... außer vielleicht, wenn Villa absteigt (haben ja nur 7 Punkte auf einen Abstiegsplatz ...).
QUOTE]
Zwar nur 7 Punkte, es sind aber auch nur noch 5 Spiele![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... außer vielleicht, wenn Villa absteigt (haben ja nur 7 Punkte auf einen Abstiegsplatz ...).
QUOTE]
Zwar nur 7 Punkte, es sind aber auch nur noch 5 Spiele![]()

Wurde diese Woche schon Helmes vorgeschlagen?![]()

Helmes und Petric zusammen mit Tuchel und Rangnick als Ablösung für Piza/Rosi und KATS.
Dann würde ich den Verein aufgeben und mich als Einsiedler in die Alpen zurückziehen.

"Er hat ein Angebot eines wichtigen Bundesliga-Vereins", sagte Carvajal...

Helmes und Petric zusammen mit Tuchel und Rangnick als Ablösung für Piza/Rosi und KATS.
Dann würde ich den Verein aufgeben und mich als Einsiedler in die Alpen zurückziehen.
Was haltet ihr von Alexander Frei
Was haltet ihr von Alexander Frei
Falls Pizza geht würde ich Helmes und Petersen holen...

Schwere Sache! Wenn Anautovic aufhört mit seinem Hund zu spielen, und Piza bleibt, bräucgte man keinen Stürmer.
Wobei, wenn einer wie Olic ablösefrei ist, frage ich mich, warum Werder da nicht mal anklopft! Mehr zu bieten als dieser Werksverein aus WOB haben wir allemal!!
Ádám Szalai
gefällt mir
wir brauchen einen Stürmer und keine Schönwetterfussballer, der mal trifft wenn er zuvor gut feiern konnte.