Jahre beträgt 8 Millionen und mehr sind auch für nen Nachfolger nicht drin. Also ein Spieler der 6-9 Millionen Ablöse kostet, der müsste umsonst spielen. :D
Also keine Illusionen liebe Werder-Fans ;)
Wenn wirklich nicht mehr für einen Nachfolger drin ist, dann wird es keinen Piza-Nachfolger geben. Für das Gesamtvolumen kriegt man ja nichtmal einen von der Qualität Arnautovics. Das wäre ja ungefähr 5 Mio Ablöse + 1,5 Mio Jahresgehalt. Wen sollen wir denn dafür kriegen?

Wenn wirklich nicht mehr für einen Nachfolger drin ist, dann wird es keinen Piza-Nachfolger geben. Für das Gesamtvolumen kriegt man ja nichtmal einen von der Qualität Arnautovics. Das wäre ja ungefähr 5 Mio Ablöse + 1,5 Mio Jahresgehalt. Wen sollen wir denn dafür kriegen?

Na das man keinen Spieler der Qualität eines Pizarro dafür bekommt ist doch jedem klar. Deshalb hat KA doch so viel Geduld mit Pizarro.
Aber es gibt ja auch ablösefreie Spieler. Ansonsten werden 5 Millionen Ablöse und um die 2 Millionen Gehalt imho das Maximum sein.

Klasse, man oder Klassemann, das ist hier die Frage....:D ich persönlich halte nicht viel von ihm, oft verletzt, dazu dieser dämliche Jubel, dürfte auch zu teuer werden, ausserdem will ich keine Spieler, die vorher beim HSV waren...:cool:

:tnx::tnx::tnx: *zustimm*

Das schlimmste ist, finde ich, dass wirklich viele Fans sich anscheinend nie wirklich mit unserem Verein beschäftigt haben und Jahr für Jahr neue Topspieler fordern...

Was würde ein Petric an Gehalt kosten, so 2-3 Millionen? Dazu dann die Ablöse... :zweifeln:

Petric bringe ich nur ins Gespräch, weil er sich bei jedem Verein, bei dem er gespielt hat sehr Loyal verhalten hat. Außerdem hat er was in der Birne, bringt immer qualifizierte Kommentare von sich und wirkt auf mich sympathisch.

Und natürlich ganz wichtig, er ist ablösefrei!

Ablösefrei bedeutet nicht, dass der Spieler umsonst ist. Der kassiert ein Handgeld, welches bei ablösefreien Spielern häufig nochmal höher ist als bei Spielern, die aus laufenden Verträgen verpflichtet werden.

Ja, aber ich denke der kommt eh nicht. Finanziell wie sportlich mMn uninteressant.

Finanziell können wir glaube ich schlecht beurteilen... Was da im Hintergrund wirklich abläuft ist meistens unbekannt für Außenstehende wie uns.

Sportlich uninteressant kann ich nicht unterschreiben. Ist ein Stürmer, der super Qualitäten hat (und dies auch schon unter Beweis gestellt hat) und unsere aktuelle Offensive für mein Empfinden weiter nach vorne bringen würde als ein Petersen, der bis jetzt nur in der 2. Liga gezeigt hat, dass er ein klasse Stürmer ist.

Finanziell können wir glaube ich schlecht beurteilen... Was da im Hintergrund wirklich abläuft ist meistens unbekannt für Außenstehende wie uns.

Sportlich uninteressant kann ich nicht unterschreiben. Ist ein Stürmer, der super Qualitäten hat (und dies auch schon unter Beweis gestellt hat) und unsere aktuelle Offensive für mein Empfinden weiter nach vorne bringen würde als ein Petersen, der bis jetzt nur in der 2. Liga gezeigt hat, dass er ein klasse Stürmer ist.

Nach dem K & K Sturm in der Saison 2005/2006 hätten wir dann einen P & P Sturm, so denn Pizarro bleibt. Oder man hätte eine "Pizza Petric" :D

Na das man keinen Spieler der Qualität eines Pizarro dafür bekommt ist doch jedem klar. Deshalb hat KA doch so viel Geduld mit Pizarro.
Aber es gibt ja auch ablösefreie Spieler. Ansonsten werden 5 Millionen Ablöse und um die 2 Millionen Gehalt imho das Maximum sein.

Gute ablösefreie Spieler sind die aber meistens freiwillig und wollen entsprechend von ihrer Ablösefreiheit partizipieren - sprich Handgeld und "hohes" Gehalt haben. Zu dem ist natürlich auch i. d. R. die Konkurrenz größer...Ich würde eher denken max. 1,5 Mio Gehalt und 5-7 Mio Ablöse...

Back