Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerüchte Gerüchte!

Der Brasilianer [Raffael] wird mit dem SSC Neapel und Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht. Im Raum steht eine Ablöse um 6 Mio Euro.
Auch Torhüter Thomas Kraft dürfte den Abflug machen. Da sich gleich einige Bundesligisten auf Keeper-Suche befinden, dürfte auch er nach guten Leistungen einen Abnehmer finden. Ebenso wird Adrian Ramos ziemlich
sicher beim Abstieg das Weite suchen.
Im Fall Pierre-Michel Lasogga ist quasi ausgeschlossen, dass sein Bekenntnisse zur Hertha Bestand haben werden. In seinen bis 2015 laufenden Vertrag hatte sein Berater eine Ausstiegsklausel untergebracht, der Publikumsliebling wird aktuell mit Werder Bremen in Verbindung gebracht.

Bleibt die Hertha auf Platz 17 und steigt ab? Bei Betfair kann man auf die beiden direkten Bundesliga-Absteiger wetten.

Ich wäre ja dafür das bei jeglichem Journalismus auch Quellenangaben zu verwenden wären. Von wem hat der Redakteur, dass er mit Werder Bremen in Verbindung gebracht wird?

Seis drum, Lasogga als Zukunftshoffnung wäre sicher keine schlechte Verplfichtung. Als Pizarro-Ersatz wohl eher nicht.

KA kann sich, wie schon manchenortes hier erwähnt, ruhig mal wieder in Frankreich umsehen. Mit Wieses und Pizarros Abgang (und dem evtl. Abgang von Naldo) wär sicher wieder Geld frei für einen Star....et voila, ich präsentiere André-Pierre Gignac. Derzeit bei Olympique Marseille, wenig Einsatzminuten, dafür teuer und mit Vertrag bis 2015 ausgestattet. Marktwert laut tm.de bei 7,5 Millionen. Dafür würde man einen ich sag mal etablierten Spieler bekommen, der schon CL und Nationalteam gespielt hat, und doch noch nicht so alt ist.

tm.de Übersicht Gignac

Teuer, teuer, ich weiß....

Lasogga zu Werder, bitte nicht.......

Mir ist er sehr unsympathisch und dann haben wir mit lasogga und arnautovoc 2 so Vögel. Entwerfer werden die sich Lieben oder hassen :lol:
Wobei Arnautovic dieses Jahr außerhalb des Platzes ruhig geblieben ist.

Kommentator Kai dittmann hat bei dem Spiel gegen Werder gegen Bayern gesagt, dass Petersen von den Bayern mit Werder in Vebindung gebracht wird. Piza gegen Petersen tauschen, das is doch gar nicht schlecht. (Bild berichtete auch davon, Kicker glaube ich auch)

Im Kicker steht auch, das Derdiyok von Leverkusen wohl gehen wird. Den wurde ich gerne in Bremen sehen, kann mir aber vorstellen das er zu teuer ist.
Wen ich mir auch gut in Bremen vorstellen kann ist Helmes. Aber auch hier, falls er überhaupt weg von Wolfburg will, denke ich ist er zu teuer.

Also Petersen zu Werder! :applaus:

Ich wäre für eine afrikanische Perle ala Cisse, am besten günstig irgendwo aus der zweiten französischen Liga. Ein robuster, dynamischer, technisch versierter Rohdiamant. Wir haben doch Scouts oder nicht?

Uh am besten bauen wir uns eine Mannschaft aus jungen unbekannten Spielern auf. Kaufen in Frankreich die 2. Liga leer und wundern uns dann warum wir in der ersten hier nichts reißen. Noch jemand so konstruktive Vorschläge? *IRONIE*

Ich persönliche finde Helmes, Lasogga und Petersen gar nicht so schlecht. Dazu Arni. Wäre doch kein schlechter Sturm, sogar mit Rotationspotential :) ...

Uh am besten bauen wir uns eine Mannschaft aus jungen unbekannten Spielern auf. Kaufen in Frankreich die 2. Liga leer und wundern uns dann warum wir in der ersten hier nichts reißen. Noch jemand so konstruktive Vorschläge? *IRONIE*

Ich persönliche finde Helmes, Lasogga und Petersen gar nicht so schlecht. Dazu Arni. Wäre doch kein schlechter Sturm, sogar mit Rotationspotential :) ...

Helmes hat laut worumsbeitrag ja aggelehnt. Spielt denke ich auch wieder eine zentralere Rolle in den Palungen von Magath und ist daher recht unrealistisch. Alle 3 wären extrem unrealistisch. Frei nem Motto: Wer soll das bezahlen. Wir brauchen ja erstmal nur einen etatmäßigen Stürmer Nr.1 Bzw. einen zweiten vom Format Arnautovic. Einer wird dann die neue Nummer 1. Das könnten in einer ferneren Zukunft Petersen oder Lasogga sein.

