Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sollten wir Piza nicht ersetzen müssen, gibt es mMn wichtigere Mannschatsteile, die verstärkt werden müssten!

Das Problem ist, falls wir doch jemanden holen, dann bestimmt nicht die Top Torjäger aus den jeweiligen Ligen, weil dort gibts es bestimmt genug Interessenten, die mehr zu bieten haben als Werder - auch wenn das finanziell machbar ist, heißt es ja nicht, das andere Vereine kein Interesse hätten!

Sollten wir Piza nicht ersetzen müssen, gibt es mMn wichtigere Mannschatsteile, die verstärkt werden müssten!

Das Problem ist, falls wir doch jemanden holen, dann bestimmt nicht die Top Torjäger aus den jeweiligen Ligen, weil dort gibts es bestimmt genug Interessenten, die mehr zu bieten haben als Werder - auch wenn das finanziell machbar ist, heißt es ja nicht, das andere Vereine kein Interesse hätten!

Gut, wenn Werder sich einig wär, keine entsprechende Qualität nach zukaufen (bei Abgang Pizarro) würde ich auch plädieren, mit dem vorhanden auszukommen (inkl. Rosenberg) und seine Aufmerksamkeit auf die 6er und RV Position richten.

Ob man Piza nun durch "Phantasie", sprich Wundertüte" ersetzen sollte, sei mal dahin gestellt. Übrigens werden wir wohl einen Stürmer aus Klautern zurück bekommen: Sandro Wagner :ugly:

Das Problem bei der verdammten Pizzaschachtel ist doch das wir für seine Qualität nicht das entsprechende Geld haben. Wenn ich unseren Topstürmer, der einer der besten aktuellen Torschützen der deutschen BL ist, mit dem vergleiche, was im Ausland regelmässig die Tore trifft, kommt man schnell zur Erkenntnis, dass wir einen Sponsor brauchen, der uns hilft die verlorene Qualität zurück zu kaufen.

Beispiele von Knipsern (Mittelstürmern) in anderen Ligen:

- Bas Dost (Holland)
- Joseph Akpala (Belgien)
- Artem Rudnev (Polen)
- Olivier Giroud (Frankreich)
- Burak Yilmaz (Türkei)

Einer der ersten Drei wäre enventuell mit viel Aufwand zu finanzieren, während Giroud und Yilmaz ohne fremdes Kapital kaum zu finazieren sind. Und das bleibt die Crux: Wir werden Pizarro nicht ersetzen können.

Also Wagner ist für mich nur auf dem Papier ein Stürmer. Ist eher ne Bombe mit ner nassen Zündschnur.

Rudnevs geht doch schon zum HSV und das für um die 3 Millionen. Der wäre also durchaus zu finanzieren gewesen. Wobei, wenn der HSV absteigt, dann ist der Wechsel natürlich geplatzt :D

So, EL ist weg und Bayern-Pizza auch...

Also:
Avdic veräußern, wie auch immer...
Wagner irgendwie Lautern andrehen, man kann ja den Durcheinander bei deren Abstieg zu unseren Gunsten nutzen...

Mehr oder wenige realistische Stürmer aus der BL für uns (Qualität mal außen vor gelassen), die man einigermaßen einschätzen kann:

Petersen
Szalai
Lakic
Petric (eigentlich net, da gehaltstechnisch auf Pizza Niveau)
Novakovic
Ramos

Also die Auswahl in der BL ist dünn, vor allem ohne EL und dem entsprechenden Standing...

Lakic, Petric, Nocakovic... ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll... Willst du sichergehen, dass wir nächstes Jahr gegen den Abstieg spielen?

Hast Du bessere Ideen? Nenn doch mal bitte welche. Freue mich immer über
kreativ-realistische Vorschläge. Meine ich nicht ironisch.

Also fast alle sind doch besser als Lakic (ein One-Hit-Wonder sozusagen, der in Wolfsburg einen horrendes Gehalt bezieht), Petric (vor ein paar Jahren hätt ich ihn mit Kusshand genommen, aber er ist über den Zenit und auch nicht günsitg), Novakovic (zu alt, mitlerweile zu schlecht, zu egoistisch).
Es ist schwer irgendwelche Vorschläge zu machen, weil man nicht weiss, ob unsere Stürmer bleiben oder wechseln und in welcher Größenordnung man neue Spieler holt.

Also Petersen hört sich nich schlecht an ?!?
Was müssten wir denn für den aufn Tisch legen...
Mal was ganz anderes, gibt es sturmtechnisch in der 2.Liga jemanden... der für uns interessant sein könnte.

P.S. der Sandro soll ruhig bei Lautern bleiben !!! :svw_applaus:

Johannes Wurzt hat bereits den Vertrag bis 2014 unterschrieben.
Er ist erst 19 Jahre alt und hat das Zeug zu einem guten Stürmer

Wunschstürmer: Lasogga bei einem Abstieg von Hertha holen.

Mit 20 Jahren noch entwicklungsfähig. Schon jetzt aber ein guter, besonders im letzten Jahr beim Aufstieg unglaublich stark (18 Scorerpunkte in 25 Spielen).

Giovanni Dos Santos wäre mein absoluter Wunsch-Stürmer!!!
Hat bei Tottenham einen Vertrag bis 2013.. wird aber wohl schwer zu kriegen sein und ich weiß nicht wie hoch sein Gehalt bei Tottenham ist...
Sein Marktwert wird allerdings von transfermarkt.de auf 5 Mio taxiert.
Er wäre ein guter Nachfolger für Pizza!!!

Back