Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat schon mal jemand Mladen Petric vorgeschlagen in letzter Zeit? :lol:

Aber mal ernsthaft, wenn Pizarro geht dürfte der nur die Hälfte kosten monatlich... und ablösefrei wäre der auch... die aktuell schwache Form hängt sicherlich mit dem kaputten Umfeld zusammen, in dem er sich z. Z. bewegt :p

Petric als Stürmer vorzuschlagen ist ungefähr die gleiche Krankheit wie Tuchel oder Rangnick als Trainer vorzuschlagen. :wuerg:

Helmes und Petric zusammen mit Tuchel und Rangnick als Ablösung für Piza/Rosi und KATS. :D

Dann würde ich den Verein aufgeben und mich als Einsiedler in die Alpen zurückziehen.

Schwere Sache! Wenn Anautovic aufhört mit seinem Hund zu spielen, und Piza bleibt, bräucgte man keinen Stürmer.

Wobei, wenn einer wie Olic ablösefrei ist, frage ich mich, warum Werder da nicht mal anklopft! Mehr zu bieten als dieser Werksverein aus WOB haben wir allemal!!

Auch wenn Arnautovic nicht mehr mit seinem Hund spielt und Piza bleibt, brauchen wir trotzdem einen Stürmer, der Druck machen kann und vorallem gleichwertig mit einem der beiden ist, es kommen immer Karten, Verletzungen etc. zustande, wo man immer einen starken Stürmer braucht.

Olic ist ne Flasche. Und WOB hat wenn es um Geld geht immer mehr zu bieten als Werder, das hat man nicht letztenlich bei Mandzunkic gesehen wo Werder über 3 Jahre an ihm dran war.

Back