Helmes hat laut worumsbeitrag ja aggelehnt. Spielt denke ich auch wieder eine zentralere Rolle in den Palungen von Magath und ist daher recht unrealistisch. Alle 3 wären extrem unrealistisch. Frei nem Motto: Wer soll das bezahlen. Wir brauchen ja erstmal nur einen etatmäßigen Stürmer Nr.1 Bzw. einen zweiten vom Format Arnautovic. Einer wird dann die neue Nummer 1. Das könnten in einer ferneren Zukunft Petersen oder Lasogga sein.

Ich fände Helmes oder Derdiyok gut (Derdiyok will ja wohl auch weg von Leverkusen). Aber wie du schon sagt, selbst wenn sie eine Option wären, wahrscheinlich zu teuer.

Petersen fand ich klasse, der hat pontential und er hatt eigentlich immer wenn er eingewechselt wurde 2-3 Torchancen bei den Bayern. Der muss dann nur noch bissi schießen üben:-)

Lasogga kann doch nicht ernsthaft ne Option sein!?!?!?
Zu einem Spieler gehört mehr als nur die sportliche Leistung und ich glaube, dass Lasogga nicht nach Bremen passt. Mit Arnautovic haben wir schon einen mit dem Schaaf viel arbeiten muss damit er ruhig bleibt und nicht durch Eskapaden auffällt.
Lasogga wäre mir einfach gesagt, zu prollig........und kann mir schwer vorstellen, dass er ins Team passt.

also in allen spielen, die ich diese saison mit seiner beteiligung gesehen habe, hat er vorm tor die bälle in übelster slapstickmanier verstolpert :D

keine ahnung, leihe kann man nicht viel falsch machen

hängt natürlich davon ab, wie das mf aussehen wird ... denn ohne das, können wir vorne auch 2 pylonen aufstellen

Als ich Petersen damals bei Jena hab debütieren sehen, habe ich einen talentierten Spieler gesehen, der Carl Zeiss noch Freude machen wird (hat er auch getan) und ihm zugetraut, sich in der Bundesliga durchzusetzen. Bei den ganz starken Clubs wie den Bayern oder anderen deutschen Spitzenmannschaften (und im Moment sind wir das nominell noch) habe ich ihn aber nicht erwartet. Dafür fehlt das gewisse Etwas, die Technik, die Spielstärke. Stattdessen ist er aber ziemlich vollständig und entwickelt einen guten Zum zum Tor und kann sich in Zweikämpfen durchsetzen.

Petersen wird von einem kreativen MF abhängig sein. Bei uns würde er momentan oft in der Luft hängen (standardsituationen und einzelne Spielzüge ausgenommen). Wenn das passt, kann er für uns viele Tore schießen. Er wird aber weitaus weniger Situationen alleine entscheiden als Pizarro es tut.

also in allen spielen, die ich diese saison mit seiner beteiligung gesehen habe, hat er vorm tor die bälle in übelster slapstickmanier verstolpert :D

keine ahnung, leihe kann man nicht viel falsch machen

hängt natürlich davon ab, wie das mf aussehen wird ... denn ohne das, können wir vorne auch 2 pylonen aufstellen

Als ich Petersen damals bei Jena hab debütieren sehen, habe ich einen talentierten Spieler gesehen, der Carl Zeiss noch Freude machen wird (hat er auch getan) und ihm zugetraut, sich in der Bundesliga durchzusetzen. Bei den ganz starken Clubs wie den Bayern oder anderen deutschen Spitzenmannschaften (und im Moment sind wir das nominell noch) habe ich ihn aber nicht erwartet. Dafür fehlt das gewisse Etwas, die Technik, die Spielstärke. Stattdessen ist er aber ziemlich vollständig und entwickelt einen guten Zum zum Tor und kann sich in Zweikämpfen durchsetzen.

Petersen wird von einem kreativen MF abhängig sein. Bei uns würde er momentan oft in der Luft hängen (standardsituationen und einzelne Spielzüge ausgenommen). Wenn das passt, kann er für uns viele Tore schießen. Er wird aber weitaus weniger Situationen alleine entscheiden als Pizarro es tut.

Danke für die Einschätzungen :thumb:

Vertrag bis 2015 und 7,5 Mio MW... halloooooooo, jemand zu Hause? :ugly:

Also wenn hier über Lasogga, Helmes, Derdiyok und Co diskutiert wird, bin ich mit meinem Franzmann nicht so weit weg. Halloooooooooooooo, ja ich bin hier, danke der Nachfrage.

E. Derdiyok, MW 10 Mios, Vertrag bis 2013
A. Ramos, MW 6,5 Mios, Vertrag bis 2015
N. Petersen, MW 4 Mios, Vertrag bis 2014
J. Lasogga, MW 5 Mios, Vertrag bis 2015
A. Gignac, MW 7,5 Mios, Vertrag bis 2015
P. Helmes, MW 4,5 Mios, Vertrag bis 2015

Und bevor ich einen weiteren Edelproll wie Lasogga kaufe, nehm ich lieber etwas arrivierteres wie Gignac, leg noch etwas drauf und hab dafür etwas mehr sicherheit dass der 26-jährige sich eher reinfindet als der Jungspund. Dass wir hier in dem Forum nicht die eierlegende Wollmilchsau (Vollstrecker, Vorbereiter, Kämpfer, Kopfballstark, saubillig, riesen MW-Potential) finden werden ist auch klar.

