Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://www.werder.de/de/profis/news/37475.php

Der Transfermarkt:

Klaus Allofs: "Wir haben noch drei volle Tage Zeit und es gibt keinen Grund zu sagen, dass wir nichts mehr machen werden."

Thomas Schaaf: "Ich sehe vor allem Handlunsgbedarf in der Gesundung unserer Spieler. Wenn alle wieder zurückkommen, dann sind wir gut für die Saison aufgestellt."
So deute ich die Aussage jedenfalls.

Ich frage mich manchmal, warum wir offenbar gar nicht mehr nach spielerisch starken Stürmern suchen wie z.B. Klasnic. Meiner Ansicht nach hat uns das damals so bombenstark gemacht, dass wir vor Micoud oder später Diego zwei Stürmer hatten, die sich die Dinger gegenseitig vorgelegt haben. Lasogga, Lakic, Helmes etc. brauch ich jedenfalls nicht.

Jo, deshalb wünsch ich mir seit Jahren Raffael. Nach Herthas Abstieg wäre ne Verpflichtung bestimmt machbar gewesen.

Er sagte ja auch "bei einem Abgang von Wesley oder Marin". Um ihn mal ausnahmsweise in Schutz zu nehmen.

Auch dann werden wir ohne EL nicht wieder 5 Mio für einen einzelnen Spieler ausgeben.

:eek:
Dann doch lieber weiter mit Rosi.
Du meisnt doch sicher Nando Rafael?
Er ist derzeit in Augsburg nichtmal erste Wahl. Hat diese Saison erst 2 Spiele gemacht.

Also ich halte ja nicht sonderlich viel von Harper, aber dass er so durch den WInd ist, Nando Rafael vorzuschlagen glaube ich ja nun nicht. Er meint Raffael von Hertha.

nein - lasogga braucht bälle, der ist eher son sandro wagner

Zum Teil sehe ich das genauso wie Du, nur, kann Lasogga mehr. Da brauchste Dir eigentlich nur die Highlights vom letzten Spieltag ansehen. Er kann schon jetzt besser mitspielen als ein Almeida und der ist, im Gegensatz zu Wagner, wirklich Kopfballstark.

Grundsätzlich ist er nen verkappter Gomez, der Bälle braucht. Da stimme ich Dir zu!

Zum Teil sehe ich das genauso wie Du, nur, kann Lasogga mehr. Da brauchste Dir eigentlich nur die Highlights vom letzten Spieltag ansehen. Er kann schon jetzt besser mitspielen als ein Almeida und der ist, im Gegensatz zu Wagner, wirklich Kopfballstark.

Grundsätzlich ist er nen verkappter Gomez, der Bälle braucht. Da stimme ich Dir zu!

Wagner ist also nicht wirklich kopfballstark?

Wagner hat lange nicht das Durchsetzungsvermögen, wie es ein Lasogga hat. Und - Lasogga schlage ich nur vor, weil er mE der einzige ist, der derzeit für uns in Reichweite ist. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Wagner kann sich in der Box beim Kopfball nicht entscheidend durchsetzen. Hat man am letzen Wochenende wieder sehen dürfen.

Halte viel von barrios, an der seite von pizarro würde das ein gutes duo abgeben. Fand barrios schon immer gut, und für tore immer zuhaben. Glaube TS hätte ein händchen für ihn .....

Auch wenn nicht jeder meiner meinung ist, das gezeter könnt ihr euch trozdem sparen :D :thumb:

Halte viel von barrios, an der seite von pizarro würde das ein gutes duo abgeben. Fand barrios schon immer gut, und für tore immer zuhaben. Glaube TS hätte ein händchen für ihn .....

Auch wenn nicht jeder meiner meinung ist, das gezeter könnt ihr euch trozdem sparen :D :thumb:

Da brauch man gar nicht dafür oder dagegen zu sein, der kostet 10 Millionen. Also ein bisschen realistisch müssen die Vorschläge schon ein, dass sie ernstgenommen werden.

Back