Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lukimya ist frei, aber ein Verteidiger...

Bei den Stürmern sollte man erstmal abwarten was Pizzaro sagt...

Nee, sollte man nicht. Pizza hat hoch gepokert und auf den Drilling mit Bauern spekuliert. Stattdessen steht er nun mit nix auf der Hand da und versucht nun auch noch zu bluffen. Und das gegen einen Klaus Allofs, der sich Stück für Stück nen Full House zusammen gesammelt hat.
Da ist für einen alten, in die Jahre gekommenen König kein Platz mehr. Besonders wenn Klausi das schwarze Pik Ass auf der Hand hat.
Fazit: Man sollte Pizza nen tritt verpassen. Er hat sich verpokert und muss nun die Konsequenzen spüren. Ausserdem ist meine persönliche Vermutung das der Zug leistungsmäßig bei Pizza abgefahren ist. Wir binden uns dann höchstens nen alten, hoffnungslos überteuerten Spieler ans Bein, der uns voll über den Tisch ziehen wollte und wegen dem wir 1-2 hoffnungsvolle, junge Talente flöten gehen lassen mussten.
Fazit: Pizza nen Ar...tritt verpassen, ihn würdig verabschieden und frisches, junges Blut in den Kader holen.

Nee, sollte man nicht. Pizza hat hoch gepokert und auf den Drilling mit Bauern spekuliert. Stattdessen steht er nun mit nix auf der Hand da und versucht nun auch noch zu bluffen. Und das gegen einen Klaus Allofs, der sich Stück für Stück nen Full House zusammen gesammelt hat.
Da ist für einen alten, in die Jahre gekommenen König kein Platz mehr. Besonders wenn Klausi das schwarze Pik Ass auf der Hand hat.
Fazit: Man sollte Pizza nen tritt verpassen. Er hat sich verpokert und muss nun die Konsequenzen spüren. Ausserdem ist meine persönliche Vermutung das der Zug leistungsmäßig bei Pizza abgefahren ist. Wir binden uns dann höchstens nen alten, hoffnungslos überteuerten Spieler ans Bein, der uns voll über den Tisch ziehen wollte und wegen dem wir 1-2 hoffnungsvolle, junge Talente flöten gehen lassen mussten.
Fazit: Pizza nen Ar...tritt verpassen, ihn würdig verabschieden und frisches, junges Blut in den Kader holen.

Sehe ich ja auch so, aber solang noch nicht 100%ig feststeht ob er bleibt ist gar kein Platz für einen neuen... Geschweige denn Geld vorhanden.

Du sprichst mir aber sowas von aus der Seele. :lol:

Darf ich dich nochmal zitieren, wenn er bei uns bleibt und in den ersten 5 Spielen 4 Buden macht? :D

Zumindest etwas, auf das ich mich freuen kann, wenn die neue Saison losgeht :D

Und ich freue mich darauf einen verweinten Brian zu sehen, der feststellen muss das Pizza garnicht mehr für uns spielt :lol:
Nein, Spaß beiseite, ernst komm her: Die ganze Posse um Pizza dient doch legiglich nur noch dazu den Schein aufrecht zu erhalten das nicht ALLE "alten Hasen" bei uns weg brechen und damit ggf. potentielle Neuzugänge abgeschreckt werden. Nur meine persönliche Vermutung.
Sobald wir durch Transfers relativ gut aufgestellt sind, wird sich hingestellt und etwas von "hat einfach nicht mehr gepasst, "der Umbruch musste konsequent voran getrieben werden" usw. herunter gestammelt und gut ist ...

Asked if he would join another English club, he said: 'I leave all options open. I know that I am capable of playing for a top club in Europe, but perhaps it is better that I take one step backwards now so I can then take two forwards.

Lukaku wird ja jetzt wohl wirklich ausgeliehen und will einen Schritt zurückgehen um zu spielen und sich folglich nicht an einen Top-Club ausleihen lassen, wo der Konkurrenzkampf zu groß ist. Jetzt ist die Frage ob wir einen oder fünf Schritte zurück wären :-)
Ich glaube nach wie vor nicht daran, aber bald haben wir Gewissheit, wo er hingeht.
So schlecht fände ich den Gedanken an ein Sturmduo Pizarro-Lukaku nicht :D
(ich will mich noch nicht mit Wagner-Avdic anfreuden :lol::lol:)

Ich hab Lukaku vorhin in einem Mercedes durch Bremen fahren sehen. Zumindest war es ein großer schwarzer Mann in einem Mercedes mit getönten Scheiben.

:lol:

Leute beruhigt euch. Er ist nur die zweite Wahl nach Petersen, denn zwei Stürmer ohne KO auszuleihen macht dich wirklich gar keinen Sinn. :D
Lukaku muss sich gedulden und abwarten, ob Petersen kommt und wenn nicht, bekommt er unser Ok. Er sitzt also auf heißen Kohlen und hofft, dass er zu uns darf :lol:

Leute wir währ es mit Bance??? Er wird ja von "tz" mit 1860 in Verbindung gebracht, wieso ihn dann nicht nach Bremen holen? Ich halte ganz viel von ihm...und dann kann Allofs noch Lukaku ausleihen....Bance-Lukaku/Arnautovic

Gruß aus Nienburg :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Back