Ihr wollt es ablösefrei? Geht auch:

Hugo Rodallega, 4. Saison Premier League bei Wigan Athletic, MW 6,5 Mios, Vertrag endet 2012.

Ihr wollt es billiger weil man auch nördlich des Schwabenlandes auf die Finanzen schauen muss?

Rimo Hunt, Este vor dem Herrn, 35 Tore in der vergangen Saison in der 2. estnischen Liga, 2 Tore und 3 Vorlagen in der höchsten estnischen Liga bei aktuell 9 gespielten Runden. Kostenpunkt 75.000. Der muss einfach einschlagen. Etwas stutzig macht mich nur die nicht vorhandene Historie vor 2011....dürfte wohl Basketball gespielt haben.

Aber man wird das ganze sicher nur mit einem schnittigen One-Liner würdigen, und großväterlich den Kopf schütteln...

Seis drum! :svw_applaus:

Derdiyok kann kaum einer ernst meinen. Das ist aus meiner Sicht nicht zu finanzieren. Aber vielleicht hat da jemand genauere Infos. Den würde ich sofort nehmen für Werder. Aber wie gesagt unrealistisch.

Ich möchte jetzt nicht wie der Lasoggarbefürworter klingen. Ich sage einzig und allein. Das er ein junger, talentierter Spieler ist mit dem Werder in der Konzeption der Zukunft sicherlich einen guten Mann hätte.

Was aber natürlich hier in die Warscheinlichkeit einer Verpflichtung reinspielt ist der eventuelle Abstieg der Hertha. Bleibt die Hertha wie durch ein Wunder erstklassig, dann wird er kein Thema sein.

GIgnac wäre top! Der kann sich gerne die Raute überstreifen nächste Saison. Sportlich können wir ihm zumindest nicht weniger bieten als sein aktueller Verein:-D

Aber von den "größeren" genannten halte ich nur Lasogga (im Falles des Abstiegs) und Petersen für wahrscheinlich. Aber das ist nur meine Meinung.

Spekulieren darf man ja immer.

In vielen Fällen reichen irgendwie Name, Marktwert und Nationalität, um genau sagen zu können, dass Werder nichts ernsthaft interessiert sein kann. Da braucht man die Spieler gar nicht kennen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Werder einen Engländer holt, sind z.B. verschwindend gering. Genauso wie überteuerte Spieler. Und wenig vielseitige Spieler wie Gekas kann man sowieso abschreiben. So doof ist man hier nicht.

Also wenn hier über Lasogga, Helmes, Derdiyok und Co diskutiert wird, bin ich mit meinem Franzmann nicht so weit weg. Halloooooooooooooo, ja ich bin hier, danke der Nachfrage.

E. Derdiyok, MW 10 Mios, Vertrag bis 2013
A. Ramos, MW 6,5 Mios, Vertrag bis 2015
N. Petersen, MW 4 Mios, Vertrag bis 2014
J. Lasogga, MW 5 Mios, Vertrag bis 2015
A. Gignac, MW 7,5 Mios, Vertrag bis 2015
P. Helmes, MW 4,5 Mios, Vertrag bis 2015

Und bevor ich einen weiteren Edelproll wie Lasogga kaufe, nehm ich lieber etwas arrivierteres wie Gignac, leg noch etwas drauf und hab dafür etwas mehr sicherheit dass der 26-jährige sich eher reinfindet als der Jungspund. Dass wir hier in dem Forum nicht die eierlegende Wollmilchsau (Vollstrecker, Vorbereiter, Kämpfer, Kopfballstark, saubillig, riesen MW-Potential) finden werden ist auch klar.

Ihr wollt es ablösefrei? Geht auch:

Hugo Rodallega, 4. Saison Premier League bei Wigan Athletic, MW 6,5 Mios, Vertrag endet 2012.

Ihr wollt es billiger weil man auch nördlich des Schwabenlandes auf die Finanzen schauen muss?

Rimo Hunt, Este vor dem Herrn, 35 Tore in der vergangen Saison in der 2. estnischen Liga, 2 Tore und 3 Vorlagen in der höchsten estnischen Liga bei aktuell 9 gespielten Runden. Kostenpunkt 75.000. Der muss einfach einschlagen. Etwas stutzig macht mich nur die nicht vorhandene Historie vor 2011....dürfte wohl Basketball gespielt haben.

Aber man wird das ganze sicher nur mit einem schnittigen One-Liner würdigen, und großväterlich den Kopf schütteln...

Seis drum! :svw_applaus:

Ne, zu Hause bist du wirklich nicht.

Ramos, Derdiyok, Gignac und Helmes sind völlig unrealistisch. Lasogga hat bei Abstieg ne Ausstiegsklausel und bei Petersen gehts um ne Leihe zur Ausbildung.

Und jetzt schlägst du nen Ballermann aus der zweiten estischen Liga vor? :ugly: Da ist ja sogar das Wort "Kirmes-Liga" noch untertrieben... Ich kenn da nen Stürmer, 40 Tore in der Landesliga, 19 Jahre jung, der muss einfach einschlagen... :grinsen:

Back