G
gelöscht
Guest
Wie wäre es mit Shechter von Lautern? Günstiger und auch gut.
Alleine nen Offensivakteur einer Mannschaft vorzuschlagen, die die wenigsten Tore geschossen hat. Und dann noch diese Graupe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es mit Shechter von Lautern? Günstiger und auch gut.
Lasogga,einfach ein geiler Knipser. Allofs, bitte holen.
ich haue mal den Proschwitz rein. Hier steht ja sowieso schon soviel Mist drin.

Was ist an Lasogga so verkehrt? Guter, junger Stürmer, mit starkem Torriecher, aber spielerisch evtl noch nicht ganz auf dem Niveau um uns weiterzuhelfen. Schlechter als das vorhandende Personal ist er aber nicht, abgesehen von Pizarro.
Die Aussage, er sei nicht schlecher als unser derzeitiges Personal, ist wieder eine der geliebten Stammtischparolen, die keiner braucht.
Danke...Das Argument, dass sich junge Spieler erstmal länger beweisen sollen, ist eh immer das Beste. Wenn man abwartet, werden Spieler unbezahlbar. Um Potenzial und Fähigkeiten eines jungen Spielers zu erkennen, muss dieser sich nicht erst über Jahre beweisen.
Das ist ne realistische Einschätzung seines Könnens, nicht mehr, nicht weniger.
Du machst es mir aber auch wirklich einfach 
Das Problem ist doch auch, dass irgendwo jeder Spieler, der in den ersten beiden Bundesligen spielt, Talent hat, sonst würde er nicht dort spielen. Natürlich gibt es auch dort klare Unterschiede.
Ich frage mich, warum unsere Scouts die großen Talente nicht holen, wenn hier viele User schon eine realistische Einschätzung eines Talentes geben können?

Das lustige ist ja... wenn Wagner noch in Duisburg spielen würde, und nach 6 Spielen 5 Tore hätte, würde man ihn hier auch vorschlagen![]()
Wagner machte doch ein Tor nach dem Anderen in Duisburg, über seine Verpflichtung haben sich trotzdem wenige gefreut, da bei ihm nie sonderlich großes Potenzial zu sehen war, schlechtes Beispiel also.
Wagner machte doch ein Tor nach dem Anderen in Duisburg, über seine Verpflichtung haben sich trotzdem wenige gefreut, da bei ihm nie sonderlich großes Potenzial zu sehen war, schlechtes Beispiel also.
Euer, oder das Problem von den Meisten hier ist, Stürmer nur an Scorerpunkten zu bewerten. Ich guck lieber Fußball als Statistiken, und beurteile die Stürmer so nach ihren Fähigkeiten.