Alter - was interessiert mich Pizarro. Der ist bald Geschichte!!!!!!
:stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter - was interessiert mich Pizarro. Der ist bald Geschichte!!!!!!
Der ägyptische Norweger ist im Abschluss mit Sicherheit nicht stärker als Pizarro.
Finde ich schon... der braucht wirklich nur eine, zwei Chancen. Dazu im Vergleich Pizarro der öfter mal ne klare Chance liegen lässt, wie zb gegen Augsburg.
Dafür hat Pizarro andere Qualitäten.
WIR BRAUCHEN EINE EISKALTEN KNIPSER UND MITSPIELENDEN INTELLIGENTEN CLEVEREN STURMPARTNER!!!!!!!!!

Das gegen Augsburg war mMn die Ausnahme.
ich weiß ja nicht ob die tsg nächstes jahr den volland wiederholt, das wäre einer mit perpektive und gutem torabschluss.
hat fette 600.000 gekostet, wenn man vllt mal leise anfragt?
Ich würde an KAs Stelle im Sommer soviel Geld wie vorhanden in die Hand nehmen und Mandzukic holen, vorausgesetzt, unser Geld reicht für die geforderte Ablöse und der Mann ist jetzt gehaltstechnisch nicht zu versaut.
Erstmal abwarten, wie die Rückrunde läuft, seinen Stammplatz scheint er jedenfalls los zu sein. Vielleicht ist er Sommer ja froh, wenn er da überhaupt wegkommt und jemand noch sechs oder sieben Mio an Felix zahlt. Am Fall Helmes kann man sehen, wie schnell das gehen kann. Der währ auch froh gewesen, wenn jemand die 5 Mio gezahlt hätte.Zu teuer, und wenn der aus WOB weggeht, dann irgendwohin wo er noch mehr verdient.
Wie ich schon geschrieben habe, man muss die Entwicklung abwarten. Wenn er erstmal ein halbes Jahr lang von Magath diszipliniert wurde und keine Tore schießen kann, flacht auch das Interesse der Engländer ganz schnell ab und dann kann es ihm ganz schnell gehen wie Helmes und er ist froh, wenn noch irgendwo Fußball spielen darf.mandzukic will MEHR geld verdienen (deutlich mehr), gepaart mit einer viel zu hohen ablöse ist so ein transfer absolut utopisch
das am wochenende war nur ne disziplinarische maßnahme
Solange Magath das genauso sieht, haben wir sicherlich keine Chance, ihn zu bekommen. Es sind trotzdem Anzeichen zu erkennen, dass sich diese Ansicht ändern könnte oder sogar bereit geändert hat.doch ... mandzukic ist die wolfsburger lebensversicherung
Ich würde Occean (Fürth) gern hier sehen. Bulliger Spieler, ähnlich wie Grafite. Nicht der große Name, aber soll ja auch bezahlbar sein.
Pizarro, Arnautovic, Occean, Füllkrug für die kommende Spielzeit.
Eine Verpflichtung von diesem würde keinen Sinn ergeben, vor allem jetzt wo Füllkrug verlängert hat und uns langfristig erhalten bleibt.