Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

fast gar nicht.
Wir haben einen extrem verletzungsanfälligen Pizarro und 4 weitere Stürmer, von denen keiner auch nur ansatzweise an Pizarros Klasse herankommt. Das ist mehr als suboptimal.. Da muss die Quantität runtergeschraubt werden und stattdessen Qualität her..

ganz zu schweigen von den vielen Assists die besagte Spieler im Verhältnis zusammengebracht haben.
Man sollte keine Äpfel mit Birnen vergleichen![]()
![]()
3 X DANKE für diesen so kurzen Beitrag, der aber das WESENTLICHE exakt beschreibt. Bitte schreib diesen Beitrag nochmal in den Pizarro-Thread, mir ist einfach die Lust vergangen dort mit einigen Leuten zu "diskutieren".
Die kapieren es einfach nicht das es bei den Stürmern nicht auf Masse sondern eben auf die KLASSE ankommt. Lieber noch einer von der Klasse eines Pizarros und sonst nichts als vier von der Klasse eines Avdics & Co.
Gruß vom
Werder-Oldie
3 X DANKE für diesen so kurzen Beitrag, der aber das WESENTLICHE exakt beschreibt. Bitte schreib diesen Beitrag nochmal in den Pizarro-Thread, mir ist einfach die Lust vergangen dort mit einigen Leuten zu "diskutieren".
Die kapieren es einfach nicht das es bei den Stürmern nicht auf Masse sondern eben auf die KLASSE ankommt. Lieber noch einer von der Klasse eines Pizarros und sonst nichts als vier von der Klasse eines Avdics & Co.
Gruß vom
Werder-Oldie
Keineswegs.da sind wir uns ja mal alle einig
Rosenberg 07/08 immerhin 16 Tore und 12 Vorlagen....RR 2007 8 Tore 1 Assist...(als Einwechselspieler).

und dann ? wie war die Leistungskurve danach ?![]()

Novakovic sollte wir holen!
Ich finde es ungerecht, Denni jetzt schon abzuschreiben. Sind wir ehrlich: Wie oft hat er denn von Beginn an in einer nur halbwegs funktionierenden Werder Mannschaft gespielt? Mir fällt da höchstens das Stuttgart Spiel ein. Man sollte wenigstens so fair sein und die nächste Saison abwarten. Mit einer kompletten Vorbereitung und damit verbundenen verbesserten Physis traue ich ihm noch eine gnaze Menge zuLieber noch einer von der Klasse eines Pizarros und sonst nichts als vier von der Klasse eines Avdics & Co.Gruß vom
Werder-Oldie

Ich sag ja nicht, dass du Unrecht hast, aber:
Was willst du machen? Avdic,Arnautovic und Wagner (3/5 Stürmern) haben gerade eine Halbe Saison bzw. eine ganze Saison bei Werder hinter sich. Willst du irgendeinen der 3 Stürmer nach so kurzer Zeit wieder verkaufen oder verleihen? Man wird von Avdic, der vllt. zwei Mal über 30 Minuten gespielt hat, überzeugt sein. Was der Junge kann, wird man erst nächste Saison sehen.
Die einzige Möglichkeit wäre es neben dem Verkauf/Verleih von drei Stürmern, die maximal ein Jahr hier sind, Rosenberg zu verkaufen, der in Spanien gut gespielt hat und vor allem, DER NICHT WEG MÖCHTE.
Mich würde interessieren, was du an Allofs' Stelle machen würdest.
Erzähl mal bitte.