Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte aber eben auch daran liegen, dass diese Spieler in Systemen spielen, die eben nicht ein 4-4-2 spielen, sondern eben ein 4-5-1....und was ganz wesentlich ist. Dahinter steht eine Doppel 6, die eben diese Spieler einsetzen können. Dies hat Schaaf leider wieder nicht in Angriff genommen. Ich verstehe seine taktische Ausrichtung nicht...
Und Olic, oder haut mich jetzt jemand dafür, aber bevor der bei Bayern vergammelt ?

Ich schlage einfach mal Lionel Messi vor. Hat zwar noch Vertrag, aber man darf ja ruhig vorschlagen
Ich finde, dass er so ein Typ wie Pizarro ist, der viel läuft und gut dribbeln kann. Zu dem noch abschlussstark.
Sind wahrscheinlich ganz andere Vereine dran, aber Werder hat doch Kohlen ohne Ende, und richtig gute Spieler waren für Werder schon immer interessant. Zudem ist der schon so lange bei Barca, da wirds dem doch irgendwann langweilig.
Ist ne gute Idee, zumal Werder in Europa ja durchaus noch einen Namen hat. Messi hat in seinem aktuellen Verein durchaus ein unruhiges Umfeld. Ich kann mir vorstellen, dass ihm die eher ruhige und familiäre Art in Bremen durchaus gefällt. Und dafür wäre er sicherlich auch bereit, Gehaltseinbußen in Kauf zu nehmen. Man sollte auf jeden Fall mal anklopfen.Ich schlage einfach mal Lionel Messi vor. Hat zwar noch Vertrag, aber man darf ja ruhig vorschlagen
Ich finde, dass er so ein Typ wie Pizarro ist, der viel läuft und gut dribbeln kann. Zu dem noch abschlussstark.
Sind wahrscheinlich ganz andere Vereine dran, aber Werder hat doch Kohlen ohne Ende, und richtig gute Spieler waren für Werder schon immer interessant. Zudem ist der schon so lange bei Barca, da wirds dem doch irgendwann langweilig.

Ich hätte Mandzukic auch gerne hier. Trotzdem ist der nicht zu finanzieren.

Irgendwann schlägt mal einer von euch was vor, dann wird sich auch drüber lustig gemacht
Oder man schließt diesen Thread![]()
(Zitat Alfred Tetzlaff)ich schlage ihn hier mal vor :applaus::applaus:
http://www.transfermarkt.de/de/hugo-almeida/leistungsdaten/spieler_9824.html
vergammelt eh nur auf der bank""
Für Eine könnten wir ihn doch zurückholen...:svw_applaus: aber 8,5 Millionen???Für Eine könnten wir ihn doch zurückholen...
:svw_applaus:ja wenn er nicht so teuer wäre dann wäre das wohl machbar![]()
aber leider haben wir ja kein geld !!
würde ihn persönlich mit der schubkarre holen:svw_applaus: