Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nichtsdestotrotz kann Pizarro nicht als Argument herhalten, dass wir eben genau solch einen Stürmer brauchen, ob nun als Wachablösung für Pizarro oder als sein Sturmpartner!

WIR BRAUCHEN EINE EISKALTEN KNIPSER UND MITSPIELENDEN INTELLIGENTEN CLEVEREN STURMPARTNER!!!!!!!!!

ich weiß ja nicht ob die tsg nächstes jahr den volland wiederholt, das wäre einer mit perpektive und gutem torabschluss.
hat fette 600.000 gekostet, wenn man vllt mal leise anfragt?

Ich würde an KAs Stelle im Sommer soviel Geld wie vorhanden in die Hand nehmen und Mandzukic holen, vorausgesetzt, unser Geld reicht für die geforderte Ablöse und der Mann ist jetzt gehaltstechnisch nicht zu versaut.

WIR BRAUCHEN EINE EISKALTEN KNIPSER UND MITSPIELENDEN INTELLIGENTEN CLEVEREN STURMPARTNER!!!!!!!!!

Wir brauchen Klose und Klasnic wieder :D

Da gabs noch andere Fälle, da müsste man nur ein wenig suchen.

ich weiß ja nicht ob die tsg nächstes jahr den volland wiederholt, das wäre einer mit perpektive und gutem torabschluss.
hat fette 600.000 gekostet, wenn man vllt mal leise anfragt?

Der hat 2,5 Mio Marktwert, nächstes Jahr wird der entweder bei der TSG gebraucht, weil er gut ist in Liga 2, oder er ist zu schlecht für die Buli, oder er wird verkauft, und ist dann nicht bezahlbar.

Ich würde an KAs Stelle im Sommer soviel Geld wie vorhanden in die Hand nehmen und Mandzukic holen, vorausgesetzt, unser Geld reicht für die geforderte Ablöse und der Mann ist jetzt gehaltstechnisch nicht zu versaut.

Zu teuer, und wenn der aus WOB weggeht, dann irgendwohin wo er noch mehr verdient.

Ich bin auf jeden Fall im Sommer für einen Hockkaräter im Sturm. Pizarro spielt auch nicht mehr ewig und sonst haben wir leider nicht so die knipser im sturm...

Zu teuer, und wenn der aus WOB weggeht, dann irgendwohin wo er noch mehr verdient.
Erstmal abwarten, wie die Rückrunde läuft, seinen Stammplatz scheint er jedenfalls los zu sein. Vielleicht ist er Sommer ja froh, wenn er da überhaupt wegkommt und jemand noch sechs oder sieben Mio an Felix zahlt. Am Fall Helmes kann man sehen, wie schnell das gehen kann. Der währ auch froh gewesen, wenn jemand die 5 Mio gezahlt hätte.

mandzukic will MEHR geld verdienen (deutlich mehr), gepaart mit einer viel zu hohen ablöse ist so ein transfer absolut utopisch

das am wochenende war nur ne disziplinarische maßnahme

mandzukic will MEHR geld verdienen (deutlich mehr), gepaart mit einer viel zu hohen ablöse ist so ein transfer absolut utopisch

das am wochenende war nur ne disziplinarische maßnahme
Wie ich schon geschrieben habe, man muss die Entwicklung abwarten. Wenn er erstmal ein halbes Jahr lang von Magath diszipliniert wurde und keine Tore schießen kann, flacht auch das Interesse der Engländer ganz schnell ab und dann kann es ihm ganz schnell gehen wie Helmes und er ist froh, wenn noch irgendwo Fußball spielen darf.

Sollte die disziplinarische Maßnahme einmalig bleiben und er so weiterspielen, wie bisher, dann ist ein Transfer sicherlich unrealistisch. Aber die Einschätzung, dass es ihm gehen könnte wie Helmes, ist nicht so unrealistisch.

Eine Verpflichtung von diesem würde keinen Sinn ergeben, vor allem jetzt wo Füllkrug verlängert hat und uns langfristig erhalten bleibt.

Ich würde Occean (Fürth) gern hier sehen. Bulliger Spieler, ähnlich wie Grafite. Nicht der große Name, aber soll ja auch bezahlbar sein.

Pizarro, Arnautovic, Occean, Füllkrug für die kommende Spielzeit.

Mir ist egal wer sich durchsetzt. Hauptsache ist, dass sich überhaupt jemand durchsetzt und den Sprung in die Bundesliga packt. Ob derjenige jetzt wurtz oder Füllkrug heißt ist mir dabei vollkommen Schnurtz!

Back