Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Vorschlag falls es noch kein andere hier erwähnt hat:

Ailton von APOEL Nicosia, hat in der CL schon 7 Tore geschossen. sofort kaufen bitte !

Und Olic, oder haut mich jetzt jemand dafür, aber bevor der bei Bayern vergammelt ?

Könnte aber eben auch daran liegen, dass diese Spieler in Systemen spielen, die eben nicht ein 4-4-2 spielen, sondern eben ein 4-5-1....und was ganz wesentlich ist. Dahinter steht eine Doppel 6, die eben diese Spieler einsetzen können. Dies hat Schaaf leider wieder nicht in Angriff genommen. Ich verstehe seine taktische Ausrichtung nicht...

Der Haken an der jetzigen Ausrichtung ist, dass Teams wie Hannover sich anderweitig spezialisiert haben, ihre Spielausrichtung so spezialisiert haben und diese Ausrichtung uns kalt erwischt. Jedenfalls, wenn wir unseren Stiefel so weiter runterspielen wollen. Gerade Hannover und BMG zeigen auf, wie effizientes Spiel aussieht und ich sage: Das ist eigentlich unser Spiel, so hat Werder über lange Jahre erfolgreich gespielt. Bei BMG ists Hanke, bei Hannover Schlaudraff, der vorne die intelligenten Zuspiele liefert und das Spiel schnell macht.

Ich habe jetzt nicht die Lust, es in ganzer Breite und Tiefe zu besprechen, aber dies klugen Ballverteiler haben wir derzeit nicht. Jedenfalls nicht in dieser Art und Weise. Zudem ist unser Spiel eben nicht auf diese Art Überfallfußball ausgerichtet. Unser Team ist lange nicht so gut darin, den Gegner zu Fehlern zu verleiten und diese zu nutzen und auch das schnelle gradlinige Spiel nach Vorne geht dem Team völlig ab.

Moin,

ich schlage einfach mal Mario Mandzukic vor. Hat zwar noch Vertrag aber man darf ja ruhig vorschlagen ;)

Ich finde, dass er so ein Typ wie Klose ist, der viel arbeitet und viel übersicht hat. Zudem noch Kopfballstark.

Sind wahrscheinlich ganz andere Vereine dran aber Werder war doch auch mal dran und wer im Visier war, den lässt Werder nicht aus den Augen. Zudem läufts seit 2 Jahren bei WOB nicht so gut.

Ich schlage einfach mal Lionel Messi vor. Hat zwar noch Vertrag, aber man darf ja ruhig vorschlagen ;)

Ich finde, dass er so ein Typ wie Pizarro ist, der viel läuft und gut dribbeln kann. Zu dem noch abschlussstark.

Sind wahrscheinlich ganz andere Vereine dran, aber Werder hat doch Kohlen ohne Ende, und richtig gute Spieler waren für Werder schon immer interessant. Zudem ist der schon so lange bei Barca, da wirds dem doch irgendwann langweilig.

Ich schlage einfach mal Lionel Messi vor. Hat zwar noch Vertrag, aber man darf ja ruhig vorschlagen ;)

Ich finde, dass er so ein Typ wie Pizarro ist, der viel läuft und gut dribbeln kann. Zu dem noch abschlussstark.

Sind wahrscheinlich ganz andere Vereine dran, aber Werder hat doch Kohlen ohne Ende, und richtig gute Spieler waren für Werder schon immer interessant. Zudem ist der schon so lange bei Barca, da wirds dem doch irgendwann langweilig.
:tnx: Ist ne gute Idee, zumal Werder in Europa ja durchaus noch einen Namen hat. Messi hat in seinem aktuellen Verein durchaus ein unruhiges Umfeld. Ich kann mir vorstellen, dass ihm die eher ruhige und familiäre Art in Bremen durchaus gefällt. Und dafür wäre er sicherlich auch bereit, Gehaltseinbußen in Kauf zu nehmen. Man sollte auf jeden Fall mal anklopfen.

:lol:

Moin Moin,

Da mein Vorschlag von Petric nicht so doll angekommen ist, werfe ich mal einen Mainzer Stürmer rein wie z.B. Allagui oder wenn er wieder gesund wird den Szalai...
Das sind Beides wirklich gute Spieler und stürmer und Beide dürften bezahlbar sein

grünweisse Grüße PicoSchütz

Als Pizarro-Nachfolger bzw. als Verstärkung für unseren Sturm würde ich Pierre-Michel Lasogga von Hertha gut finden. Der mag vielleicht nicht der schlaueste sein, aber ein guter ist er. Und einigermaßen bezahlbar dürfte er sein.

Gruss
Marco

Back