Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na kommt, dann können wir auch Dschungel-Ailton wiederholen.

Oder wie wäre es mit Fred :ugly:

Langsam kommt Bewegung ins BL Karussel. Polens Torschützenkönig wird wohl beim HSV unterschreiben und Hollands bester Torschütze Bas Dost bei Wolfsburg.

Da setz ich wohl alles auf Avdic. ;)

Wenn ich sowas lese:

Claudio Pizarro könnte seine Aussagen mittlerweile vom Band abspielen. „Ich habe mich noch nicht entschieden“, teilt der Peruaner seit Wochen gebetsmühlenartig mit. Gemeint ist seine Zukunft. Dem Peruaner liegt ein neuer Vertrag des SV Werder Bremen vor, gleichzeitig halten sich Gerüchte, denen zufolge der FC Bayern Pizarro als Back-Up für Mario Gómez im Blick hat.

Wie haltbar diese Spekulationen auch sind, fest steht: Pizarro lässt Bremen zum ungünstigsten Zeitpunkt zappeln. Denn die Personalplanung der Hanseaten hängt nicht unwesentlich von Pizarros Entscheidung ab. „Unsere Bemühungen im Offensivbereich sind teilweise blockiert“, zitiert die Syker ‚Kreiszeitung‘ Manager Klauf Allofs. Vier Millionen Euro verdient Pizarro angeblich pro Jahr. Geld, das Werder angesichts schmaler Kassen gut auf dem Transfermarkt gebrauchen könnte.

Allerdings nur im Notfall, da sind sich der Manager und Trainer Thomas Schaaf einig. Wichtiger ist, dass sich der 33-Jährige bekennt und beim Bremer Weg zurück zu alter Stärke einen gewichtigen Part einnimmt. So ist das ohnehin halbherzige Ultimatum, das Allofs seinem besten Stürmer am Wochenende stellte, schon wieder passé.

„Claudio muss sich jetzt entscheiden, ob er bleiben will“, hatte der Manager gefordert, um wenig später zumindest ein Stück zurückzurudern: „Wir können nur in gewisser Form Druck ausüben. Aber zu sagen: ,Bis heute Abend musst du dich entschieden haben‘ – das wollen wir nicht, dafür ist es eine zu wichtige Personalie.“ Pizarro hat also noch Zeit. Und den Bremern bleibt nichts anderes übrig als zu warten.

Im A.... würde ich ihn treten!
Lieber Lukaku und Petersen im Sturm als so ein eingebildeter und abgezockten Altprofi!
Ich würde mich freuen wenn das Sparkonzept auch bei Pizza kein halt macht, und jeden Tag mehr Überlegung direkt 500000 weniger Gehalt ist!

Dann hör doch auf, Artikel dazu zu lesen. Pizarro wird vermutlich nach jedem Training von 10 Reportern belagert und immer wieder dasselbe gefragt.

Dass die Situation alle nervt, wissen wir langsam.

Ich sage meine Meinung dazu, und wirst DU mir nicht verbieten können!
Was der sich mit seinen 33 einbildet, meint der das er immer besser und verletzungsunanfälliger wird!?
Weg weg weg weg weg weg mit ihm....

Back