Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe das man mit Thy, Arno und hoffentlich Pizza gut zusammen ist... Avdic sllte man noch behalten und Boyce hoffe ich kommt auch noch weiter bei uns... Mit Wagner Rosi ist meine geduld zu ende...Es tut mir leid...
Ausserdem muss unser Kader eh total ausgedünnt werden...
So eine menge an spieler die nur gehalt kosten ist für uns nicht positiv!!!

Ich hoffe das man mit Thy, Arno und hoffentlich Pizza gut zusammen ist... Avdic sllte man noch behalten und Boyce hoffe ich kommt auch noch weiter bei uns... Mit Wagner Rosi ist meine geduld zu ende...Es tut mir leid...
Ausserdem muss unser Kader eh total ausgedünnt werden...
So eine menge an spieler die nur gehalt kosten ist für uns nicht positiv!!!

Öhm... Das der Vertrag mit Boyce vor ein paar Monaten aufgelöst wurde weißt du aber?

HIer meine Vorschläge, die auch tw. mehr oder weniger realisierbar wären

Diouf/Manu
Alan/Salzburg
Pekhart/Nürnberg
bei Wechsel von Cisse zu Bayern Petersen

Alle genannten sind ncoh jung und haben bereits gezeigt, dass sie es drauf haben, dazu noch erschwinglich.. wobei Pekhart wohl erst am Saisonende zu haben wäre wenn überhaupt

HIer meine Vorschläge, die auch tw. mehr oder weniger realisierbar wären

Diouf/Manu
Alan/Salzburg
Pekhart/Nürnberg
bei Wechsel von Cisse zu Bayern Petersen

Alle genannten sind ncoh jung und haben bereits gezeigt, dass sie es drauf haben, dazu noch erschwinglich.. wobei Pekhart wohl erst am Saisonende zu haben wäre wenn überhaupt

Ich würde auch so einige dolle junge spieler holen...
Chandler/Nürnberg
Esswein/Nürnberg
Ebert/Berlin
Szalai/Mainz
Bungert/Mainz
Lasogga/Berlin
und natürlich der Cottbusser->Bittencourt!!!!! unbedingt!!!!:thumb::dance::svw_schal:

Wenn sich die Bayern tatsächlich Cisse holen sollten(was ich auch nicht glaube) dann nur wenn olic geht, also werden sie dann wohl nicht auch noch petersen abgeben. Ich persönlich wäre ja für Obasi, der unter Stanislawski eher schlechte karten hat, der ist aber Charakterlich auch nicht einfach und wohl auch nicht alzu billig(Gehalt und Ablöse)

Back