Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin Moin.

Ich dachte, Odonkor war ja bei der WM 2006 und muß demnach ganz gut sein, zudem ist er noch nicht so alt und ohne Verein/bei ner Gurkentruppe. Ein Talent mit sehr viel Verletzungpech in der Vergangenheit halt.

Naja OK, ich geb's zu, er tut mir mir auch etwas leid (deswegen)... war mehr so mit Papa-Trainer-Augen gesehen. :lol:

Dann werf ich jetzt mal 'nen anderen Namen in den Raum: Olivier Occean von Greuther Fürth.

das mit Lasogga ist bitter....wäreein klasse zweiter Stürmer gewesen...macht die Sache nicht einfacher :mad:

Lasogga wäre meine Nr. 1 als Rosenberg-Nachfolger gewesen, als der Top-Kandidat unsere Nr. 1 im Sturm sollte Piza oder ein anderer Stürmer mit höherer Qualität sein - seine Verletzung hat mich echt geschockt, nun sollten wir uns um Petersen bemühen, Ausleihe und ne KO von 2 - 2,5 Mio! Seinen Marktwert wird er nicht groß gesteigert haben in dem letzten Jahr!

Moin Moin.

Ich dachte, Odonkor war ja bei der WM 2006 und muß demnach ganz gut sein, zudem ist er noch nicht so alt und ohne Verein/bei ner Gurkentruppe. Ein Talent mit sehr viel Verletzungpech in der Vergangenheit halt.

Naja OK, ich geb's zu, er tut mir mir auch etwas leid (deswegen)... war mehr so mit Papa-Trainer-Augen gesehen. :lol:

Dann werf ich jetzt mal 'nen anderen Namen in den Raum: Olivier Occean von Greuther Fürth.

:thumb: Danke, hab gut gelacht!

Ich werfe einfach mal Richard Sukuta-Pasu als Rosi Nachfolger in den Raum, hat viel Talent, aber leider noch nicht den Durchbruch geschafft, könnte sich mit Füllkrug hinter Arnautovic und dem anderen Stürmer (Pizarro ? ) duellieren

Ich werfe einfach mal Richard Sukuta-Pasu als Rosi Nachfolger in den Raum, hat viel Talent, aber leider noch nicht den Durchbruch geschafft, könnte sich mit Füllkrug hinter Arnautovic und dem anderen Stürmer (Pizarro ? ) duellieren

Ähm...Jungs...bitte!
Wir spielen nicht international und wir können uns keine Superstars leisten...aber das ist hier nach wie vor das Forum des SV Werder Bremen, nicht das vom FSV Frankfurt oder Sandhausen...
Warum sollten wir auch nur darüber nachdenken, einen Stürmer zu verpflichten, der in 24 Spieltagen genau 0 (in Worten "Null") Tore geschossen hat, in der Saison davor 1 Tor und in der Saison davor 1 Tor in 13 Spielen in der 2.Liga??? Also so langsam....

Ähm...Jungs...bitte!
Wir spielen nicht international und wir können uns keine Superstars leisten...aber das ist hier nach wie vor das Forum des SV Werder Bremen, nicht das vom FSV Frankfurt oder Sandhausen...
Warum sollten wir auch nur darüber nachdenken, einen Stürmer zu verpflichten, der in 24 Spieltagen genau 0 (in Worten "Null") Tore geschossen hat, in der Saison davor 1 Tor und in der Saison 1 Tor in 13 Spielen in der 2.Liga??? Also so langsam....

:tnx:

Bei Vorschlägen wie Occean, Sukuta-Pasu und Odonkor kann man echt nur lachen. Wann kommen denn die Vorschläge Lauth, Auer und Streit?!

Also zwischen Olivier Occean und Richard Sukuta-Pasu sollte man nochmal unterschreiden. Occean hat doch wirklich ne gute Saison gespielt und man hat auch im Pokal gegen Dortmund gesehen, dass er auch fußballerisch was drauf hat. Dennoch ist er etwas alt und hat sein Können in der ersten Liga natürlich noch nicht nachgewiesen.

Sukuta-Pasu war hoffentlich nur ironisch gemeint. Ich habe viele Spiele von Lautern gesehen und der Kerl war für mich einer der schlechtesten Stürmer dieser Bundesliga-Saison. Wobei man ihn eigentlich nicht Stürmer nennen darf, denn Torgefahr ging nie von ihm aus.

Also zwischen Olivier Occean und Richard Sukuta-Pasu sollte man nochmal unterschreiden. Occean hat doch wirklich ne gute Saison gespielt und man hat auch im Pokal gegen Dortmund gesehen, dass er auch fußballerisch was drauf hat. Dennoch ist er etwas alt und hat sein Können in der ersten Liga natürlich noch nicht nachgewiesen.

Sukuta-Pasu war hoffentlich nur ironisch gemeint. Ich habe viele Spiele von Lautern gesehen und der Kerl war für mich einer der schlechtesten Stürmer dieser Bundesliga-Saison. Wobei man ihn eigentlich nicht Stürmer nennen darf, denn Torgefahr ging nie von ihm aus.

OK, diesbezüglich ist das Nennen in einer Reihe schon unfair, dennoch sollte ein Stürmer in Occeans Alter zumindest mal 1. Liga- Erfahrung gesammelt und mehr als eine gute Saison gespielt haben.

:tnx:

Bei Vorschlägen wie Occean, Sukuta-Pasu und Odonkor kann man echt nur lachen. Wann kommen denn die Vorschläge Lauth, Auer und Streit?!

Was soll' man machen, wenn alle die nicht ablösefrei oder unentdeckt sind dem Vorstand (oder wer auch immer am Ende darüber entscheidet) eh' zu teuer sind? Da bringen Vorschläge wie Cisse oder Dzeko nicht viel. Geht mir auch langsam auf den Senkel mit dem Sparkurs und irgendwie weiß scheinbar niemand so genau, welche Ausmaße das annimmt. Alle Spieler, auf die Werder laut Presse ein Auge geworfen hat (zumindest die Meldungen die ich gelesen habe) sind ablösefrei... das kann ja kein Zufall sein.

Back