Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In der niederländischen Liga gibt es den 10er ja gar nicht. Da die Vereine sowieso alle 4-3-3 spielen spielt entweder ein Spieler zentral defensiv mit 2 etwas Offensiveren davor, oder andersrum. Die erste Variante ist gängiger. Auf dieses System hin wird auch ausgebildet, so dass de Guzman von den Jugendmannschaften Rotterdams an kein 10er war. Ich meine, dass er früher in Rotterdam eher zentral gespielt hat, was in einer Raute den Halbpositionen entsprechen würde, und in Villareal etwas offensiver aufgeboten wurde.

ZUletzt war de Guzman kein Stammspieler mehr in Villareal. Ansonsten hat er im 4-2-3-1 zentral-offensiv, im 4-4-2 aber direkt im Zentrum gespielt gespielt.

Insgesamt sehe ich ihn trotz seiner Offensivqualitäten zurückgezogener auf halbrechts.

Hört sich sehr nach einem Spielertyp "Ekici" an und da wir den ja schon haben, wäre auch ne Verpflichtung nicht sinnvoll...

Yakubu und auch Ruben sind gehaltstechnisch, von der Ablöse und auch von den Ligen und Vereinen wo sie herkommen, nicht die Leute, über die wir uns hier Gedanken machen sollten.

Richtig!

Kann euch nur mal das tel. Interview mit transfermarkt.de ans Herz legen. Fidnet ihr auf dem TM-Profil vom Killer. Der ist sowas von schlecht auf KA zu sprechen! Und das beruht wohl leider auch auf Gegenseitigkeit mittlerweile :(.

Ein Traum wäre für mich ja Hugo + Ivan :)

Klasse wäre es, wenn man eine Type wie ihn auftun könnte. Jemanden, der nen Gefühl für Zeit und Raum hat und zudem sich unnachahmlich durchsetzen kann.

Klasse wäre es, wenn man eine Type wie ihn auftun könnte. Jemanden, der nen Gefühl für Zeit und Raum hat und zudem sich unnachahmlich durchsetzen kann.

:stirn:
nur wer soll das sein und dann auch noch bezahlbar?
ich befürchte ja es bleibt bei Petersen, Wagner, Avdic und Austronautovitsch. Alle könnten in ner Rubgy-Liga spielen nur nicht bei Werder. Außerdem ist das Problem Stürmer nebensächlich solange im Mittelfeld nur Blinde spielen, die weder Druck machen noch nen gescheiten Ball zum Stürmer bringen.:wall:

:stirn:
nur wer soll das sein und dann auch noch bezahlbar?
ich befürchte ja es bleibt bei Petersen, Wagner, Avdic und Austronautovitsch. Alle könnten in ner Rubgy-Liga spielen nur nicht bei Werder. Außerdem ist das Problem Stürmer nebensächlich solange im Mittelfeld nur Blinde spielen, die weder Druck machen noch nen gescheiten Ball zum Stürmer bringen.:wall:

Psssst! Sag das doch nicht so laut! ;) Es ist doch viel bequemer auf unseren oberblinden Stürmern rumzuhacken, die sich die Bälle an der Mittellinie abholen und dann teilweise zum Mittelfeldspieler mutieren dürfen.
Dann fordert man hier lieber Leute, die entweder die Erde schon in der Tasche haben, oder aber aus 5 Metern Entfernung keinen Wohnwagen treffen ... :rolleyes:

Ich finde diesen hier sehr interessant. Ist in einem guten Alter, verfügt über erfahrung und sein Vertag läuft 30.06.2012 aus .

Hier noch was von der Hoffmann Scouting Agentur

Was sagt ihr dazu ???

Kone Ist vom Typ her n bisschen wie Ya Konan von Hannover 96. Er lebt viel von seiner Wendigkeit und Schnelligkeit. Sein Kopfballspiel ist ganz gut solange er frei steht. In der BuLi wird er bei Standards in der Luft vermutlich wenig reissen. Kann jedoch auch (in seinen Möglichkeiten) mitspielen und den Ball recht gut behaupten.
Wie er momentan drauf ist kann ich nicht sagen

Back