wäre auch zu schön gewesen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ne, wäre doch langweilig. Dann gäbs hier doch keine Kleinkriege mehr.wäre auch zu schön gewesen![]()
Denke ich auch oder Gott bewahre Piza noch länger ausfällt.solange uns kein Stürmer verlässt, gibts an der Weser keinen neuen Angreifer
solange uns kein Stürmer verlässt, gibts an der Weser keinen neuen Angreifer
und deswegen darf man hier keinen mehr vorschlagen ?
Es ist doch genau wie letzte Saison im Sturm. Fällt Pizarro aus, dann sind wir vorne einfach qualitativ zu schwach. An der Seite von Pizarro traue ich jedoch jedem unserer Stürmer zu sich zu entwickeln und gute Spiele abzuliefern. Ein zweiter Topstürmer ist allerdings nicht bezahlbar und bei 5 Stürmern im Kader auch komplett unwahrscheinlich. Wir sind letzte Saison mit 4 Stürmern in die Saison mit CL gegangen. Also selbst wenn noch einer geht, wird wohl keiner kommen.
Richtig. Rosenberg wäre ein Kandidat zum Verkauf. Sollte er, obwohl er bleiben möchte, dennoch verkauft werden, wird das Geld (richtigerweise) in die Defensive investiert werden. Man sollte sich hier echt keine großen Gedanken mehr machen, wer noch für den Sturm kommen könnte für 2011/2012. (Scheinbar) zerbricht sich Allofs schon den Kopf darüber, wie man Sokratis UND Aleksandar verpflichten könnte.
Hallo liebe Werderfans, bin ein Werderfan aus dem Raum Köln und hab aus sicherer Quelle ein Gerücht gehört. Ich bin Angestellter bei Solarworld und deshalb ein paar kontakte zu Funktionären beim 1. FC Köln und dort erfahren dass Werder Ishiaku und Freis als Sturmalternativen sich holen und köln dafür Hunt als Tauschoblekt erwirbt.

Hallo liebe Werderfans, bin ein Werderfan aus dem Raum Köln und hab aus sicherer Quelle ein Gerücht gehört. Ich bin Angestellter bei Solarworld und deshalb ein paar kontakte zu Funktionären beim 1. FC Köln und dort erfahren dass Werder Ishiaku und Freis als Sturmalternativen sich holen und köln dafür Hunt als Tauschoblekt erwirbt.