Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist an Lasogga so verkehrt? Guter, junger Stürmer, mit starkem Torriecher, aber spielerisch evtl noch nicht ganz auf dem Niveau um uns weiterzuhelfen. Schlechter als das vorhandende Personal ist er aber nicht, abgesehen von Pizarro.

Ich bin ja nach wie vor Freund von Raffael, aber der wäre wohl zu teuer.

für ramos hat hertha unsummen aufgerufen, da wird ein junger u-nationalstürmer sicher nicht günstiger

Was ist an Lasogga so verkehrt? Guter, junger Stürmer, mit starkem Torriecher, aber spielerisch evtl noch nicht ganz auf dem Niveau um uns weiterzuhelfen. Schlechter als das vorhandende Personal ist er aber nicht, abgesehen von Pizarro.

Dass Lasogga nicht schlechter als vorhandenes Personal ist, machst du an einer sehr guten 2.Liga- Saison und ganzen 15 Spielen in der 1. Liga fest? Ohne Frage, der Junge scheint nen Riecher zu haben, aber der soll sich erstmal länger beweisen.

Die Aussage, er sei nicht schlecher als unser derzeitiges Personal, ist wieder eine der geliebten Stammtischparolen, die keiner braucht.

Das ist ne realistische Einschätzung seines Könnens, nicht mehr, nicht weniger.

Den Vorschlag lächerlich zu machen, wie Campino es tat, ist schon eher stammtischlike.

Das Argument, dass sich junge Spieler erstmal länger beweisen sollen, ist eh immer das Beste. Wenn man abwartet, werden Spieler unbezahlbar. Um Potenzial und Fähigkeiten eines jungen Spielers zu erkennen, muss dieser sich nicht erst über Jahre beweisen.

Das Argument, dass sich junge Spieler erstmal länger beweisen sollen, ist eh immer das Beste. Wenn man abwartet, werden Spieler unbezahlbar. Um Potenzial und Fähigkeiten eines jungen Spielers zu erkennen, muss dieser sich nicht erst über Jahre beweisen.

Joar, ist schon richtig, trotzdem werden viele Spieler zu früh mit Lob überschüttet. Talentscouting geht immer wieder in die Hose. Da hatten wir in der Vergangenheit einige Beispiele. Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass man sich mehr im eigenen Land umsehen sollte.

Das Problem ist doch auch, dass irgendwo jeder Spieler, der in den ersten beiden Bundesligen spielt, Talent hat, sonst würde er nicht dort spielen. Natürlich gibt es auch dort klare Unterschiede.

Ich frage mich, warum unsere Scouts die großen Talente nicht holen, wenn hier viele User schon eine realistische Einschätzung eines Talentes geben können?

Das Problem ist doch auch, dass irgendwo jeder Spieler, der in den ersten beiden Bundesligen spielt, Talent hat, sonst würde er nicht dort spielen. Natürlich gibt es auch dort klare Unterschiede.

Ich frage mich, warum unsere Scouts die großen Talente nicht holen, wenn hier viele User schon eine realistische Einschätzung eines Talentes geben können?

Das lustige ist ja... wenn Wagner noch in Duisburg spielen würde, und nach 6 Spielen 5 Tore hätte, würde man ihn hier auch vorschlagen :D

Da wir eh kleinere Brötchen backen müssen, halte ich nichts von Gerüchten um Barrios & Co. Wir werden kaum so weiter investieren... Ekici, Arnautovic, Wesley und Marin haben sehr viel Geld kostet und haben bislang wenig überzeugt. Daher sollten und werden wir wieder noch akribischer schauen und "kleinere" Spieler holen...

Meine Vorschläge wären: Nöthe (Greuther Fürth) bzw. Proschwitz (SC Paderborn)

Das lustige ist ja... wenn Wagner noch in Duisburg spielen würde, und nach 6 Spielen 5 Tore hätte, würde man ihn hier auch vorschlagen :D

Das ist doch so ein Beispiel! Die 5 Tore, die er vor 2 Jahren in 6 Spielen geschossen hat. Auch in der Saison 08/09 war in 30 Spielen an 15 Toren beteiligt. Mag sein, dass er Talent hat, aber endgültig überzeugt hat er bis heute noch nicht.

Wagner machte doch ein Tor nach dem Anderen in Duisburg, über seine Verpflichtung haben sich trotzdem wenige gefreut, da bei ihm nie sonderlich großes Potenzial zu sehen war, schlechtes Beispiel also.

Euer, oder das Problem von den Meisten hier ist, Stürmer nur an Scorerpunkten zu bewerten. Ich guck lieber Fußball als Statistiken, und beurteile die Stürmer so nach ihren Fähigkeiten.

Wagner machte doch ein Tor nach dem Anderen in Duisburg, über seine Verpflichtung haben sich trotzdem wenige gefreut, da bei ihm nie sonderlich großes Potenzial zu sehen war, schlechtes Beispiel also.

Euer, oder das Problem von den Meisten hier ist, Stürmer nur an Scorerpunkten zu bewerten. Ich guck lieber Fußball als Statistiken, und beurteile die Stürmer so nach ihren Fähigkeiten.

7 Tore in 30 Spielen 08/09 ist aber nicht sooo viel in der 2. Liga, auch wenn er 8 weitere auflegte.

Stürmer müssen aber auch an ihren Toren gemessen werden. Arnautovic ist ein guter Techniker, kann viel Dampf machen, aber den Torriecher hat er noch nicht gefunden.

Kein Potential zu sehen? Das meine ich, irgendwer hat doch iwas in ihm gesehen.

Back