Drogba will angeblich seinen Vertrag bei Chelsea nicht verländern.
Didier, wie wärs mit der guten alten Werder-Familie??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Drogba will angeblich seinen Vertrag bei Chelsea nicht verländern.
![]()
Ich muss deine Träume zerstören, will nach Katar oder sonst wo hin, hauptsache Geld...

Ich hoffe das man mit Thy, Arno und hoffentlich Pizza gut zusammen ist... Avdic sllte man noch behalten und Boyce hoffe ich kommt auch noch weiter bei uns... Mit Wagner Rosi ist meine geduld zu ende...Es tut mir leid...
Ausserdem muss unser Kader eh total ausgedünnt werden...
So eine menge an spieler die nur gehalt kosten ist für uns nicht positiv!!!
Öhm... Das der Vertrag mit Boyce vor ein paar Monaten aufgelöst wurde weißt du aber?

Lukaku könnte man sich ausleihen.. der braucht Spielpraxis..
Nur son Gedankengang, nicht gleich Steine werfen.

wenn das möglich wäre, hätte der hsv längst zugegriffen![]()

HIer meine Vorschläge, die auch tw. mehr oder weniger realisierbar wären
Diouf/Manu
Alan/Salzburg
Pekhart/Nürnberg
bei Wechsel von Cisse zu Bayern Petersen
Alle genannten sind ncoh jung und haben bereits gezeigt, dass sie es drauf haben, dazu noch erschwinglich.. wobei Pekhart wohl erst am Saisonende zu haben wäre wenn überhaupt
:svw_schal:Lukaku könnte man sich ausleihen.. der braucht Spielpraxis..
Nur son Gedankengang, nicht gleich Steine werfen.

Das ist beides für mich undenkbar. Cisse wird mit Sicherheit nicht nach Bayern gehen. Der passt da gar nicht hin. Und selbst wenn würden die Bayern Petersen nicht ziehen lassen. Wären ja auch schön doof.bei Wechsel von Cisse zu Bayern Petersen
Also ich wäre dafür das wir Klose zurück holen wenn der Finanzierbar ist :svw_applaus:

Also ich wäre dafür das wir Klose zurück holen wenn der Finanzierbar ist :svw_applaus: