Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist doch genau wie letzte Saison im Sturm. Fällt Pizarro aus, dann sind wir vorne einfach qualitativ zu schwach. An der Seite von Pizarro traue ich jedoch jedem unserer Stürmer zu sich zu entwickeln und gute Spiele abzuliefern. Ein zweiter Topstürmer ist allerdings nicht bezahlbar und bei 5 Stürmern im Kader auch komplett unwahrscheinlich. Wir sind letzte Saison mit 4 Stürmern in die Saison mit CL gegangen. Also selbst wenn noch einer geht, wird wohl keiner kommen.

Es ist doch genau wie letzte Saison im Sturm. Fällt Pizarro aus, dann sind wir vorne einfach qualitativ zu schwach. An der Seite von Pizarro traue ich jedoch jedem unserer Stürmer zu sich zu entwickeln und gute Spiele abzuliefern. Ein zweiter Topstürmer ist allerdings nicht bezahlbar und bei 5 Stürmern im Kader auch komplett unwahrscheinlich. Wir sind letzte Saison mit 4 Stürmern in die Saison mit CL gegangen. Also selbst wenn noch einer geht, wird wohl keiner kommen.

Richtig. Rosenberg wäre ein Kandidat zum Verkauf. Sollte er, obwohl er bleiben möchte, dennoch verkauft werden, wird das Geld (richtigerweise) in die Defensive investiert werden. Man sollte sich hier echt keine großen Gedanken mehr machen, wer noch für den Sturm kommen könnte für 2011/2012. (Scheinbar) zerbricht sich Allofs schon den Kopf darüber, wie man Sokratis UND Aleksandar verpflichten könnte.

Richtig. Rosenberg wäre ein Kandidat zum Verkauf. Sollte er, obwohl er bleiben möchte, dennoch verkauft werden, wird das Geld (richtigerweise) in die Defensive investiert werden. Man sollte sich hier echt keine großen Gedanken mehr machen, wer noch für den Sturm kommen könnte für 2011/2012. (Scheinbar) zerbricht sich Allofs schon den Kopf darüber, wie man Sokratis UND Aleksandar verpflichten könnte.

Man sollte aber auch realistisch bleiben. Ekici, Papa (falls man ihn kaufen muss), Iggy und Schmitz werden schon 10+ Mio kosten. Ein erfahrener Spieler war von Allofs noch in Aussicht gestellt worden.

Und was bekommt man vor diesem Hintergrund denn für einen Backup-Stürmer. Rosi wird max. 2,5 Mio Ablöse bringen.

Hallo liebe Werderfans, bin ein Werderfan aus dem Raum Köln und hab aus sicherer Quelle ein Gerücht gehört. Ich bin Angestellter bei Solarworld und deshalb ein paar kontakte zu Funktionären beim 1. FC Köln und dort erfahren dass Werder Ishiaku und Freis als Sturmalternativen sich holen und köln dafür Hunt als Tauschoblekt erwirbt.

Hallo liebe Werderfans, bin ein Werderfan aus dem Raum Köln und hab aus sicherer Quelle ein Gerücht gehört. Ich bin Angestellter bei Solarworld und deshalb ein paar kontakte zu Funktionären beim 1. FC Köln und dort erfahren dass Werder Ishiaku und Freis als Sturmalternativen sich holen und köln dafür Hunt als Tauschoblekt erwirbt.

Noch mehr Stürmer??
:lol::lol:

Vor allem Ishiaku.
Der war an einen Verein in Belgien ausgeliehen und hat dort auch nur 5 Spiele absolviert.
Da kann Bremen ja gleich Avdic aufstellen *duck und weg*

Zu Freis:
Hab gerade gesehen, dass er letze Saison 13 mal für Köln aufgelaufen ist. Hat dabei 1 Tor erzielt. WOW was ne Quote für einen Stürmer/Offensiv-Allrounder (laut transfermarkt).

Hast du zufällig noch einen Nebenjob bei der Bild-Zeitung? :ugly:

Ich denke, das kann man allenfalls unter Kölner Wunschdenken abhaken. Kommt mir im übrigen irgendwoher bekannt vor, diese Geschichte. Damals rankten sich irgendwelche vagen Werder - Gerüchte um Ishiaku, Freis und auch Chihi glaube ich. Weiß aber nicht mehr, woher diese Gerüchte stammten. Meiner Meinung nach hat Werder von diesen dreien keinen einzigen wirklich nötig.

:lol::lol::lol::lol::lol:

Es wird sowieso kein Stürmer mehr kommen. Wie oft muss Allofs das eigentlich noch wiederholen?
Solange keiner geht oder Pizarro länger als 2-3 Spiele ausfällt, wird keiner kommen.

Hoffentlich zieht Köln aufgrund dessen jetzt nicht den Burner - Deal mit Ishiaku und Freis zurück. :ugly:

Back