Da habe ich aber anderes in Erinnerung...
Nein, das war schon so. Da muss ich dem C.Harper recht geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da habe ich aber anderes in Erinnerung...

ich würde mal sagen, das werder keinen neuen Stürmer braucht.
Lieber einen etwas Geld in einen Guten Spielmacher investieren.
Denn so einer fehlt ganz einfach bei Werder.
Rosenberg hat sich in den letzten Spielen gemacht. Gegen Wolfsburg hat er meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel abgeliefert.
Arnautovic ist derzeit noch ein bisschen der "chancentod"... Aber auch hier eine klare Steigerung zu sehen.
Zu Piza muss ich wohl nichts schreiben.
Und dann haben wir noch mit Wagner einen jungen in der Reserve, der hin und wieder auch ein gutes Spiel macht.
stellt euch mal vor Klaus Allofs präsentiert am 1.1. Barrios als neuen Stürmer![]()
ich würde mal sagen, das werder keinen neuen Stürmer braucht.
Lieber einen etwas Geld in einen Guten Spielmacher investieren.
Denn so einer fehlt ganz einfach bei Werder.
Rosenberg hat sich in den letzten Spielen gemacht. Gegen Wolfsburg hat er meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel abgeliefert.
Arnautovic ist derzeit noch ein bisschen der "chancentod"... Aber auch hier eine klare Steigerung zu sehen.
Zu Piza muss ich wohl nichts schreiben.
Und dann haben wir noch mit Wagner einen jungen in der Reserve, der hin und wieder auch ein gutes Spiel macht.
Also meiner Meinung nach, müssen wir im Sturm überhaupt nichts machen.
Mertesacker ohne neuen Ersatz einfach wegzugeben, war ein großer Fehler.
Naldo lange verletzt gewesen, aber als einziger Mann in der Abwehr, der was bringt.
Also Klaus Allofs, Spielmacher, und Abwehrspieler müssen her.
Desweiteren kann man AUSNAHMSWEISE auch ruhig mal einen kaufen der nen Namen hat.
Ja, habe nicht alle Offensivkräfte aufgezählt. Ging ja nur um die wichtigsten, da ich der Meinung bin, das unsere Offensive eigentlich gut aufgestellt ist.
Das ein Spieler der einen "Namen" hat, kein Garant für Leistung ist, ist mir bewusst.
Aber man weiß wozu er in er Lage ist.
Man siehe Schalke mit Raul. Ich hätte nicht gedacht, das der in dem alter noch so reinhaut...
Und Werder kauft meist ja irgendwelche "Talente" aus denen was wird (Diego, Özil) oder eben auch nichts wird... (Wesley, Alberto)
Und diese Spieler haben nicht gerade wenig gekostet...
Ich hätte Diego ne Chance gegeben. Gehalt hin oder her.. Er war in Bremen ein Gott und hat sich der Mannschaft super angepasst.
http://www.transfermarkt.de/de/nicklas-bendtner/profil/spieler_34557.html?from=news_text
hat sunderland eigentlcih eine kaufoption?
edit sagt nein
http://www.safc.com/news/20110831/sunderland-complete-bendtner-deal_2256213_2438072
macht die Sache für den Sommer recht interessant vor allem wenn Piza nicht verlängern sollte.