Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich persönlich bin ja seit längerer Zeit (bzw. vor allem seit er in Wob auf dem Abstellgleis steht) der Meinung, dass man sich im Winter um Helmes kümmern sollte, sollte der finanziell machbar sein.

Ich persönlich bin ja seit längerer Zeit (bzw. vor allem seit er in Wob auf dem Abstellgleis steht) der Meinung, dass man sich im Winter um Helmes kümmern sollte, sollte der finanziell machbar sein.

Naja, wenn man so die aktuellen Aussagen liest, muss man wohl befürchten, dass im Winter gar keine Kohle für neue Spieler ausgegeben wird. Auch, wenn Helmes günstig wäre, wäre es wohl trotzdem nur mit Leihgebühr oder Ablöse zu machen.

Gut finde ich den Vorschlag allemal..

Auf mich machts den Eindruck Ya Konan fehlts derbe am Spielverständnis. Der macht zuviel auf eigene Faust.

Im BMG-Thread wurde Bobdilla vorgeschlagen, weil der an Ailton erinnert. Jemand, der mich an die Explosivität und Schnelligkeit von Ailton erinnert sowie dessen Kunstschussfertigkeiten: ist der hier!

Falls Rosenberg gehen sollte. Vielleicht hat man ja noch die Möglichkeit, tiefer in die Schatulle zu greifen :D.

gott behüte ... da kann ich auch mit wagner spielen

Aber Shao. Ich spreche mich doch für jemand ganz anderes aus. Ich dachte doch viel mehr an diesen Querkopf aus Amsterdam.

Naja, wenn man so die aktuellen Aussagen liest, muss man wohl befürchten, dass im Winter gar keine Kohle für neue Spieler ausgegeben wird. Auch, wenn Helmes günstig wäre, wäre es wohl trotzdem nur mit Leihgebühr oder Ablöse zu machen.

Naja, wenn er zu haben sein sollte, sollte man zuschlagen. Zur Not muss eben, wenn es entsprechende Angebote geben sollte, jemand anderes verkauft werden.

der verdient in golfsburg 4 mio euros pro jahr

nein - danke

im grunde hat der auch nur eine! gute bundesligasaison auf der habenseite

der rest spricht gegen ihn

Stürmer haben wa ja wohl genug, solange keiner abgegeben wird. Zudem hat jeder so seine Qualitäten! Ich würde Niclas Füllkrug noch einen Profivertrag geben, dann reicht das!

Zur Rückrunde brauchen wir noch einen 2. Stürmer für die Tore, ich schlag meinen vor vielleicht kann man den Günstig bekommen oder sonst auch ausleihen bis Sommer.

Olic

In anbetracht dessen das wir wenig Geld zur Verfügung haben anscheinend wäre ich für Patrick Helmes ! Das war ein Top Stürmer in Leverkusen / Nationalspieler und zur Zeit in der 4. Liga bei Wolfsburg Amateure weil er mit vollarsch Magath nich klar kommt !!

Dürfte nicht viel kosten und ist ein Knipser ! Leistungsbezogener Vertrag und fertig = evtl. Topmann zum Schnäpchenkurs ohne Risiko !!!!! :thumb::thumb::thumb:

http://www.youtube.com/watch?v=6nY8psMrg88&feature=results_video&playnext=1&list=PLC92CF0BD39A87D92

Schonmal dran gedacht, dass Spieler mehr Kosten verursachen als nur eine ABlösesumme/Handgeld? Helmes verdient nach dem was hier im Thread gepostet wurde um die 4 Mio bei Wolfsburg, das ist zu teuer.

klasnic ist alleine von spielwitz und kreativität 5 stufen über helmes

ohne vernünftiges mittelfeld kann man statt dem auch ne pylone aufstellen

Back