Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wow, ich hab das *ironieoff* noch weggetan, weil ich dachte es wäre offensichtlich.

Hab ich wohl unterschätzt, die Sachlage hier....*keineironie*

@Lasogga: ok, Ausstiegsklausel wusst ich nicht. Ist somit akzeptiert und somit für Werder natürlich machbar. Bleibt weiterhin die Debatte ob man mit sowas jungem experimentieren will.
@Petersen: Ich denke wenn Pizarro geht sollte man einen Ersatz verpflichten und nicht leihen. Ob bei Petersen dann eine Kaufoption dabei wäre, liegt am Aushandlungsgeschick von Allofs. Eine reine Leihe verschiebt das Problem nur ein Jahr nach hinten. Habe diesen Trend bezüglich Leihgeschäften zu Bundesligakonkurrenten noch nie so ganz kapiert....

Hauptvorteil des estnischen Bombers:

Aufgrund des interkulturellen Austausches müsste man ab und zu nach Tallinn fahren, und ich sgae euch, die Frauen dort sind wie die estnische Meistriiliga....hochgradig unterschätzt!

Ohne Schmäh, selten so hübsche Damen gesehen wie dort. :thumb:

Ne, zu Hause bist du wirklich nicht.

Ramos, Derdiyok, Gignac und Helmes sind völlig unrealistisch. Lasogga hat bei Abstieg ne Ausstiegsklausel und bei Petersen gehts um ne Leihe zur Ausbildung.

Und jetzt schlägst du nen Ballermann aus der zweiten estischen Liga vor? Da ist ja sogar das Wort "Kirmes-Liga" noch untertrieben... Ich kenn da nen Stürmer, 40 Tore in der Landesliga, 19 Jahre jung, der muss einfach einschlagen...

achja, und @Campino:
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und deine Postings bis Jänner durchgesehen. Außer einem Vorschlag zu einem Face-Palm Smiley (den ich vollinhaltlich unterstütze), einer Ivan-Klasnic Rückholaktion (inklusive Herz & Nieren Wortwitz) und einer Belehrung dass man deinen Job nicht machen soll kommen bei dir nur die schon oben erwähnten sinnlosen Bruce-Willis-Gedächtnis One-Liner und "oh mann bin ich hier im Zirkus, oder watt?" Postings.

Ich glaub vom fussballerischen Wissen könnte man mit dir echt Spaß haben....aber in der Tonart bist du einfach unpackbar.

Egal, hier noch ein Werder-Fähnchen :dance: und gut ist.

achja, und @Campino:
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und deine Postings bis Jänner durchgesehen. Außer einem Vorschlag zu einem Face-Palm Smiley (den ich vollinhaltlich unterstütze), einer Ivan-Klasnic Rückholaktion (inklusive Herz & Nieren Wortwitz) und einer Belehrung dass man deinen Job nicht machen soll kommen bei dir nur die schon oben erwähnten sinnlosen Bruce-Willis-Gedächtnis One-Liner und "oh mann bin ich hier im Zirkus, oder watt?" Postings.

:lol::lol::lol: Der nächste gottesgleiche Post.

Hauptvorteil des estnischen Bombers:

Aufgrund des interkulturellen Austausches müsste man ab und zu nach Tallinn fahren, und ich sgae euch, die Frauen dort sind wie die estnische Meistriiliga....hochgradig unterschätzt!

Ohne Schmäh, selten so hübsche Damen gesehen wie dort. :thumb:

Und das Beste ist, die sehen nicht nur in Reval so aus, sondern auch in Pernau. :thumb:

Man kann es aber auch so machen, das man dahin mal in Urlaub fährt, man muss dafür nicht extra einen Grottenkicker zu Werder holen. :D

achja, und @Campino:

Ich glaub vom fussballerischen Wissen könnte man mit dir echt Spaß haben....aber in der Tonart bist du einfach unpackbar.

Egal, hier noch ein Werder-Fähnchen :dance: und gut ist.

Der nächste Forumspsychologe, der meint er könne mich beurteilen. :dance::dance:

Der nächste Forumspsychologe, der meint er könne mich beurteilen. :dance::dance:

Joa, seit meiner von einem random-internet-user beantworteten Frage zu "Thread Behaviour & vBulletin Psychologics" bei ask.com fühle ich mich befähigt das zu tun.

Aber im Ernst, dein Jekyll, den du gerade im Torhüterthread losgelassen hast ist super. Fundiert, erklärend, sachlich. Vom Feinsten. Da kriegste den von mir: :tnx:

Aber dein Hyde, der offensichtlich hier im Stürmer-Thread wohnt, ist manchmal extrem garstig...:zweifeln:

Das einzige, was extrem garstig ist, sind Leute die mit den unsinnigsten Vorschlägen um die Ecke kommen, denken sie wären Chefscout von Bremen, und sich dann so aufführen wie du, wenn man ihnen sagt, dass der Vorschlag vollkommen unrealistisch ist.

Okai, wenn wir hier jetzt echt über den Sinn dieses Thread diskutieren, und der Frage nachgehen ob je ein Scout von Bremen unsere Wichtigtuerei gelesen hat, dann wird das in einer Grundsatzdiskussion mit Ohrensesseln im MDR um 23.30 Uhr enden.

Und unsinnigste Vorschläge wären hier CR7, Angela Merkel und ansatzweise der gepostete Este, aber so richtig unsinng sind die meisten hier geposteten Spieler nicht. Es würde nur manchmal gut tun, wenn ein Vorschlag nicht Sekunden später bereits als zu fett, zu alt, zu Lakic abgetan werden würde.

El tono make el Musico! Capice?

Du brauchst Hilfe, campino. Lass Dir doch helfen. Das befreit. :grinsen:

Soll Campino jetzt dazu nen schwarzen Kohlekreis malen und ein Huhn opfern, oder lieber seinen Vornamen tanzen?
Ja, er ist einer der auch mal garstig ist und Dir nen harten oder sarkastischen Spruch drückt, aber er hat verdammt nochmal Ahnung und Gespür. Was man leider nicht von jedem Statistik-Freak hier behaupten kann...

Back