Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich lese gerade, dass Lakic in Hoffenheim gescheitert ist und somit ja nach Wolfsburg zurückkehrt. Magath wird mit Sicherheit versuchen, dieses Millionengrab schnell loszuwerden und ich bete wirklich, dass Klausi da nicht auf dumme Gedanken kommt und uns den hier präsentiert. Ich wüsste dann nicht, ob ich weinen oder lachen soll.

Muss mir entgangen sein. Wo hat er sich denn dazu geäußert und was hat er genau gesagt?

Na auf die Frage ob die Vertragsverlängerung von Pizarro nicht alle anderen Verhandlungen behindern würde und man deshalb auf eine zeitnahe Entscheidung drängen sollte, sagte KA singemäß, dass dies nicht der Fall sei, weil das Geld für Pizza bei nem Abgang in den Nachfolger investiert werden muss und somit eh nicht zur Verfügung steht. Daraus schließe ich schon, dass ein gestandener Spieler als Ersatz kommen würde, der auch ein bisschen was kostet.

Lakic war in Klautern kein Stolpervogel, aber mir wäre auch eher nach nem Kandidaten der so richtig die "Phantasie" anregt.

Ob man Piza nun durch "Phantasie", sprich Wundertüte" ersetzen sollte, sei mal dahin gestellt. Übrigens werden wir wohl einen Stürmer aus Klautern zurück bekommen: Sandro Wagner :ugly:

Das Problem bei der verdammten Pizzaschachtel ist doch das wir für seine Qualität nicht das entsprechende Geld haben. Wenn ich unseren Topstürmer, der einer der besten aktuellen Torschützen der deutschen BL ist, mit dem vergleiche, was im Ausland regelmässig die Tore trifft, kommt man schnell zur Erkenntnis, dass wir einen Sponsor brauchen, der uns hilft die verlorene Qualität zurück zu kaufen.

Beispiele von Knipsern (Mittelstürmern) in anderen Ligen:

- Bas Dost (Holland)
- Joseph Akpala (Belgien)
- Artem Rudnev (Polen)
- Olivier Giroud (Frankreich)
- Burak Yilmaz (Türkei)

Einer der ersten Drei wäre enventuell mit viel Aufwand zu finanzieren, während Giroud und Yilmaz ohne fremdes Kapital kaum zu finazieren sind. Und das bleibt die Crux: Wir werden Pizarro nicht ersetzen können.

Back