kennt den wer bzw. kann ihn beurteilen?
Jo,den kenn ich. Der ging 4 Jahre in meine Klasse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.transfermarkt.de/de/tomas-pekhart/profil/spieler_38746.html
Jo, er hat 13 Tore in 17 Spielen in ner Kirmesliga geschossen, und wird deshalb hier vorgeschlagen...
Und hat 16 Tor in 22 U21-Spielen für Tschechien geschossen. Keine schlechte Quote wie ich finde.
Warum müssen hier eigentlich immer dumme Kommentare abgegeben werden nur weil hier jemand eine Frage stellt?!
. Und hat 16 Tor in 22 U21-Spielen für Tschechien geschossen. Keine schlechte Quote wie ich finde.
Warum müssen hier eigentlich immer dumme Kommentare abgegeben werden nur weil hier jemand eine Frage stellt?!
hatte fast schon die hoffnung aufgegeben. DANKE
Maierhofer von Duisburg ist nur ausgeliehen und darf für 1,5 mio wechseln.
ich finde ihn eigentlich ganz gut
der kann ja nun wirklich gar nix außer n bissl kämpfen und n bisschen kopfballspiel
doch
außerdem er und arno ? mhhh ich weiß ja nich
connor wickham wechselt vermutlich für 17 mio zu tottenham
nur mal so am rande![]()

Jo, er hat 13 Tore in 17 Spielen in ner Kirmesliga geschossen, und wird deshalb hier vorgeschlagen...
Hast du Pekhart schonmal spielen sehen. Also nicht nur Youtube Ausschnitte oder TV. Ich glaube kaum. Durfte ihn mir schon 4x anschauen und muss sagen. Der Junge kann was. Ist in meinen Augen klar stärker als Wagner und Avdic.
Hast du Pekhart schonmal spielen sehen. Also nicht nur Youtube Ausschnitte oder TV. Ich glaube kaum. Durfte ihn mir schon 4x anschauen und muss sagen. Der Junge kann was. Ist in meinen Augen klar stärker als Wagner und Avdic.
Eine solche Beurteilung ist doch überhaupt nicht konkret möglich. Ist mit der Bundesliga doch gar nicht zu vergleichen.